Beginne, deine Geschichte zu schreiben
Louis P.o.V
Gestresst und genervt kam ich von der Schule zurück und warf meine Schultasche in die Ecke, dann legte ich mich auf mein Bett und öffnete Youtube auf meinem Handy. Wie so ziemlich jeder Teenager liebte ich Youtube und verbrachte fast den ganzen Tag auf dieser Plattform. Mein Lieblingsyoutuber ist Harry Styles, er macht viele Coversongs und schreibt auch seine eigenen. Er kann wirklich toll singen und wunderschön ist er auch noch. Er hat braunes, schulterlanges lockiges Haar, dass bestimmt total weich ist. Er hat die wohl schönsten grünen Augen der Welt. Und er hat eine tiefe, melodische Stimme.
Schon lange denke ich darüber nach selbst Videos zu drehen, da es mir sehr viel Spaß macht zu singen. Außerdem bin ich lustig. Also beschloss ich, nachdem ich mir das neuste Video von Harry angesehen hatte, das ich heute mein eigenes Video drehen wollte. Meine Handykamera stellte ich auf meinem Schreibtisch ab und sang dann ein Cover von Harrys Song: Strong. Es war mein absolutes Lieblingslied. Ohne etwas zu bearbeiten oder irgendetwas zu bearbeiten lud ich das Video auf Youtube.
2 Wochen später...
Seit meinem ersten Video hatte ich noch 2 weitere gedreht und hatte jetzt schon fast 500 Abonennten, was für mich wahnsinnig viel war. Ich setzte mich abends an meinen Laptop und sah mir ein paar Videos an, bis ich bemerkte, dass Hary ein neues Video hochgeladen hatte. Freudig klickte ich darauf ohne groß auf den Titel zu achten.
Harry hatte heute einen Man-Bun und ich liebte es, dass stand ihm.
"Hey Leute, vor wenigen Tagen hab ich einen kleinen Youtuber entdeckt, der Coversongs von mir postet. Er hat nur 500 Abos aber er hat auf jeden Fall mehr verdient. Also schaut unbedingt mal bei LouisTomlinson12 vorbei!"
Ich stockte und sah überrascht auf den Bildschrim. Harry fucking Styles hatte mein Video gesehen und fand es auch noch gut? Das musste ein Traum sein. Ich sprang freudig auf und ab und beschloss dann den Rest des Videos anzusehen.
"Und Louis, falls du das gerade siehst...du hörst noch von mir"
Er zwinkerte und beendete das Video. Immernoch total geflasht starrte ich auf den Bildschrim. Er meinte, ich würde noch von ihm hören? Hatte er vor mich anzuschreiben? Nein...Blödsinn. Oder würde er mich verklagen?Unwahrscheinlich.
Ich beschloss auf Facebook zu gehen um zu checken ob ich irgendwelche Nachrichten hatte und tatsächlich: Viele Leute hatten mir geschrieben wie toll sie mich fanden und das sie mich durch Harry gefunden hatten. Innerhalb einer Stunde stieg die Anzahl meiner Abonnenten von 500 auf ganze 2.000 und ich war Harry unglaublich dankbar. Zwischen Glückwünschen und "Fan"-Mail war eine Nachricht von einem gewissen Harry Styles zu sehen, ich wollte erst nicht glauben,dass es der echte war, doch als ich auf das Profil klickte war es das, des echten Harry Styles. Vor Freude schrie ich auf und las mir sofort die Nachricht durch:
Harry: Hey, hab dein Video gesehen ;)
Sofort antwortete ich:
Louis: Ich kanns grade nicht glauben...
Harry: Ich hab dir ja gesagt du hörst noch von mir ;)
Louis:Ich weiß nicht ganz was ich sagen soll, außer danke...ich meine dank dir hab ich jetzt noch mehr Abonnenten und es bedeutet mir total viel, dass meine Videos dir gefallen.
Harry: Bitte, ich finde du hast Talent und da musste ich dich einfach pushen.Hast du Lust mal was zu machen..ich bin nächste Woche in London. Wenn du möchtest könnten wir einen Kaffee trinken gehen...
Louis: Gern! Wann sollen wir uns treffen und wo?
Harry: Mittwoch,15 Uhr...Lucky Cafe?
Louis:Jap! Und ich liebe dieses Cafe, hervorragende Wahl.Ich geh da fast jeden Tag hin.
Harry: Ich liebe das auch! Ich komme ja aus London und war da auch fast jeden Tag und immer wenn ich mal in London bin, muss ich dahin!Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr.
Bis Mittwoch.
Louis: Bis Mittwoch
Mittwoch...
