Harry's P.o.V
Gerade sah ich bei dem Theaterstück meines wunderschönen Freundes zu.
Wir waren jetzt schon eine Woche richtig zusammen und heute führte seine Klasse endlich Romeo & Julia auf.
Louis konnte leider nicht neben mir sitzen,da er 1.Hinter der Bühne helfen musste und 2.Wussten wir sowieso nicht ob die Schulleitung es ok fand wenn wir unsere Beziehung öffentlich machten.
Deswegen wollten wir einfach erstmal abwarten.
Mein Lou hatte einiges auf die Beine gestellt,denn das Stück war perfekt.
Als es vorbei war,klatschte und jubelte ich natürlich auch am meisten.
Und als Louis sich kurz verbeugte zwinkerte ich ihm zu.Er wurde natürlich sofort rot und verließ dann die Bühne.
Bevor ich zu Louis ging unterhielt ich mich noch mit ein paar Eltern,da Louis ohnehin viel zu tun hatte.
Als die meisten weg waren suchte ich meinen kleinen Engel und fand ihn in der Umkleide vor.
Ich umarmte ihn von hinten und sein kleiner Körper schmiegte sich wohlig seufzend an mich."Das Stück war toll."hauchte ich in sein Ohr,während er sich an mich lehnte und gähnte,was im Übrigen total niedlich war.
"Freut mich,wenn es dir gefallen hat."er lächelte und gab mir einen kurzen Kuss auf die Lippen.
"Komm ich bring dich heim."Ich nahm seine Hand und wir gingen zum Auto,
Im Auto redeten wir über das Stück und über alles mögliche.Louis und ich konnten über alles reden,uns wurde nie langweilig.Louis war mein Seelenverwandter,da war ich mir sicher.
Noch nie hatte ich mich bei einer Person so unglaublich wohl gefühlt wie bei ihm.Ich hielt vor seiner Wohnung.
"Sehen wir uns morgen?"fragte ich."Klar"meinte er lächelnd und gab mir nochmal einen Kuss.
Ich wollte meine Lippen gar nicht von ihm lassen,da ich absolut süchtig nach seinen Lippen war.
"Bye,Love."hauchte ich ehe er aus dem Auto stieg.Ich wartete noch,bis er im Haus war und fuhr dann selbst heim.
Am nächsten Tag machte ich mich wie immer fertig und fuhr dann zur Schule,Lou war noch nicht im Lehrerzimmer.
Dies war aber nichts ungewöhnliches,da er eh immer erst kurz vor dem Gong kam.
Ich machte mich schonmal auf den Weg in die Klasse.
Ich unterrichtete jetzt die 10c in Englisch,ich wusste auch,dass Louis diese Klasse in Biologie unterrichtete.Ich legte alle meine Sachen ab.
"Guten Morgen""Morgen."kam es im altbekannten Sing-Sang zurück und alle setzen sich wieder.
Ein Mädchen namens,Maxime meldete sich sofort und ich hörte ein paar andere Kichern.
"Ja?"
"Was läuft da zwischen Ihnen und Mr Tomlinson?"
"W-wie bitte?"
"Tun sie nicht so,sie werfen sich immer diese Blicke zu.Und ein paar haben sie beide gestern nach dem Stück zusammen gesehen."
Ich schluckte.
"Gut."ich seufzte."Wir sind ein Paar."Alle jubelten und ich lachte.
"Aber sagt es keinem."Ich zwinkerte und machte dann mit dem Unterricht weiter.Nach der Schule fuhr ich mit zu Lou und erzählte ihm von der Sache mit der 10c,er fand es ok das sie es wussten.
Er wollte es sowieso am liebsten jedem sagen,das wusste ich.Bei Lou kochte ich uns dann etwas,da er absolut nicht kochen konnte.Währenddessen korrigierte Louis schonmal ein paar Arbeiten,damit wir uns einen entspannten Abend machen konnten.
"Essen ist fertig!"rief ich und sofort kam ein strahlender Lou angerannt.
"Das riecht fantastisch Harry!"Er setze sich an den Tisch.
"Guten Appetit,Louis."ich schmunzelte und er nickte nur und fing an zu essen.
Er war einfach zu niedlich"Es schmeckt toll,Hazzy.Ab jetzt kochst du jeden Tag für mich."
"Gern."ich schnunzelte.
Nach dem Essen sahen wir uns auf der Couch einen Film an.
Louis war an mich gekuschelt und seufzte wohlig.
Ich strich sanft durch seine Haare und zeichnete kleine Kreise auf seinen Rücken.Das war der Beginn einer langen und glücklichen Beziehung.
Ein Jahr später zogen wir in eine gemeinsame Wohnung.
2 Jahre danach kauften wir uns ein Haus und heirateten.
Und 1 Jahr nach unserer Hochzeit adoptierten wir ein kleines Mädchen namens Camilla.Wir waren immernoch als Lehrer tätig
Sooo,das war ein fluffiger 2.Teil zu "Teachers".
Ich hoffe alle sind zufrieden ☺️
Ich werd jetzt erstmal zum Sport gehen und dann muss ich lernen :/
Obwohl ich Ferien hab 😭
DU LIEST GERADE
~Larry Stylinson One Shots~
Fiksi Penggemar***Hey*** Hier werde ich ab sofort Larry Stylinson OneShots veröffentlichen ^-^ Ich hoffe sie gefallen euch.