Wieso tut er das?

698 44 4
                                    

"Du wirst nirgends hingehen"

"Und ob. Du weißt, ich hasse es, wenn du mit der Barbie schläfst und dann mit mir kuscheln willst. Weißte, geh' doch zu ihr und kuschel mit ihr"

In der Zwischenzeit ist er schon aufgestanden. Er sah mich an, tat erstmal nichts. Deshalb setzte ich meinen Plan weiter durch, und ging weiter Richtung Tür. Doch kurz davor wurde ich aufgehalten. Er hielt meine Hand, dreht mich mit Schwung um und drückte mich sofort gegen die Tür. Vor Schmerz zischte ich kurz auf. Meinen Kopf hatte ich an der Wand angeschlagen, deshalb es sich kurz drehte. Kurz darauf drückten sich weiche, tolle Lippen auf meine. Ein Körper, der sich an meinen schmiegt. Meine aufgeschnittenen Wangen taten wieder weh. Kurz keuchte ich auf, da Jeff seine Mitte an meine reibt. Seine Hände hielten meine rechts und links neben meinen Kopf. Am Ende waren beide Hände über mir und er hielt sie mit einer Hand fest. Zwischen uns würde nichtmal ein Blatt Papier passen. Da wir nah an der Tür waren, schloss er nun die Tür ab. Dann setzte er seine andere Hand an meine Hüfte, während die andere meine Hände festhielt. Der Kuss wurde immer fordener. Ich konnte nichts mehr tun, ich war ihm hingegeben. Er streichelte meine Seite entlang, hoch zu meiner Brust. Langsam ließ auch seine zweite Hand locker. Meine Hände streiften die Wand nach unten. Beide Hände, von ihm, waren nun an meiner Brust. Langsam wanderten seine Hände wieder runter, zu meinem Hintern. Aus reflex sprang ich und umschlung seine Hüfte mit meinen Beinen.

Verdammt, ich hasse es, aber kann nicht aufhören. Wieso macht er das? Wieso hört er nicht auf? Hat er das mit Absicht getan?

Mit kleinen Schritten ging die Jokerfresse auf das Bett zu. Dort setzte er mich dann ab. Er stand vor mir und zog sich sein Shirt aus, zog dann meins auch aus.

Wieso tut er das? Wieso tu ich nichts dagegen?

Anstatt ihn machen zu lassen, knöpfte ich seine Knöpfe auf. Zog dann seine Hose langsam runter. Seine Schuhe landeten irgendwo, in irgendeine Ecke. Dann zog er meine Hose aus.

Der Rest ging viel zu schnell. Es passierte einfach so. Nichts konnte ich dagegen tun, ich war ihm hingegeben. Es war ein riesen großer Fehler. Wieso?

"Du wirst mein sein", sagte Jeffrey und zog sich aus mir raus.

---

Ich glaub', ich muss kotzen. Nyu, hoff' es hat euch gefallen, Ha Ha.

Love Story (Jeff The Killer FF) -Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt