Es ist krass, wie sich das alles schon entwickelt hat. Man sieht schon, das mein Bauch 'gewachsen' ist. Slender wusste es auch schon, doch so viel sagte er dazu nicht. Er muss es ja so oder so akzeptieren. Die anderen sehen es immer wieder, wussten es bestimmt auch, aber sprachen mich nicht drauf an, was ich gut fand. Außerdem sagte ich mir selbst, das es nichts brachte, im Zimmer rumzusitzen und zu heulen, deshalb ging ich runter ins Wohnzimmer, wo Ben und Eyeless zockten. Schnell holte ich mir noch eine Decke, setzte mich in eine Ecke der Couch, kuschelte mich dort ein und sah ihnen zu.
Mir wurde auch bewusst, das Jeff mit mir spielte. Ich musste tun und lassen was er sagt, und trotzdem durfte er mit der Barbie zusammen sein. Natürlich durfte er nicht über Nacht bei ihr sein, aber sonst ist er Tagsüber nur bei ihr.
"Na, wie geht es dir denn so heute?", versuchte Jack ein Gespräch anzufangen.
"Ganz gut, dir?", lächelte ich ihn von der Seite an, "pass auf!".
Jack hatte kurz zu mir gesehen, deshalb sagte ich ihm, das er aufpassen solle.
"Auch"
Jack ist echt ein toller Freund, muss man mal sagen. Vielleicht ist er nicht immer da, aber wenn man ihn dann braucht, ist er da.
Ich hörte Schritte, hörte etwas quitschen. Also sah ich zu der Treppe, denn das ist der einzigste 'Gegenstand' in diesem Haus, wo quitscht. Dort sah man das Traumpaar aller Traumpaare, Jeff und Barbie. Dieses Miststück ist so eine blöde Kuh, das ich sogar ihren Namen vergessen habe.
"Anna", sagte Jeff und sah zu mir.
"Bevor du jetzt irgendwas sagst, bitte ich dich, das du meinen Namen nie wieder in den Mund nimmst. Er wird nur dreckig, wenn du ihn aussprichst"
Geschockt sah mich die Barbie an, weshalb ich ihren Blick erwidere und meinte: "Schätzchen, ich weiß, das ich gut aussehe, aber bitte guck mich nicht immer so an".
Jeff verdrehte nur die Augen, aber bei der Barbie sah ich, das sie leicht Tränen in den Augen hatte. Also ist sie sehr schnell verletzt, gut zu wissen.
"Anna, kannst du nicht mal deine Fresse halten? Verschwind' in die Küche, da wo du hingehörst und koch uns was!", knurrte Jeff und streichelte der Barbie die Tränen weg.
"Da du ja Frauenfeindlich bist und glaubst, das Frauen in die Küche gehören, müsste deine Schlampe ja auch in die Küche verschwinden", kam aus mir geschossen, da ich einfach sauer werde, wenn er meinen Namen ausspricht oder mit mir redet.
Nun fing das Miststück komplett an zu heulen. Sie löste sich schnell aus Jeffs Arme und rannte nach oben.
Eyeless und Ben sahen das ganze genaustens an. Jack grinste mich manchmal sogar von der Seite an, was ich im Augenwinkel sah.
"Oo, hab' ich ihre Gefühle zu sehr verletzt?", schmollte ich und zog die Unterlippe nach vorne, "das tut mir ab-"
"Halt deine Schnauze und koch jetzt gefälligst für uns", schnauzte mich Jeff an.
"Nö", protestierte ich mit geschlitzten Augen.
"Anna, du musst", murmelte Jacky neben mir.
Seufzend sah ich ihn an, sah aber im Augenwinkel Jeff siegessicher grinsen.
"Ich glaube, ich begehe bald Suizide", flüsterte ich wütend zurück.Mit diesen Worten stand ich auf und begab mich in die Küche.
DU LIEST GERADE
Love Story (Jeff The Killer FF) -Teil 2
FanficAnna und Jeff kannten sich schon sehr lange. Doch Jeff hatte einen riesen Fehler begannen, das sah er nach weiterer langen Zeit ein. Ein Fehler, wo er denkt, nicht mehr retten kann. Aber was wenn Anna ihm verzeiht? Wenn sie wieder eine Beziehung mi...