Ich war total aufgeregt und konnte es immernoch nicht fassen,dass ich mich in weniger als 2 Stunden mit meinem absoluten Lieblingsyoutuber traf. Ich meine...wie oft passierte sowas? Nachdem ich mich fünfmal umgezogen hatte, entschied ich mich für eine schwarze Skinny-Jeans, ein weißes Shirt und meine Jeansjacke. Bevor ich mit klopfendem Herzen das Haus verließ, zog ich mir noch meine schwarzen Vans an.
Ich nahm die U- Bahn und war pünktlich an besagtem Cafe, doch Harry war nirgends zu sehen. Ich sah mich um, weder im Cafe noch in der Nähe konnte ich den hübschen Lockenkopf finden. Ich versuchte ruhig zu bleiben, vielleicht hatte er ja den Bus oder die U-Bahn verpasst? Doch nach 20 Minuten Verspätung und keiner Nachricht des Schönlings, gab ich die Hoffnung auf. Es hätte so schön werden können. Durch seine Videos wusste ich ein paar Sachen über Harry und wir waren uns sehr ähnlich. Wir hätten bestimmt viel lachen können. Traurig seufzte ich und holte mir einen Kaffee zum mitnehmen. Dann verlies ich das Cafe. Gerade als ich die Straße überquerte, hörte ich jemanden meinen Namen rufen und als ich mich umdrehte,sah ich einen Lockenkopf auf mich zu laufen. Er war also doch gekommen! Aber wieso war er 20 Minuten zu spät?
Harry sah ziemlich durcheinander aus, das Hemd steckte schief in seiner schwarzen Skinny-Jeans. Komischerweise war einer seiner Socken über die Hose gezogen worden.
Harry blieb total außer Atem vor mir stehen.
"Hör zu... ich kann das erklären.."
"Wenn du dich nicht mit mir treffen willst ist das ok Harry..."
"Darum geht es nicht,Dummerchen. Ich habs total verplant.. ich war bis 5 Uhr nachts auf einem Event, beziehungsweise der After-Show-Party und dann hab total lange geschlafen und bin erst um 14.40 aufgewacht. Bitte Lou, glaub mir. Ich weiß, dass ist nicht unbedingt der beste erste Eindruck, aber lass mich dir beweisen dass ich ein anständiger Typ bin."
Ich schmunzelte leicht. "Ok, aber nur wenn du mir versprichst das du ab jetzt immer pünktlich bist!"
"Versprochen!" meinte Harry.
Und so begann eine starke Freundschaft zwischen mir und Harry, obwohl es für mich eher Liebe war,doch das konnte ich ihm einfach nicht sagen. Dafür war ich einfach viel zu feige.
Wir kannten uns jetzt seit gut zwei Monaten und hatten sogar schonmal ein Video gedreht. Ein paar shippten uns sogar, was ich total niedlich fand. Ich hatte mittlerweile 100.000 Abos und drehte neben der Uni meine Videos, Harry machte das ganze übrigens auch neben seinem Studium.
Gerade drehten wir wieder ein Video zusammen und ich konnte meine Augen nicht von ihm lassen. Wie konnte ein Mensch nur so schön und perfekt sein? Wir machten keine lustige Challenge sondern beantworteten einfach Fragen, die ein Freund von Harry uns hinter der Kamera fragte. Harry war übrigens zu jedem Treffen pünktlich erschienen.
"Ist jemand von euch verliebt?"fragte Zayn hinter der Kamera.
"Ja!" antworteten wir beide synchron und sahen uns überrascht an.
Etwas verletzt wandte ich den Blick ab und sah zu Boden. "Zayn mach die Kamera aus"hörte ich Harry murmeln. "Louis,was ist los?"
"Nichts."
"Jaja, sag mir was ist los. Ich bin doch dein bester Freund, du kannst mir alles sagen."
"Genau das ist ja das Problem!!!"BESTER FREUND!"
Harry sah mich einfach nur an und ich konnte in seinem Blick nicht erkennen wie er sich gerade fühlte."Verdammt, ich liebe dich..."murmelte ich leise und spürte wie mein Kinn sanft nach oben gedrückt wurde.
"Ich dich auch mein Engel." murmelte Harr grinsend und legte seine weichen,perfekten Lippen auf meine.
Soooo..ich hoffe es hat euch gefallen.
Tut mir leid,dass so lange nichts von mir kam. Ich hatte einfach null Lust auf schreiben.
Bis zum nächsten OS^^
DU LIEST GERADE
~Larry Stylinson One Shots~
Fanfiction***Hey*** Hier werde ich ab sofort Larry Stylinson OneShots veröffentlichen ^-^ Ich hoffe sie gefallen euch.