Auf nichts.

655 34 13
                                    

Mein Kopf schwingt zur Seite, als ich die Tür höre. Genervt verdrehe ich die Augen, seufze und drehe mein Kopf wieder gerade.

"Jeffilein", quitscht das Mädchen, "will Nachtisch".

Leise kichert sie und kommt dann auf Jeff zu. Sie klammert sich an seinem Arm, zieht ihn leicht.

"Baby, geh' schonmal ins Zimmer", murrt Jeff genervt.

Geschockt sah ich ihn an. Das ist nicht sein ernst? Baby? Zimmer? Dann meint er, er liebt mich? Die Barbie verlässt das Zimmer und Jeff steht mühsam auf.

"Nicht dein ernst?", knalle ich gerade so heraus. Verwirrt sieht er mich an.

"Du meinst, du liebst mich, gehst dann aber zu der Barbie?", mit offenen Mund sehe ich ihn an

"Gott, Jeff. Du kannst soviel besseres haben", ich sehe weg.

Nach kurzer Zeit sehe ich ihn wieder seufzend an: "So viel".

Währendessen spiele ich mit meinen Fingern. Wiedermal sehe ich weg.

Anstatt irgendwas zu sagen, geht er. Er verschwindet einfach so, ohne einen Ton.

"Duschen nicht vergessen!", schreie ich ihm noch hinterher, dann fällt die Tür ins Schloss.

Während ich ausatme, lasse ich mich aufs Bett fallen.

Ich will nicht.. Ich will nicht, das er bei ihr ist. Ich will nicht, das er meint, er würde mich lieben, um dann zur Barbie zu gehen. Ich will nicht, das sie Spaß haben, während ich Jeff und mein Kind in mir trage. Ich will nicht, das er sie wie eine Prinzesse behandelt und mich wie scheiße. Ich will nicht, das er mit ihr zusammen ist.

Und vorallem will ich nicht, das ich ihn wieder verliere, doch ich denke, es wird irgendwann wieder passiere.

"Auf nichts", schniefe ich und trinke aus der Alkoholflasche, die ich mir geholt habe.

---

Heyhoo

Ich möchte eine neue FF machen, ugh. Wer Zeit hat:

Max ist ein junges Mädchen, das schon mit jungen Jahren viel erlebt hat. Sie ist gerade mal 13 ½ Jahre alt, weiß aber mehr vom Leben als manch ältere.
Ihr Leben ist auf Lügen aufgebaut.
Es lief eigentlich alles perfekt, es gab niemanden der es wirklich bemerkte, bis sie einem älter Jungen auffällt und er alles durcheinander bringt.
---
"Wie geht es dir?", fragt Harry nach langer Zeit.
"Gut"
"Ich weiß, dass das gelogen ist"
---
>>Psychisch nicht okay, aber Physisch geht's ihr gut.<<

Ich fande die Idee eben cool.. mal sehen.
Noch ist sie nicht draußen, ich gebe Bescheid, wenn sie raus kommen wird.

Danke und 'tschuldigung für die 'Werbung'..

Love Story (Jeff The Killer FF) -Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt