Louis P.o.V
Das Blut quoll aus den Wunden und bahnte sich den weg über meine Fingerspitzen nach unten.Die Rasierklinge fiel mit einem leisen Klirren nach unten.
Ich starrte benommen mein Spiegelbild an.Ich war hässlich.Abscheulich.Ekelerregend und zu dick.
Vorsichtig wischte ich mir das Blut weg und verband meine Arme.Als ich alles gesäubert hatte,ging ich aus dem Bad.
Ich war schon seit einem Jahr depressiv.Ich ging auch zur Therapie,nur half diese mir nicht wirklich.Ich konnte und wollte einfach nicht mit fremden Menschen über meine Selbstzweifel reden.Heute war es wieder soweit. Ich sollte zu meiner Therapeutin Mrs.Styles.
Ich mochte sie,sie war wirklich nett.Aber dennoch wollte ich nicht über meine Probleme reden.Generell wollte ich nicht wirklich reden.Früher war ich der Klassenclown gewesen,ich hatte viel geredet und war ständig am lachen.Aber das war jetzt zerstört.Ich lachte nichtmehr und redete nur wenn es unbedingt sein musste.
Gerade war ich auf meinem Weg zum Termin,heute war ich als letzter dran,weshalb niemand mehr im Wartezimmer sah's.Ich sollte noch kurz Platz nehmen.
"Ja,Mum!Ich hol dich in einer Stunde ab."hörte ich einen Jungen rufen und wenige Sekunden später tauchte er in meinem Blickfeld auf."Oh..hi.Du musst Louis sein,meine Mutter hat erzählt das du jetzt einen Termin hast."Mrs.Styles hat einen Sohn?Und dann auch noch einen der so gut aussieht?
Er hatte braune,lockige etwa schulterlange Haare und die schönsten grünen Augen die ich je gesehen hatte.Außerdem war er ziemlich groß.Zumindest war größer als ich,was übrigens nicht so schwierig war.
"Hi.."murmelte ich kleinlaut.
"Ich bin Harry,sie hat gesagt das du rein kanntst."er lächelte und ich nickte nur.
Dann ging ich in das Büro von Anne bzw. Mrs.Styles.Sie bat mich,wie immer,mich zu setzen und zeigte auf den Sessel gegenüber von ihr.
"Wie ich sehe hast du meinen Sohn kennengelernt."sagte sie als ich mich setzte.
Ich nickte.
"Wie war dein Tag Louis?"
Ich sah auf den Boden."Scheiße."
Ich spürte ihren Blick."Ist irgendwas unangenehmes passiert?"
Ich antwortete nicht.
Und so ging es die ganze Zeit weiter,ich wollte nicht mit ihr reden.
"Bis zum nächsten Mal Louis."
"Bis dann."ich ging aus dem Büro und stieß auch gleich in eine Person.
"Sorry."sagten wir beide gleichzeitig und ich erkannte das es sich um Harry handelte.Er wollte wohl seine Mutter abholen.
"Und wie lief es?"fragte er dann.
Wieso interessierte ihn das?
"Gut."murmelte ich leise."Hast du mal Lust was zu machen,du könntest morgen zum zocken vorbei kommen."
Ich konnte ihm nicht widersprechen,ich wollte ihn irgendwie nicht enttäuschen. Also nickte ich,er gab mir sein Hand und tippte meine Nummer ein.
Als ich nach Hause kam,erzählte ich alles natürlich sofort meiner Mutter,die sich wahnsinnig freute,dass ich jemand kennengelernt hatte.
Nach dem Essen verzog ich mich wie immer in meinem Zimmer.Harry wollte mich um 13 Uhr hier abholen.
Komischerweise freute ich mich sogar etwas.Am nächsten Morgen...
DU LIEST GERADE
~Larry Stylinson One Shots~
Fanfiction***Hey*** Hier werde ich ab sofort Larry Stylinson OneShots veröffentlichen ^-^ Ich hoffe sie gefallen euch.