#2 The Model

4.8K 147 39
                                    

Louis P.o.V

Mein Name ist Louis Tomlinson und  ich bin einer der berühmtesten Fotografen derzeit.Ich arbeite fast täglich mit Models.

Ich liebe meinen Beruf,schon als Kind hatte ich gerne fotografiert.Mit der Kamera meiner Eltern hatte ich wie wild alles fotografiert was mir unter die Linse gekommen war.Ich hatte mein Hobby zum Beruf gemacht.

Manchmal regten mich die Models ziemlich auf,manche von ihnen waren dumm,andere waren so arrogant,dass sie kein Wort mit mir wechselten.
Als ob sie was besseres wären!

Heute sollte ich mit dem weltberühmten Harry Styles zusammen arbeiten.Er war das wohl berühmteste männliche Model und meine Schwestern schmachteten ihn alle an.Ich hatte schon ein paar Bilder von ihm gesehen,hatte aber nie persönlich mit ihm zusammengearbeitet.

Ich war gerade dabei das Shooting aufzubauen.Es war nichts besonderes,einfach nur ein grauer Hintergrund.Schließlich sollte die Aufmerksamkeit auf dem Model liegen,das nur in Unterwäsche bekleidet davor stehen würde.
Ich musste zugeben,Harry war wirklich heiß.

Ich stellte sicher,dass alle Lichter passten und das alles richtig eingestellt war,dann kam auch schon Harry.
Nur mit einer Boxer bekleidet schritt er in den Raum.DA würde ich definitiv kein Photoshop brauchen!

"Hallo."grüßte er freundlich und ich war positiv überrascht.

"Hallo."ich lächelte leicht und dann musste er auch lächeln.Dadurch entblößte er diese süßen Grübchen nach denen wohl die halbe Welt verrückt war.

"Können wir anfangen"fragte ich,nachdem ich meinen Blick endlich von seinen grünen Augen,den braunen Locken und den zahlreichen Tattoos gelöst hatte.Er nickte und wir fingen an.

Ich konnte verstehen,dass er so berühmt war.Die Kamera liebte ihn geradezu.Ich brauchte nicht lange.
Nach kurzer Zeit,hatte ich die perfekten Fotos im Kasten.

"Wir wären dann fertig."

Er nickte."Wie heißt du?"

"Louis.Louis Tomlinson."

"Würdest du mit mir ausgehen,Louis?"

Ich war etwas verwirrt."Sehr gerne..."antwortete ich dann ohne zu zögern.

"Ich habe heute keine Shootings mehr,hast du Zeit?"fragte er dann lächelnd.

"Ich muss noch ein paar Sachen aufräumen aber dann hätte ich Zeit."

"Dann geh ich mich mal anziehen."er schmunzelte und ich musste auch Lächeln.Sein Lächeln war ansteckend.

Während er sich umzog räumte  ich den wichtigsten Kram auf,den Rest würde ich später machen.

"Fertig!"ertönte es hinter mir und ich zuckte zusammen.Harry stand grinsend hinter mir.Er trug eine schwarze Skinny Jeans und ein einfaches weißes Shirt.

"Wo willst du den hin?"fragte ich und er lächelte nur."Das ist eine Überraschung,mein Lieber."
Wir liefen zu seinem Auto und er hielt mir Gentlemanlike die Türe auf.Als ich sahs,schloss Harry die Tür für mich und stieg selbst ein.

"Ich mag keine Überraschungen!"beschwerte ich mich.

"Hör auf zu lügen,süßer.Du liebst Überraschungen."

Ich musste schmunzeln weil er Recht hatte.Aber gerade war ich viel zu neugierig.Und ich wusste nicht wieso,aber ich hatte das Gefühl Harry schon mein ganzes Leben zu kennen.

Irgendwann hielten wir vor einer kleinen Bäckerei."Hier gehe ich gerne nach einem langen Tag hin."erklärte er."Es ist total süß gestaltet und der Kaffee und die Gebäcke sind toll."
Ich nickte,irgendwie hatte es etwas persönliches,dass er mich zu seiner Lieblingsbäckerei mitnahm.Zumindest sah ich das so.

Und er hatte Recht,es war wirklich total süß aufgebaut.Es sah etwas aus wie das Innere eines Landhauses,nur das die Wände in einer schönen Mintfarbe gestrichen waren und es überall rosafarbene Details gab.

Wir setzten uns an einen Tisch im hintersten Teil des Ladens."Was möchtest du?"fragte Harry mich.
"Einen Kaffee,mit Milch und Zucker..und mit dem Gebäck lass ich mich überraschen."Ich lächelte.

Er grinste leicht und stand dann auf.Wenig später kam er mit einem Kaffee und zwei kleinen Küchlein zurück."Danke,die sehen total lecker aus."

"Sind sie auch."er setzte sich zu mir und stellte mir meinen Kaffee und ein Schokoküchlein hin.Obendrauf lag ein Zuckerherz,ich musste schmunzeln.

"Du bist wirklich süß,Louis."

Ich errötete."Du auch Hazza."

Er hob eine Augenbraue."Hazza?"er lachte leicht."Dein neuer Spitzname."ich grinste und wir fingen an zu Essen."Wow!Hier muss ich öfter hin!"rief ich begeistert aus."Sollte ich nur nicht sonst werd ich noch fett."Ich lachte.

"Selbst wenn du fett wärst,du wärst immernoch wunderschön."er lächelte und ich wurde mal wieder rot.
"Du erfühlst gar nicht das Modelklischee."meinte ich nach einer kurzen Zeit des Schweigens.
Er schmunzelte."Du meinst,weil ich sowas esse?"
Ich nickte.
"Ich hab nen guten Stoffwechsel."
"Das ist unfair!"ich lachte."Wenn ich zuviel esse muss ich erstmal Sport machen."
"Deine Figur ist perfekt.Du musst keinen Sport machen,Lou.Übrigens:dein Arsch ist absolut heiß."

Ich wurde noch röter,wenn das überhaupt möglich war.Harry's Grinsen wurde breiter.

Wir blieben noch eine Stunde und unterhielten uns angeregt.Wir verstanden uns auf Anhieb gut und ich fühlte mich mehr als wohl in seiner Nähe.Nur das er ständig mit mir flirtete,brachte mich etwas aus dem Konzept.

Eine Woche später...

Harry und ich schrieben uns ständig,da er die letzten Tage in Italien gewesen war.

Heute hatte er mich zu einer Show eingeladen,auf der er laufen würde.
Ich durfte in der ersten Reihe sitzen.

Ich setze mich,neben mir sahsen irgendwelche Fashion-Blogger und andere Models.Ich hatte meine Kamera natürlich auch dabei.Ich musste schließlich Fotos von Harry machen.

Die Show begann und mein Herz schlug 10-mal schneller.Ich hatte mich in Harry verliebt,aber für ihn war ich vermutlich nur ein guter Kumpel.
Er eröffnete die Show,er sah einfach atemberaubend aus und ich machte bestimmt tausende von Fotos.

Er schenkte mir sein typisches,schiefes Grinsen und drehte mir dann auch schon wieder den Rücken zu.

Nach der Show durfte ich zu ihm in den Backstagebereich,er hatte gerade kein Shirt an und er redete mit einer blonden Frau.Die ich vermutlich anziehend gefunden hätte.wenn ich nicht schwul wäre.

Sie legte die Arme um seinen Nacken und küsste ihn.Er drückte sie weg und sah zu mir auf.

Ich sah ihn geschockt an und rannte aus dem Backstagebereich.Das wollte ich nicht sehen!
Als ich draußen war rief ich mir ein Taxi und kämpfte gegen die Tränen an.
Natürlich war er nicht schwul.Wie konnte ich das auch nur hoffen?

Als das Taxi ankam,hörte ich plötzlich eine Stimme hinter mir."Louis,warte!"
Ich drehte mich erschrocken zu Harry um.

"Das war Taylor...sie...ich wollte nicht das sie mich küsst."erklärte er.

"Passt schon,kann mir doch egal sein wenn du küsst!"antwortete ich und versuchte desinteressiert zu wirken,doch Tränen traten in meine Augen.

"Es ist dir nicht egal,Louis..."er wollte nach meiner Hand greifen,aber ich zog sie weg."Hör mal,ich bin schwul.Ich stehe nicht auf Frauen."

Ich sah ihn überrascht an.Er war also wirklich schwul."Und ich mag dich sehr Louis...mehr,viel mehr als einen Kumpel."

Und mit diesen Worten legten sich seine Lippen auf meine.

Naa,wie hat es euch gefallen?:)
Shippt ihr noch andere Pairings von 1D?
Also ich shippe noch Ziam 🙌

~Larry Stylinson One Shots~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt