!Überarbeitet!
Masky POV~
"Jane beruhig dich, sie weiß was sie macht", versuche ich Jane zu beruhigen.
"Weiß sie eben nicht! Was wenn sie ein Unfall baut?!"
"Du darfst nicht so negativ denken, ihr passiert nichts, dass weiß ich"
Um ehrlich zu sein, weiß ich es nicht so genau, aber das sollte ich ihr nicht sagen.
Jane läuft den Raum auf und ab. Von links nach rechts und dann von rechts nach links.
"Okay.. okay ja, ja. Ihr geht es gut. Sie.. sie sitzt in ihrem Auto und fährt langsam", versucht sie positiv zu denken.
"Richtig"
~2 Stunden später: Anna~
Langsam erwache ich. Mir war höllisch kalt. Mit geschlossenen Augen ziehd ich die Bettdecke weiter zu mir hoch. Ich atmete einmal tief ein. Dieser Geruch.. Hier riecht es nicht nach meinen zu Hause. Schließlich öffne ich langsam meine Augen. Mein Kopf tut mir weh. Leise Stimmen nehme ich war. Ich sehe verschwommene Gestalten.
"Anna. Hey, hey Anna, bist du wach?"
Wer ist Anna? Kenn ich sie?
"We-Wer is..t Ann-a?", fragte ich leise.
Meine Stimme ist sehr rau und leise. Was ist passiert? Ein leises seufzen nehme ich war.
"Du bist Anna", seufze ein Mädchen mit weißer Haut, schwarzen Haaren und einen schwarzen Kleid.
"Un-Und we..r bi-bist du?"
"Ich bin Jane. Eine Freundin von dir. Kennst du mich noch?", fragt sie hoffnungsvoll.
Wir werden unterbrochen von einem Mann wo eine weiße.. ehm.. Schürze? anhatte. Ich komme mir komisch vor. Was war passiert?
"Guten Tag.... ruhe... kennst du ihn nicht mehr... Gehirn... gehen", ich bekomme nur einzelne Wörter von dem Mann mit, bis ich wieder in einen tiefen Schlaf falle.
---
Jane POV~
Das kann doch alles nicht wahr sein! Alles wegen Jeff! Als der Artzt rein kam, wurden wir fast gesehen von ihm. Wir sind alle aus dem Fenster rausgeklettert. Niemand darf uns sehen. Außerdem, Anna ist doch auch eine von uns. Was wird mit ihr passieren?
"Wir müssen zu Jeff", murmelt Ben "vielleicht erinnert sie sich an ihn?"
"Ben. Das ist keine gute Idee. Was wenn sie ihn vergessen hat, so wie sie mich vergessen hat? Es wäre gut für sie", antworte ich ihm.
Wir sitzen alle auf dem Dach von dem Krankenhaus. Wir müssen Anna Zeit lassen sich auszuruhen.
"Du hast Recht", flüstert Ben.
"Ich guck mal kurz nach unserem Mann", sage ich und ziehe mich wieder in Annas Zimmer zurück.
Da wir ja nicht mit dem Arzt reden können, mussten wir einen alten Kumpel von mir zu ihr schicken.
Er sitzt gerade auf dem Stuhl neben ihr.
"Alles gut?", frage ich ihn.
Er nickt. Und dann verschwinde ich auch wieder.
---
~Einige Zeit später: Anna~
Langsam erwache ich wieder.
"Sie ist wach!", ruft eine, mir, unbekannte Stimme.
Ein kleiner Blick zum Fenster und schon sehe ich alle Creeps.
"Jane!", rufe ich fröhlich.
Am liebsten würde ich aufspringen und alle umarmen. Alle waren gekommen, hier ins Krankenhaus, weil ich ein Unfall gebaut habe.
"Anna! Du kannst dich an mich erinnern", quikte sie fröhlich.
Das Fenster wurde geöffnet und ein, mir, unbekannter Junge kommt herein. Er ähnelt sehr.. Jane.
"Jan-Jane wer ist das?", frage ich Jane flüsternd.
Mit aufgerissenen Augen sieht sie mich an, doch dann lächelt sie: "Jeff. Sein Name lautet Jeff"
Langsam stehe ich auf und gehe zu ihm. Er sieht mich mit seinen glänzenden blauen Augen an. Ich halte meine Hand ihm entgegen und sage das ich Anna sei. Er blickt mich komisch an.
Er zieht eine Augenbraue hoch und öffnet sein Mund: "Ich weiß das du Anna bist. Du bist meine Fre-", er wurde unterbrochen.
"Ein Freund!", ruft Jane, alle blicken sie an. "Er ist ein alter Freund von dir Anna"
Grinsend drehe ich mich um.
"Hallo, alter Freund", flüster ich und umarme ihn.
Er erwidert es. Ich drücke ihn so fest wie ich kann. Ich fühle mich wie zu Hause, wenn ich in seinen Armen liege.
"Es tut mir leid", flüstert er in mein Ohr.
Was tut ihm leid? Langsam löse ich mich von ihm. Grinsend bewege ich mich zu meinem Bett und lege mich wieder rein. Ich kuschele mich in meine Bettdecke. Doch irgendwas fehlt. Das ist mir schon vorhin eingefallen. Aber was fehlt?
"Jane?", frage ich leise.
Sie blickt zu mir: "Mh?"
"Mir fehlt irgendwas.. ich weiß nicht was..", gebe ich ehrlich zu.
"Ich fe-", Jeff setzt zu Wort an doch Jane unterbricht ihn nochmals.
"Dein Teddybär!", ruft Jane. "Dein Teddybär fehlt dir".
Ich blicke kurz zu Jeff, der seine Augen rollt. Was war hier los? Sie verheimlichen mir was. Ich blicke zu Ben der mit irgendetwas spielt. DS?
Leise fange ich an zu lachen. Masky und Hoody spielen Karten. Toby macht etwas an seiner Axt, eventuell sie säubern.
"Wo sind Eyeless Jack und Laughing Jack?", frage ich verwirrt.
"Ach an die kannst du dich erinnern!", knurrt Jeff sauer und irgendwie verletzt.
Ich sehe ihn fragwürdig an. Was meint er damit?
"Anna. Sie sind morden", murmelte Jane.
Was?! Sie sind morden?! Ich reiße meine Augen auf.
"Bitte was?!", schreie ich fast, aus Panik.
"Hey. Hey. Hey. Beruhig dich. Alles gut", sagt Jane beruhigend und hält mir den Mund zu. "Das hast du auch mal gemacht"
Was?! Ich habe mal gemordet?
"Was? Nein. Nicht das ich wüsste", ich bin geschockt, "Sagt mal, wo ist eigentlich meine Familie?", frage ich dann.
Nun blicken mich alle schockiert an. Naja, Slenderman vielleicht nicht.
"Anna..", bekommt Jeff raus.
"Ja?"
"Deine Eltern sind tot", flüstert Sally, die sich auf mein Bett niederlässt.
---
Nach einigen Tagen wurde ich entlassen.
"Uhm.. endlich zu Hause", seufze ich als ich die Wohnung betrete.
Der tot meiner Eltern haben mich mitgenommen. Das mache ich warscheinlich zum zweiten mal durch. Aber wann werde ich mich an alles erinnern? Denn ich weiß, das die Creeps mir was verschweigen.
DU LIEST GERADE
Love Story (Jeff The Killer FF) -Teil 2
FanfictionAnna und Jeff kannten sich schon sehr lange. Doch Jeff hatte einen riesen Fehler begannen, das sah er nach weiterer langen Zeit ein. Ein Fehler, wo er denkt, nicht mehr retten kann. Aber was wenn Anna ihm verzeiht? Wenn sie wieder eine Beziehung mi...