#9 Everything is perfect

2K 97 1
                                    

Harry's P.o.V

Ich stand gerade in der Küche und machte Frühstück für meinen größten Schatz.
Meinen Louis.Wir hatten uns in der Schule kennengelernt,in der 8.Klasse.Damals waren wir nur Freunde gewesen,aber irgendwann wurde daraus dann mehr.

Und jetzt studierten wir beide und wohnten zusammen.
Louis studierte Psychologie  und ich Mathe Lehramt.
Ich wollte mal Lehrer werden und ich möchte Mathe,wofür mich Louis übrigens für verrückt hielt.

Ich legte die Pancakes auf den Teller und lief in das Schlafzimmer.Lou lag nackt in unserem gemeinsamen Schlafzimmer,nur die Decke bedeckte sein bestes Stück,er hatte den Mund leicht geöffnet und schnarchte.

"Hey,Schatz."ich rüttelte ihn leicht und es ertönte ein grummeln.

Louis öffnete langsam die Augen und setzte sich auf,was seinen Körper nun ganz entblößte.

"Ich hab uns Pancakes gemacht!"

"Aww,danke Hazzy!"er grinste und nahm einen Pancake vom Teller und stopfte ihn sich gierig in den Mund.

Ich zog ihn in meine Arme und aß auch etwas."Was sollen wir heute noch machen?"fragte ich nach einer Weile in der wir nur still da gesessen hatten.

"Wir genießen unserem Sonntag und kuscheln,später könnten wir ja etwas Spaß haben."Louis zwinkerte mir zu und grinste dreckig.

Ich schmunzelte."Klingt nach einem guten Plan

"Ich habe  nur gute Pläne."

Das war sehr kurz,ich weiß aber ich wollte mal etwas ohne viel Drama schreiben xD
Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen?
Habt ihr irgendwelche Ideen oder Wünsche für einen OS?

~Larry Stylinson One Shots~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt