#17 Teachers

2.1K 111 11
                                    


Louis P.o.V

Gerade unterrichtete ich meine Theaterklasse, wir feilten gerade an den letzten Kleinigkeiten für unser großes Theaterstück. Wir wollten in wenigen Tagen Romeo & Julia aufführen. Ein Stück Englische Literatur. Ich persönlich hatte diese Stück nie besonders gemocht, für mich machte dieses ganze Liebe-auf-den-ersten-Blick-Ding wenig Sinn. Und dann auch noch für Liebe sterben? Nein, das konnte ich wahrlich nicht verstehen. Doch auf Wunsch der Schulverwaltung traten wir jetzt mit diesem Stück auf. Als meine Schüler schon weg waren und ich gerade die letzten Sachen wegpackte schlenderte der wunderschöne Mr. Styles in meinen Theaterraum. Er war der unglaublich heiße Englischlehrer an dieser Schule und er war absolut perfekt. Er trug eine schwarze Brille, hatte wunderschöne grüne Augen und schulterlange,lockige Haare. Außerdem war er groß und schlank.

"Was verschlägt sie in meinen Theaterraum?"fragte ich ihn und schmunzelte.

Er grinste schief und fuhr sich durch die perfekten Locken. "Ich hab gehört das sie in Kürze Romeo & Julia aufführen werden. Fabelhafte Wahl."

"Um ehrlich zu sein hasse ich dieses Stück. Aber die Schulverwaltung wollte das ich es mit meiner Theatergruppe aufführe."erklärte ich.

"Wie kann man diese wunderschöne Stück nicht mögen?" er schien wiklich verwundert.

"Nun.. im Orginial sind beide 12, haben also kaum eine Ahnung was Liebe wirklich ist. Dann sehen sie sich ein paar mal ohne sich wirklich kennen zu lernen und sterben dann füreinander. Macht wenig Sinn wenn sie mich fragen, Mr. Styles."

Er seufzte. "Ok, die Sache mit dem Alter ist komisch, aber dennoch... die Liebe der beiden zueinander ist unglaublich."

Ich seufzte."Liebe gibt es nicht, Mr.Styles." mit diesen Worten verließ ich den Raum.

Am nächsten Morgen:

Ich dachte in letzter Zeit immer öfter an den Englischlehrer und gerade wachte ich von einem...nunja feuchten Traum auf? Ich hatte ein kleines Problem und huschte schnell unter die Dusche um dieses so schnell wie möglich verschwinden zu lassen.

Ich legte meine Hand um mein steifes Glied und erinnerte mich zurück an meinen Traum:

~Harry kam mit schnellen Schritten in meinen Theatersaal. Alle Schüler waren schon gegangen. Er umarmte mich von hinten und hauchte mir ins Ohr: "Weißt du eigentlich wie toll dein Arsch ist?" er kniff in meine Pobacken. "Zu gerne würde ich dich mal so richtig durchnehmen.."Ich grinste leicht. "Dann tu es."murmelte ich erregt und spürte wie er erst mir und dann sich seine Hose auszog. Wenig später spürte ich einen Finger in meinem Loch, der mich sanft vorbereitete. Ich hatte es auch nötig vorbereitet zu werden,denn Harry's Größe war nicht ohne. Nachdem mich Harry sanft vorbereitet hatte murmelte er: "Bereit,Babyboy?" Ich nickte. "Ja, Daddy."

Ich spürte wie Harr in mich eindrag und sich nach einer Weile verschnellerte. In einem unglaublichen Tempo stieß er sein Glied in mich. Wir beide stöhnten laut und ich war kurz davor zu kommen. Als Harry dann seine Hand um mein Glied legte und zu pumpen begann war es um mich geschehen. Und auch Harry kam.~

Problem gelöst. Ich zog mich schnell an und richtete meine Haare, ehe ich mich auf den Weg zur Schule machte. Ich war übrigens 27 und Harry Styles 28.

Ich betrat mein Klassenzimmer, denn ich unterrichtete neben Theater noch Biologie. Ich hatte die 10c und konnte hören wie ein paar Mädchen über Mr.Styles redeten. Es war ja auch verständlich, er war nunmal der heißeste Lehrer der ganzen Schule.Nach der Stunde ging ich ins Lehrerzimmer und machte mir einen schwarzen Tee mit einem Schuss Milch.

"Teetrinker?" ertönte die raue,melodische Stimme von Harry hinter mir.Ich drehte mich um "Ja?" ich lächelte leicht und Harry grinste. "Ich trink auch lieber Tee."meinte er dann."Kaffee kann ich gar nicht leiden." Ich grinste.

"Mr.Tomlinson,Louis...hättest du Lust mit mir etwas essen zu gehen?"fragte er und ich sah ihn überrascht an. Hatte er mich gerade um ein Date gebeten oder war das nur ein freundliches Treffen unter Arbeitskollegen? Wieso fragte er denn mich? Hübsch war ich nun wirklich nicht und im Vergleich zu Harry sah ich aus wie eine Ratte. Harry war einfach wunderschön. Ich überlegte, sollte ich ja sagen? Das ganze auf mich zukommen lassen? Einfach mal den Abend genießen ohne mir so viele Sorgen zu machen? Ja! Das sollte ich!

"Ja...gern."antwortete ich dann und merkte wie ich etwas rot wurde.

"Gut, soll ich dich um 20 Uhr abholen?Heute Abend?"

Ich nickte."Gern"

"Schreib mir mal deine Adresse auf" sagte Harry und reichte mir einen kleinen Zettel und einen Kugelschreiber.Ich schrieb hastig meine Adresse darauf und reichte dem schönen Lockenkopf den Zettel. "Dann bis heute Abend."meinte dieser.

"Bis heute Abend." Dann klingelte es und wir verabschiedeten uns.

Am Abend stand ich verzweifelt vor dem Spiegel und hatte keine Ahnung was ich anziehen sollte. Wenn wir schick essen gehen würden wäre mindestens ein Hemd angebracht..aber was wenn wir einfach nur in ein einfaches Restaurant gehen würden? Ich wollte ja nicht zu schick sein. Und noch weniger wollte ich, dass Harry dachte ich würde ein schickes Restaurant erwarten. Dennoch entschied ich mich dann für eine einfache schwarze Hose und ein graues Hemd an, dazu kombinierte ich dann schwarze Vans, die das ganze wieder etwas auflockerten.

Halbwegs mit mir zufrieden machte ich mich dann an meine Haare, die sowieso nie das machten was ich wollte. Ich stylte sie zurecht und wartete dann nervös auf Harry.

Pünktlich um 20 Uhr klingelte es an meiner Türe und ich öffnete sie schnell. Vor mir stand Harry mit einer roten Rose in der Hand "Hallo"er grinste mich an. Er sah absolut umwerfen d aus,einfach zum anbeißen. Er trug eine schwarze Skinny-Jeans und ein weißes Hemd, bei dem er die ersten paar Knöpfe offen gelassen hatte. An dem Füßen trug er schwarze Anzugsschuhe.

"H-Hallo.."murmelte ich geblendet von dieser Schönheit.

"Du siehst fantastisch aus"meinte Harry und lächelte sanft,ehe er mir die Rose reichte.

"Danke...du auch."ich lächelte. "Ich stell die Rose nur schnell in eine Vase.."Ich huschte schnell zurück in meine Wohnung und stellte die Rose in eine weiße Vase. Dann ging ich wieder zu Harry, der mich zu seinem Auto führte.

"Wir gehen im La Piet essen." meinte er.

"wow...ok.."Ich wusste das es ein ziemlich schickes Restaurant war und hatte nur gutes darüber gehört.

Ich genoss den Abend mit Harry, denn er war wirklich schön. Wir lachten viel und schienen in vielen Dingen dieselbe Meinung zu vertreten. Ich mochte ihn. Ich mochte ihn wirklich und ich hoffte sehr,dass er mich um weitere Dates bitten würde. Ich würde auf keinen Fall nein sagen.

Harry und ich fuhren schweigsam in seinem Wagen zu mir und er brachte mich an meine Wohnungstür.

"Dann endet der Abend wohl hier."meinte Harry und seufzte.

"Muss er nicht.."ich grinste dreckig.

"Louis ich werde jetzt nicht mit dir schlafen,nur damit das klar ist."

Etwas verletzt sah ich zu Boden und Harry seufzte. "Es wäre falsch..."murmelte er.

Das gab mir den Rest."Ach verstehe!"

"Louis, nein. Du verstehst eben nicht. Ich mag dich wirklich gerne. Und ich würde dich gerne küssen und auch gerne mit dir schlafen. Gott..dein Arsch- aber... ich will das es romantisch ist. Zumindest das erste mal. Ich will das unser erstes Mal schöner ist,als du es dir vorstellen kannst. Deswegen will ich warten." Harry lächelte sanft.

Ich schmunzelte. "Aber mit dem Küssen musst du doch nicht warten..."

"Wie recht du doch hast.."er lächelte und beugte sich zu mir runter.

Sooooo, ich hoffe es hat euch gefallen :)

Was macht ihr noch so am Wochenende? Ich werde vermutlich nur rumliegen xD

~Larry Stylinson One Shots~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt