Erinnerung

1K 50 8
                                    

!Überarbeitet!

Aber was verheimlichen sie mir? Vielleicht hatte ich ja einen Freund. Vielleicht war ich ja total verliebt. Vielleicht wurde mir das Herz gebrochen. Vielleicht darf ich mich an etwas schlimmes nicht erinnern, oder-

"Anna gehts dir gut? Du siehst so verträumt aus", meldet sich Jeff bersorgt.

Was will der denn jetzt? Ich weiß nicht was mit mir los ist, aber aufeinmal bekam ich soviel Hass gegenüber ihn.

"Was juckt dich das?!", zicke ich ihn an.

Er scheint verstanden zu haben das ich ihn nicht mag, denn er geht. Mag ich ihn? Verdammt, es ist so schlimm nicht zu wissen was in meiner Vergangenheit passiert ist, zumindest nicht den letzten paar Monaten.

"Anna", murmelt Ben neben mir.

"Heh?"

Er antwortet nicht. Wieso antwort er denn nicht? Es nervt mich.

"Bin oben, im Zimmer", seufze ich, stehe genervt auf und gehe die Treppe hoch. Am Ende des Ganges kann ich meinen Namen sehen, der auf 'meiner' Tür geschlitz ist, doch nebendran stand noch ein Name. Jeff. Wieso steht da Anna&Jeff? Waren wir mal zusammen? Sichtlich verwirrt laufe ich den Gang entlang, bis 'unser' Zimmer kommt. Jeff ist dabei Sachen zu packen.

"Hey. Was machst du da?!", frage ich neugierig.

"In ein anderes Zimmer gehen", meine er und würdigt mir kein Blick.

"Wieso?", hake ich nach.

"Weil du alleine sein willst", kommt als Antwort.

"Du kannst hier bleiben", grinst ich.

Was ist denn jetzt los? Ich spüre Schmetterlinge im Bauch und.. Okay, diese Situation war total merkwürdig und peinlich.

---

"Ja, ja. Anna schläft tief und fest", höre ich leise eine Stimme.

Ich rühre mich nicht und öffne auch nicht mein Auge. Schon geht das Gespräch weiter:

"Hör zu. Wir können ihr die Erinnerung nicht zurück geben. Es war Glück das sie diesen Unfall gebaut, und überlebt hat. Sie erinnert sich nicht an 'eure Vergangenheit' und das ist gut. Denn sonst erlebt sie denn gleichen Schmerz wie vor ein paar Tagen und das lasse ich nicht zu", ich höre der Stimme aufmerksam zu und stelle heraus das es sich um Eyeless Jack handelt, "sie hat genug gelitten"

"Ich will sie nicht aufgeben! Ich will sie zurück. Sie und ihre Erinnerungen. Das sie sagte, das sie Kinder von mir will, das sie jeden Tag nur mit mir verbringen will, das ich für immer bei ihr sein will. Ich will sie lieben, und ich will das sie mich liebt. Bitte", fleht Jeff verletzt und traurig.

Jeff und ich waren also wirklich zusammen. Ich kann mich nur nicht erinnern.

"Nein. Du musst sie vergessen", ist Eyeless Jack's antwort.

Danach falle ich erneut in einen tiefen schlaf.

"Guten Morgen, Anna", grinst Jeff fröhlich.

"Morgen", verschlafen reibe ich mir die Augen.

"Also. Wir haben eine neue, Masky hat sie mitgebracht. Und wir spielen dann immer bei neuen Wahrheit oder Pflicht. Willst du in einer Stunde mitspielen?", frage er höfflich.

"Ja, mal schauen", antworte ich und richte mich auf.

- 1 Stunde später -

Love Story (Jeff The Killer FF) -Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt