#10 My Angel

2.6K 111 10
                                    

Louis P.o.V

"HÖR AUF ZU KLINGELN!"schrie ich meinen Wecket aggressiv an und machte ihn aus.Genervt stand ich auf und duschte erstmal,dann zog ich mir etwas anständiges an und "richtete" meine Haare.

Ich nahm mir einen Apfel und Wasser mit und fuhr dann mit dem Bus zur Schule.

Als ich da war,war da niemand der mich lachend willkommen hieß.Ich war einsam,ich hatte keine.

Ich war schon immer ein Außenseiter gewesen.
Seufzend machte ich mich auf den Weg ins Klassenzimmer und setzte mich an meinen Platz in der zweiten Reihe.
Ich wurde nichtmal gemobbt,einfach nur ignoriert.Keiner scherte sich um mich.
Ich holte meinen Block und meine Stifte raus und wartete dann bis der Unterricht anfing.

Als ich nach einem langweiligen Tag,der wie immer verlaufen war,daheim aufsperrte,stand aufeinmal ein Junge bei uns in der Küche.

Er hatte braune,lockige Haare die ihm bis über die Schultern gingen.Er war groß,größer als ich und schön dünn.
Seine Augen waren wunderschön grün.

Aber was mich am meisten verblüffte waren die wunderschönen weißen Flügel.

"W-w-wer bist du?"fragte ich verwirrt und war mir nicht sicher ob ich mir das alles nur einbildete.

"Mein Name ist Harry."er lächelte leicht.

"L-l-Louis..."

"Ich weiß,Louis."er schmunzelte und legte den Kopf schief."Ich bin dein Schutzengel."

"Was?Sowas gibt es doch gar nicht!"ich lachte etwas verwirrt.

"Doch,offensichtlich...findest du nicht?"er schmunzelte wieder und zeigte auf seine Flügel.

Ich streckte die Hand aus."Darf ich?"

Als er nickte kam ich auf ihn zu und strich über seine Flügel.

"Sie sind wunderschön..."murmelte ich und sah zu ihm hoch."Wieso kann ich dich sehen?"

"Weil du einsam bist."Er sah mich mitleidig an."Ich hab mich gegen die Gesetzte gewandt weil ich nicht wollte,dass du einsam bist.
Ich wollte,dass du glücklich bist..."

"Du hast dich gegen die Gesetzte gewandt?"

Er nickte."Uns Schutzengeln ist es nicht erlaubt uns zu zeigen,aber ich hatte Mitleid..."

"Dein Mitleid brauch ich nicht!"Ich rannte hoch in mein Zimmer und knallte die Türe zu.

"Louis-"Ich hörte er mir nachging."Ich wollte ein guter Freund für dich sein..."murmelte er leise.

Ich seufzte und öffnete die Türe.Er lächelte und kam rein."Ich kenne dich seit du klein bist..."

"Wirklich?Folgst du mir immer?"

Harry nickte.

"Dann siehst du ja auch wenn ich mir einen runterhole..."Ich errötete.

"Keine Sorge,Louis.Das ist völlig normal.Das muss dir nicht peinlich sein."

Ich seufzte."Wenn du meinst..."

Aber es war nunmal peinlich.Furchtbar peinlich.Ich setzte mich auf mein Bett und sah zu ihm hoch.Er war wirklich schön,seine grünen Augen faszinierten mich am meisten.Ich sagte es ihm zwar nicht,aber ich war froh nichtmehr allein sein zu müssen.Jetzt hatte ich endlich einen Freund,mit dem ich reden konnte.

Harry und ich redeten und lachten die ganze Nacht und ich war seit langem schon nichtmehr so glücklich gewesen wie in diesem Moment.Wir passten perfekt zusammen,wir hatten meistens die selbe Meinung und den selben Humor.
Ich zwang ihn mir alles über sich zu erzählen,da er ja alles über mich wusste,aber ich kaum etwas von ihm.
Er erzählte mir vom Himmel und das ich vermutlich dahin kommen würde,weil er mich für sehr gutmütig hielt.
Er erzählte mir auch,dass er in Wahrheit schon 500 Jahre alt war und das er schon der Schutzengel von bekannten Menschen gewesen war.
Er wollte mir nicht erzählen von wem,weshalb sie vermutlich genauso "bekannt" waren,wie die beim Promidinner.

Irgendwann schlief ich ein und er deckte mich zu.

Am nächsten Morgen war es Harry,der mich sanft aus meinen Träumen weckte.
Ich grummelte und drehte mich um,woraufhin er mir lachend die Decke wegzog und ich aufstand.

Ich zog mich um und machte meine Haare."Können andere dich auch sehen?"fragte ich,während ich meine Schultasche packte.

"Nein,aber ich bin immer da.Rede nur am besten nicht mit mir."er schmunzelte und ich lachte.

In den nächsten Wochen wurden ich und Harry die besten Freunde und ich war endlich wieder glücklich.Wir sahen uns ständig Filme an,spielten an meiner Ps4 oder redeten einfach nur.Egal was,mit Harry hatte ich immer Spaß.
Aber etwas trübte mein Glück,ich hatte mich in den Lockenkopf verliebt.
Unsterblich verliebt.

Ich wusste nicht was ich tun sollte,denn was tut man,wenn man sich in seinen Schutzengel verliebt?
Ich beschloss es ihm nicht zu sagen,ich traute mich einfach nicht.

Am Abend lagen wir nebeneinander im Bett."Lou...ich liebe dich..."flüsterte Harry leise und sah mich an.

"W-was..."ich war überrascht.Er liebte mich auch?Ich strahlte."Ich dich auch Harry."

Und dann legten sich seine Lippen auf meine,sie waren unglaublich weich und ich erwiderte den Kuss.

Als wir uns voneinander lösten strahlten wir beide."Ich liebe dich."hauchte ich nocheinmal und lächelte

Dann plötzlich knallte die Tür auf und zwei große Männer tauchten auf.
"Harold Edward Styles,sie sind verurteilt wegen brechen des Gesetzes."

Bin ich gemein?xD
Es gibt einen zweiten Teil,also nur wenn ihr wollt ^^
Bis zum nächsten OS :)

~Larry Stylinson One Shots~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt