Gefühle.

809 45 51
                                    

Der Kuss fühlt sich richtig an. Im Moment gibt es nur Jeff, mich und den Kuss. In letzter Zeit hat sich der Kuss nie so angefühlt wie jetzt, als wir uns geküsst haben. Es ist voller Liebe und Vertrauen. Doch ich wusste nicht, ob ich ihn auch noch Liebe. Aber ich wusste, dass Jeff und ich niemals Freunde werden können. Das wollte ich ganz am Anfang ja auch nur, irgendwie, aber daraus wurde mehr. Viel mehr, bis wir schließlich zusammem waren. Konnte ich ihm das verzeihen?

Ja, verdammt. Ich bin kein Mensch der Nachtragend ist.

"Ja. Ja, ich verzeihe dir", hauche ich gegen seine Lippen, als wir uns lösen.

Nach diesen Worten drückte er seine Lippen aber wieder auf meine.

.
.
.

"Sicher? Ist das Wasser nicht ein wenig zu kalt?", murmelt Melly unsicher.

Ich tunke meinen Fuß ins Wasser, sage: "Mhm, das Wasser ist schön wa-"

Jemand stumpt mich ins Wasser, weiß nicht wer. Ich schreie einmal laut auf, was vom Wasser gedempft (?) wird. Schnell tauche ich wieder auf. Mein Atem geht schnell.

"Hei-Heilige Schei-ße. Ka-kalt!", stotter ich und reibe meine Hände an den Armen.

Die anderen lachen und springen dann hinterher. Verdammt, meine aufgeschlitzen Wangen schmerzen. Melly steht immernoch verzweifelt am Rand.

"Okay, okay", macht sie und springt dann mit einem Ruck rein.

Leicht lache ich, zittere immernoch. Zwei Hände umschlingen meinen Bauch, ein Kopf auf meiner Schulter. Die Hände streicheln meine Seiten entlang. Als ich wieder an meinen Bauch denke, denke ich unbewusst an Jaden. Er hätte so viel spaß hier gehabt! Meine Augen füllen sich mit Tränen. Ich bin immernoch so verletzlich, wenn es um dieses Thema geht.

"Hey, alles gut", flüstert er, küsst die Stelle unter meiner Ohr.

Ich atme tief ein, wobei das nach einer Schnappatmung klang, aber es beruhigt mich. Dann muss ich niesen.

"Gesundheit"

"Danke"

Er drückt mich an das Becken, küsst meinen Hals. Ich genieße es einfach.

"Eyy Leute!", ruft Masky, "der Turm warter darauf, von uns eingeweiht zu werden".

Als wir aus dem Wasser raus kommen, ist die Luft kälter als das Wasser. Was aber vollkommen normal ist. Meine Beine schmerzen leicht, als wir zum Turm hinrennen.

-

Wir positionierten uns wieder so, wie letztes Mal. Unten steht Sally, mit einer Kamera. Sie nimmt den Sprung auf. Ben steht neben ihr.

"1..", zählt Toby als erstes.

"2..", führt Laughing Jack fort.

"3..", rief Hoody dann.

Wir alle springen. Ich nehme meinen Arm vors Gesicht, damit man es nicht so sieht. Das Wasser berührt meinen Körper, umschlingt mich.

Draußen schauten wir alle nochmal das Video an, wo Sally gemacht hat. Ich liebe es. Ich liebe diese Familie. 
-

Nun liege ich hier. In Jeffs Armen.

"Anna?"

"Jeff?"

"Ich liebe dich."

"Ich liebe dich auch."

Ende.

---

Ich fass' es nicht.

Das ist das Ende. Irgendwie traurig. Am Anfang hatte ich irgendwie keine Lust, deshalb haben die Updates auch länger gebraucht, aber eure Kommentare, dass die Geschichte toll ist, haben mich irgendwie froh gemacht, weshalb mir die Geschichte unheimlich ans Herz gewachsen ist. Ich danke euch vielmals für eure Kommentare und auch für die Votes. Oh man, ich will die Geschichte nicht enden lassen, meh. ;'(((

Wegen der neuen FF: die veröffentliche ich in ca. einer Woche.

Ich hoffe, euch hat die Geschichte gefallen. Wenn ihr wollt, könnt ihr die Fragen ausfüllen:

1. Was fandet ihr persönlich am besten?

2. Fandet ihr irgendwas total blöd?

Würde mich irgendwie interessieren.. naja.

Ich werde aufjedenfall noch ein special Kapitel machen, oder auch zwei. Könnt ja in die Kommentare schreiben, was ihr noch gerne sehen wollt, oder so. o:

Ich danke nochmal für eure Unterstützung!♡

Love Story (Jeff The Killer FF) -Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt