#8 The Player

2.9K 126 14
                                    

Harry's P.o.V

Mein Name ist Harry Styles und ich bin so ziemlich der gutaussehendste Junge auf diesem Planeten.

Nennt mich ruhig eingebildet,aber ihr wisst dass es stimmt.
An meiner Schule bin ich bekannt als 'Der Player' weil ich ständig Mädchen oder Jungs im Bett habe.

Gerade stand ich vor meinem Ganzkörperspiegel und betrachtete mich,ich habe lange dünne Beine die ich immer in eine schwarze Skinny Jeans stecke.Meine Brust ist leicht trainiert und ich trage ein blaues Hemd.Meine Haare gehen bis zu den Schultern und machen ihr eigenes Ding.Ich versuche erst gar nicht sie irgendwie zu bändigen.

Ich zog mir schwarze Ankleboots an und ging nach draußen.Meine Eltern sind reich,mein Vater ist Chef einer Firma und meine Mutter eine bekannte Anwältin.

Dann machte ich mich auf den Weg zu meiner Schule,neben den Tor standen schon meine Kumpels Zayn und Niall,wir kennen uns schon seid dem Kindergarten und sind seitdem unzertrennlich.

Ich begrüßte  beide und nahm  mir eine Zigarette von Zayn.
An uns vorbei laufen ein paar Schüler und mein Blick bleibt an einem Hängen.Ich weiß,wie der hübsche Junge mit den blauen Augen und den karamellfarbenen Haaren heißt.Sein Name ist Louis Tomlinson und er ist der totale Loser.

Niemand mag ihn,ich kann nichtmal verstehen wieso.Er sieht einfach wahnsinnig gut aus.Er hat schöne dünne Beine und ein markantes Gesicht.Man sieht seine Wangenknochen,was mir sehr gefällt.Sein Klamottenstil ist auch nicht übel.

"Starrst du schon wieder den Tomlinson an?"fragte Zayn mich grinsend."Also ich finde seinen Freund Liam ja um einiges besser."

Ich musste lachen.

Zayn lachte auch."Ich wette du schaffst es nicht in 3 Wochen ihn ins Bett zu kriegen."

"Oh doch!Das schaff ich ja wohl mit Links!"

"Wetten wir?"fragte Zayn.

"Klar und um was?"

"100€"

"Liebend gerne."ich lachte."In 3 Wochen bin ich um 100€ reicher."ich zwinkerte und machte mich auf den Weg ins Schulgebäude.

Ich hatte jetzt Chemie und zufällig war Louis in meinem Kurs.
Er sah's allein an einem Zweiertisch und ich setze mich einfach neben ihm.

Er sah mich überrascht an.

"Hey,ich bin Harry."ich grinste.

"Hey."erwiderte er und sah nach draußen.

"Du bist Louis oder?"fragte ich weiter.

Er nickte nur und ignorierte mich dann .

Wieso wimmelte er mich so ab?Mich Harry Styles?

Ich seufzte und wandte mich noch vorne zur Tafel.Ich musste ihn irgendwie knacken,ich wusste nurnoch nicht wie ich das anstellen sollte.

In der Pause suchte ich den Pausenhof nach dem schönen blauäugigen ab.
Ich konnte ihn nirgends finden,weshalb ich drinnen suchte.
Und dann sah ich ihn,er sah's zusammengekauert auf dem Boden und über ihm stand Lucas,der Schläger der Schule.
Lucas lachte höhnisch und zischte:"Heul nicht rum,Pussy!"

"Hey!"rief ich und rannte auf die beiden zu."Lass ihn in Ruhe."

Lucas sah mich erschrocken an,er wusste,dass alle mich mehr mochten als ihn.Ich hatte mehr Macht.Ich konnte ihn zum Außenseiter machen.

"Wenn du jetzt gehst,vergess ich dass."drohte ich und er nickte und rannte schnell weg.

Ich sah ihm wütend nach und kniete mich zu Louis."Hey...ist alles gut?"fragte ich besorgt.

~Larry Stylinson One Shots~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt