Harrys P.o.V
Mein Name ist Harry Styles,wenn ich mich kurz vorstellen darf:ich bin 17,groß,schlank und gutaussehend.
Der Traum eines jeden Mädchens.
Ihr denkt euch jetzt bestimmt:Ist der Typ nicht etwas selbstverliebt?Vielleicht habt ihr Recht.
Aber ich darf ja auch selbstverliebt sein.
Ich bin schön und ich weiß es.Die Mädchen rennen mir in Scharen hinterher und sogar manche Jungs zeigen Interesse an mir.
Ich bin übrigens Bi.Ich lief gerade ins Klassenzimmer,als ich meinen Klassenkamerad Louis sah,er war eigentlich für jeden unsichtbar und sein einziger Freund war Liam,der Schülersprecher.
Ich konnte beide nicht leiden,aber Liam noch weniger.Ich fand einfach das Louis hübscher aussah,seine strahlend blauen Augen verzauberten mich.Jetzt fragt ihr euch bestimmt wieso ich ihn mir dann nicht einfach schnappe,oder?Tja,Louis ist schwer rumzukriegen.
Ich weiß auch nicht,jeder Anmachspruch funktioniert bei ihm nicht,vermutlich steht er einfach nicht auf Jungs.
Ich setzte mich an meinen Platz und passte einigermaßen im Unterricht auf.
Ich war ein mittelmäßiger Schüler und die Lehrer mochten mich.Am meisten natürlich die weibliche Fraktion.
Nach der Schule lief ich über den Schulparkplatz und sah Liv,alle hielten sie für eine Hexe.
Aber ich glaubte natürlich nicht an die Gerüchte die sie umgaben.
Für mich war sie nur eine hässliche,verrückte Kuh die einen auf wichtig machte."Na?"ich schenkte ihr ein abfälliges Grinsen und spuckte ihr vor die Füße."Wenn du doch so ne Hexe bist,wieso machst du dich dann nicht einfach hübsch?"
Sie sah mich kalt an und grinste dann leicht.
"Letzte Chance vergeigt,Styles.""Was laberst du?"
Doch anstatt mir zu antworten murmelte sie leise irgendwas vor sich hin und mir wurde irgendwie schwindelig.Ich sah mein eigenes Gesicht vor mir und dann ein hässliches,von Narben entstelltes Gesicht.
Als ich wieder einen klaren Blick hatte,sah ich zu ihr.
"Du hast ein halbes Jahr,Styles um jemanden zu finden der dich liebt wie du bist.Wenn du derjenige dich küsst,bist du den Fluch los und hast dein hübsches Gesicht wieder.Wenn nicht,wirst du für immer so bleiben."
"Wie bleiben?"fragte ich verwirrt.
"Entstellt."Sie warf mir einen Spiegel zu und ehe ich etwas sagen konnte verschwand sie.
Ich sah in den Spiegel und erstarrte.
Das musste ein Traum sein!
Ein vollkommen hässliches,von Narben entstelltes Gesicht blickte mir entgegen.
Das einzige was noch an mich erinnerte waren meine grünen Augen.Ich berührte vorsichtig die Narben,Tränen bildeten sich in meinen Augen und ich rannte nach Hause.
3 Monate später....
In den letzen Monaten hatte ich das Haus nicht verlassen.So wollte ich mich nicht blicken lassen.
Ich hatte viel nachgedacht und mir war klar geworden was für ein Arsch ich gewesen sein musste.
Ich hatte nurnoch 3 Monate um jemanden zu finden der mich wahrlich liebt und mich küsst.
Wie sollte ich das denn schaffen?
Ich zog mir einen Hoddie an und zog mir die Kapuze tief ins Gesicht,dann zog ich mir meine Schuhe an und verlies das Haus.Ich atmete aus,als ich die frische Luft einatmete.
Gelangweilt lief ich durch Doncaster,als ich ein bekanntes Gesicht sah.Louis!
Ihr wisst schon,der hübsche blauäugige.Er kam gerade mit ein paar Tüten aus dem Bäcker raus und stieß in mich.Die Tüten fielen runter und ich bückte mich um sie aufzuheben.
"Sorry,hab nicht auf den Weg geachtet."murmelte ich und senkte den Blick damit er mich nicht ansehen musste.
DU LIEST GERADE
~Larry Stylinson One Shots~
Fanfiction***Hey*** Hier werde ich ab sofort Larry Stylinson OneShots veröffentlichen ^-^ Ich hoffe sie gefallen euch.