Jeff, Jeff, Jeff.

660 36 12
                                    

Eigentlich dachte ich, ich hätte ein paar freie Stunden in meinem gemütlichen Bett, ohne Jeff. Aber natürlich nicht. Er liegt hinter mir und atmet in mein Ohr. Außerdem spürte ich seine aufgeschlitze Wange an meinem Nacken, einfach nervig.

"Alles wieder in Ordnung?", haucht er in mein Ohr.

Ich antworte einfach nicht, denn ich war genervt. Es war anstrengend und diese verdammten Stimmungsschwankungen brachten mich um. Mal lache ich, mal weine ich, mal bin ich verrückt, immer mal wieder etwas, es nervt.

"Anna?", knurrt er in mein Nacken rein.

Und wenn man dann auch noch so einen Idioten an seiner Seite hat, ist das alles noch nerviger. Warum quält er mich so damit? Kann er nicht Emma damit nerven? Ich meine, er fickt sie doch eh immer.

"Antworte mir", mault er und drückte mich näher an sich.

Wieder würge ich, ignoriere es jedoch. Wenn, dann kotze ich ins Bett. Dann muss ich das eben auch wieder neu machen. Aber wen interessiert das schon? Ich weiß nichtmal, wo Jane momentan ist, damn.

"Bitte", bittet Jeff nun.

"Alter, wenn du schon hier bist, kannst du doch wenigstens dein Maul halten, oder?", geif ich ihn an. Selber Schuld, er nervt doch die ganze Zeit.

Er dreht mich auf den Rücken, stützt sich über mich. Geschockt starre ich ihn an, er blickt auf meine Lippen. Kurze Zeit später drückt er seine tollen Lippen auf meine, weshalb ich anfing leise zu heulen. Keine Ahnung wieso, aber ich habe das verlangen danach. Verdammte Stimmungsschwankungen.

Langsam lässt er wieder locker, wischt mir die Tränen weg.

"Darf ich dir etwas verraten?", flüstert Jeff ganz leise.

Lange denke ich nach, wollte ich es wissen? Aber in Wirklichkeit will ich es doch eh, egal wie oft ich sage, das es mir egal ist.

"Was denn?", hauche ich zurück.

Er lehnt seine Stirn an meine, unsere Nasenspitzen berührten sich. Seine Hände liegen an meinen Wangen, streichen drüber.

"Du bist besser als sie"

Er blickt wieder in meine Augen, streichelte meine Augenbrauen mit seinen Daumen nach.

"Sie ist so mies im Bett"

Leise lacht er auf, was ich nichtmal erwidere. Ich finde das ganz und gar nicht witzig.

"Ich hasse sie"

Ein kurzes lächeln schmückt meinen Lippen, verlässt es aber wieder.

"Anna?"

"Jeff?"

"Ich liebe dich"

Love Story (Jeff The Killer FF) -Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt