Harry's P.o.V
Ich sah meinem Mann Louis beim Fußball spielen zu.
Seit er ein kleiner Junge gewesen war,der noch heulend zu Mama rannte,hatte er Fußball geliebt.
Er hatte mir erzählt das er ständig im Garten seiner Eltern gespielt hatte und das er erst wieder zum Abendessen ins Haus kam.Jetzt war er 25 und einer der wichtigsten und berühmtesten Fußballer der Welt.
Er spielte in der Nationalmannschaft und bei Manchester United (die sind doch erfolgreich,oder?Kenn mich mit Fußball nicht aus xD).Und vor 5 Jahren hatten wir uns in einer Bar kennengelernt und uns ineinander verliebt.
Für mich war er der schönste Mensch auf dieser Welt,wir wohnten in einem gemeinsamen Haus und waren verlobt.
Ich hatte ihn erst vor wenigen Wochen gefragt,da ich es perfekt machen wollte.
Ich hatte ihn in den Wald gebracht und dort lagen überall Rosenblätter auf dem Boden.
Ich führte ihn zu einer kleinen Lichtung,wo eine Picknickdecke war.Dann fragte ich ihn,natürlich sagte er sofort ja und sprang mir lachend in die Arme.
Danach setzen wir uns auf die Picknickdecke und stopften uns mit Essen voll.
Ich konnte recht gut kochen,im Gegensatz zu meinem Verlobten,der es geschafft hatte einmal fast die Küche abzufackeln.
Ich hab bis heute nicht verstanden wie er das hinbekommen hatte.Während ich in schönen Erinnerungen schwelgte kam mein,leicht verschwitzter Verlobter auf mich zu und schloss mich in seine Arme.
Komischerweise fand ich den Schweißgeruch an ihm überhaupt nicht schlimm."Du hast gut gespielt,Babe."
"Danke,Hazzy.Ich geh schnell duschen,ja?"Er grinste und rannte dann schnell zu den Duschen.
Ich sah ihm grinsend hinterher und wartete an eine Wand gelehnt auf ihn.
Nach ein paar Minuten kam er frisch geduscht und in normalen Klamotten auf mich zu.
Er umarmte mich nochmal."Du sahst wie immer umwerfend aus,Babe."murmelte ich in sein Ohr und er grinste mich an.
"Weißt du was auch umwerfend aussieht,Harry?"er grinste mich dreckig an.Louis war wirklich ein herzensguter Mensch,aber er war ziemlich versaut.
Ziemlich versaut.
"Ich,ans Bett gefesselt,deinen Namen stöhnend."hauchte er in mein Ohr.
"Ab nach Hause!"rief ich aus und zog den grinsenden Louis mit mir.
Nochmal ein kurzer OS den ich noch hatte xD
Der nächste wird dann wieder länger 😂
DU LIEST GERADE
~Larry Stylinson One Shots~
Fanfiction***Hey*** Hier werde ich ab sofort Larry Stylinson OneShots veröffentlichen ^-^ Ich hoffe sie gefallen euch.