Selbsthass.

638 36 5
                                    

Ich stehe vor dem Spiegel, drehe mich nach rechts und nach links. Meine Hand streichelt meinen gewölbten Bauch, der immer größer wird. Ein paar Schwangerschaftsstreifen habe ich auch schon, was ich nicht mag, aber anscheinend damit leben muss. Ich nehme mir eine spezielle Creme und creme meinen Bauch und meine Beine damit ein, damit es eventuell nicht sehr viel mehr werden.

Obwohl in meinen Bauch mein Fleisch und Blut wächst, hasse ich meinen Bauch.

Ich kann ihn einfach nicht abhaben. Außerdem verhält sich Jeff in letzter Zeit komisch, er ist mal nett und mal böse. Und das nervt. Vorallem ist es oft, eigentlich immer, so, das wenn er nett ist, ich böse bin und wenn er böse ist, ich nett bin. Es ist zum kotzen.

Nun bin ich schon im 4 Monat, in zwei Wochen in dem 5 Monat. Irgendwie geht mir das zu schnell.

Außerdem war ich schon kurz davor, die Puppe umzubringen, da sie auch anfängt, mich aufzuziehen mit meinem Bauch. Mein Messer schreit schon danach, die Olle umzubringen. Doch ich bringe es nicht ums Herz.

Wiedermal drehe ich im Kreis. Danach lasse ich einen schrillen Schrei aus meinen Mund gleiten. Mein Bauch und auch meine Brüste wachsen. Und wachsen. Und wachsen. Nein, lassen wir das.

Ununterbrochen könnte ich essen. Durch die Schwangerschaft ist alles ein wenig anders, mal habe ich viel Hunger, mal wenig. Es ist komisch und verwirrt mich irgendwie.

Schwach und Verletzt lehne ich mich an den Spiegel. Meine Stirn wird kalt, als sie mit dem Spiegel in Verbindung gerät. Aber nach ein paar Sekunden wird die Stelle des Spiegels auch warm.

Plötzlich geht die Tür schnell auf, knallt gegen den Türstopper. Dennoch mache ich mir nicht die Mühe, aufzusehen.

"Anna!", rief mir die Stimme zu.

Überrascht blicke ich zu der Person. Sie steht dort wirklich. Die Person, die ich die ganze Zeit über vermisst haben.

"Jane", hauche ich so leise zurück, so dass man denken könnte, ich wolle den Namen damit nicht verletzen, brechen.

Glücklich renne ich zu ihr, nehme sie in den Arm, wobei mein Bauch uns etwas trennt.

"Ich habe dich so vermisst", flüster ich leise.

---

Habe paar Kapitel vorgeschrieben und kann euch sagen; Es wird spannend.

Love Story (Jeff The Killer FF) -Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt