Abstand.

671 39 3
                                    

Ich packte nicht wirklich was zusammen. Das einzige, was ich mitnahm, war mein Messer. Denn wenn ich irgendwas wollte, bringe ich eben Menschen um, um an das zu gelangen, wo ich möchte.

Ein paar Meter war ich schon gelaufen, lief aber immer weiter. Denn ich wollte Abstand. Ich hatte keine Lust, immer das Dienstmädchen von Mr. Woods zu sein.

Nach einer Weile kam ich an einem Haus an. Es sah toll aus, doch ich hatte keine Lust dort Unterschlupf zu gewinnen. Nein, ich ging in den Garten, denn dort sah ich ein großes Baumhaus. Zu meiner Überraschung lagen dort Kissen, sowie Decken. Checkpot! Sofort legte ich mich auf eine Decke, deckte mich mit einer anderen Decke zu und legte meinen Kopf auf eines der Kissen.

Jeff meinte, er hätte mir die Suppe gekocht, damit ich breche. Sollte ich diesen Worten glauben schenken? Ich meine, die Suppe war lecker. Außerdem hatte er auch davon gegessen. Er lügt, will vor Barbie sich cool fühlen. Halt! Wieso denke ich über ihn nach?

Er hatte es nicht verdient, in meinem Kopf zu schwirren. Doch verdammt, er tat es! Wieso dachte ich über ihn nach? Wieso war er so? Anstatt ein wenig Ehre zu zeigen und seiner zukünftigen Frau die Wünsche zu erfüllen, muss ich seine Scheiße erledigen.

Was wäre, wenn ich von der Brücke springen würde? Das Kind wäre Geschichte und ich würde in Frieden, ohne einen Matcho, leben. Wäre doch viel toller, als gezwungenermaßen mit so einem zusammen zu sein.

Und ungewollt schlief ich schließlich mit Suizid-Gedanken ein.

---

"Sieh mal einer an", hörte ich eine Stimmte, "schleicht sich weg und schläft dann in einem Baumhaus"

Das Lachen das ertönt, ließ mich aufschrecken. Meine Augen öffneten sich, schlossen sich darauf aber wieder. Schließlich legte ich mich wieder auf die Kissen.

"Was machst du hier, Jeffrey?", fragte ich ihn mit geschlossenen Augen.

Doch er ignorierte mich: "Ziemlich arrogant von dir, einfach abzuhauen"

"Arrogant?"

"Ja, arrogant"

Ich glaube, ich höre nicht mehr richtig. Was sollte daran arrogant sein? Daran ist nichts arrogant.

"Das hat nichts mit arrogant sein zu tun. Ich halte bloß Abstand"

"Wovor?", lachte Jeffrey herzhaft.

"Ich halte Abstand von Leuten, ohne Anstand"

"Ich habe Anstand"

"Nein, hast du eben nicht. Hättest du Anstand, würdest du nicht mit der Barbie rummachen, mit ihr zusammen sein, während in meinem Bauch, unser Kind aufwächst"

"Du solltest dir erstmal Gedanken machen, wieso ich mit ihr zusammen bin"

"Achja, warum denn?"

Sofort fing er an zu grinsen, setzte sich näher an mich. Sein Gesicht kam meinem immer näher, bis er an meinem Ohr ankam und flüstert: "Sie ist besser als du".




Love Story (Jeff The Killer FF) -Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt