Müde schließe ich meine Augen, warte, bis Jeff die Lücke zwischen uns füllt. Meinen Kopf habe ich von seiner Halsbeuge entfernt, sodass meine Stirn nun an seiner klebt. Ich spüre, wie sich seine Stirn langsam von meiner entfernt. Seine Lippen liegen nicht ganz auf meinen Lippen, aber fast. Schließlich schließe ich die Lücke zwischen uns. Der Kuss ist gefüllt mit Traurigkeit und Liebe. Er ist sanft, so, dass wir beide denken, wir könnten den anderen damit verletzten, wenn er nicht so sanft wäre.
"Wollen wir nicht mal duschen gehen?", fragt Jeff mich leise, als er ein wenig von mir löst.
"Würde uns beiden gut tun, mh?", gebe ich müde zurück und schlage meine Augen, mit viel Überwindung, auf.
"Ja", flüstert er, steht langsam auf und zieht mich mit sich.
Da die Dusche viel zu klein ist, beschlossen wir, das erst Jeff duscht und ich in der Zeit gründlich meine Zähne putze und dann andersrum. Mein Mund füllt sich viel angenehmer und frischer an.
Als ich dann dran bin mit duschen, denke ich mir, wie es gewesen wäre, wenn ich Jaden gebadet hätte. Das spreche ich dann auch aus.
"Wer ist Jaden?", kritisch betrachtet Jeffrey mich.
"Unser Baby, es war ein Junge, ich hätte es Jaden genannt", schwärme ich, "als ich ihn gesehen ha-"
"Du hast ihn gesehen?", unterbricht mich Jeff, zieht seine Zahnbürste aus dem Mund und dreht sich komplett zu mir.
Langsam nicke ich, spiele mit meinen Fingern und sehe zu Boden.
"Was wäre, wenn ich nicht gewollt hätte, das es Jaden heißt?"
"Es? Er ist kein Gegenstand!", schimpfe ich über seine Aussage, "du hättest es gewollt, er sah aus, wie ein kleiner Jaden".
"Was, wenn ich ihn Tobias nennen wollte?", zornig sieht mich die Grinsebacke an.
Genervt seufze ich aus, steige in die Dusche und ziehe mich dann aus. Die Klamotten werfen ich über die Dusche.
"Ganz toll", flucht Jeff laut.
Er soll sich mal nicht so anstellen. Er hat sich am Anfang nichtmal wirklich um das Kind gekümmert und jetzt wollte er ihn Tobias nennen? Außerdem hat er ihn 'es' genannnt. Als ob mein Kind ein einfaches Spielzeug wäre!
Das mit der Barbie war okay. Das mit dem Rumkomandieren war auch noch okay. Aber das, das mit meinem Baby geht zu weit.
Soll er sich doch jemand anderen suchen, der ihm ein Kind macht! Dann kann er ihn Tobias nennen!
----
Das Ende naht. Oh mein Gott. Ich brauche eure Hilfe, denn ich möchte wieder eine JTK FF anfangen. Aber immer diese Love Story's.. mhm, nein.
Ich würde gerne mal so eine Geschichte schreiben, in der das Mädchen entführt wird, von Jeff und bei ihm daheim halt.. eh.. misshandelt wird. Aber.. ich weiß nicht. Vielleicht kann ich so gewaltätige Sachen ja nicht schreiben, ich weiß es nicht.Habt ihr vielleicht Wünsche, Vorschläge oder soll ich das da oben mal versuchen?
Ich musste jetzt einfach schon fragen, damit ich, wenn man Vorschläge hat, ich schon mit der Geschichte anfangen kann.
DU LIEST GERADE
Love Story (Jeff The Killer FF) -Teil 2
FanficAnna und Jeff kannten sich schon sehr lange. Doch Jeff hatte einen riesen Fehler begannen, das sah er nach weiterer langen Zeit ein. Ein Fehler, wo er denkt, nicht mehr retten kann. Aber was wenn Anna ihm verzeiht? Wenn sie wieder eine Beziehung mi...