Louis P.o.V
Mein Wecker klingelte eindeutig zu früh und zu laut,weshalb ich ein genervtes Brummen von mir gab und ihn irgendwie mit einer Hand ausschaltete.
Dann ging ich sofort ins Bad,duschte mich.Dann zog mir eine schwarze Skinny Jeans,ein weißes Shirt,meine Jeansjacke und meine schwarzen Vans an.
Ich richtete meine Haare noch irgendwie und lief dann mit meiner Lieblingsmusik in den Ohren zur Schule.Dort angekommen rief mich sofort mein bester Freund Niall zu sich und ich lächelte zufrieden als ich den kleinen Iren sah.
Wir kannten uns seit dem Kindergarten und waren seither beste Freunde gewesen.Nichts konnte uns trennen.
Wir liefen ins Schulhaus und setzten uns an unseren Platz in der vorletzten Reihe.Ich kritzelte grade etwas auf meinem Block,als die Tür auffing und Harry Styles reinkam.Harry Styles.
Für ihm schwärmte ich schon eine halbe Ewigkeit.Und mit meiner Schwärmerei für den heißen Badboy war ich nicht allein.Fast alle Mädchen standen auf ihn.
Er war schön,seine grünen Augen faszinierten mich am meisten.Sie wirkten so unergründlich.Seine Locken fand ich unglaublich süß und wenn er wüsste das jemand etwas an ihm für süß hält würde er denjenigen vermutlich zusammen schlagen.Als er zu mir blickte,sah ich schnell wieder nach unten.Es gab viele Gerüchte über ihn,angeblich sollte er Drogen nehmen und sich ständig prügeln.
Aber ich hatte das Gefühl,dass er etwas verbarg.Ich glaubte,dass er einen weichen Kern hatte.
Harte Schale,weicher Kern wie man sagt.Der Unterricht ging an und die Lehrerin erklärte uns das wir ein Projekt machen würden.
"Ihr werdet ins Zweiergruppen arbeiten.Natürlich werde ich die Gruppen auslosen.Ihr bekommt ein Thema aus der Geschichte und haltet ein Referat darüber."Einige stöhnten genervt auf und dann fing es auch schon an.Niall würde zusammen mit Liam machen,Harry's bestem Freund.Niall schwärmte schon lange etwas für ihn.
"Louis Tomlinson,Harold Styles:Französische Revolution."
In der Klasse war es urplötzlich still geworden,alle starrten mich an und ich schluckte.
Ich drehte mich zu Harry um,der nachdenklich aus dem Fenster sah.
Ich drehte mich wieder nach vorne und kritzelte irgendetwas auf meinem Block.Nach der Stunde lief ich zu Harry's Tisch.
"Hey...uhm...sollen wir uns mal treffen wegen dem Referat?"fragte ich.
Er nickte."Heute.Nach der Schule.Haupteingang."entgegnete er knapp in seiner wunderbaren rauen Stimme die ich so sehr liebte.
Bevor ich noch etwas sagen konnte,stand er schon auf und ging nach draußen.
Netter erster Eindruck.
Ich seufzte und ging zu meinem Mathekurs.Ich hasste Mathe,wie so ziemlich der Rest der Menschheit.
Nach dem Unterricht ging ich zum Haupteingang und wartete auf Harry,der nach einer Weile auch kam.
"Wir fahren zu mir."meinte er und lief zu seinem Auto.
Ich lief hinterher und stieg schließlich ein.
Die Fahrt verlief ohne Ereignisse,ich starrte einfach nur nervös aus dem Fenster.
Als wir dann ankamen,öffnete er mir Gentleman-like die Autotüre.
"Danke."ich lächelte und er nickte nur.
Er sperrte die Tür des Hauses auf und zog drinnen seine Schuhe aus."Meine Ma kommt später,wir können das Referat oben vorbereiten."
Ich nickte nur und lief ihm nach in sein Zimmer.Anders als gedacht,war alles mega ordentlich.Alles schien seinen festen Platz zu haben.Das überraschte mich.
Ich hatte ihn für total chaotisch gehalten.
DU LIEST GERADE
~Larry Stylinson One Shots~
Fanfic***Hey*** Hier werde ich ab sofort Larry Stylinson OneShots veröffentlichen ^-^ Ich hoffe sie gefallen euch.