Kapitel 1

1.4K 62 46
                                    

Hey everybody
dies ist meine erste Geschichte und ich hoffe sie gefällt euch.Ich versuche jede Woche ein Kapitel raus zu bringen.Da dies meine erste Geschichte ist wären Tips/Verbesserungsvorschläge hilfreich.
Naja noch viel Spaß beim lesen
Eure pika31 *~*

An einen warmen Sommer,Ich glaub es war Sonntag.Ich spielte mit Kontroller in der Hand . Plötzlich schien die Sonne in mein Gesicht ich ließ den Kontroller fallen und nahm die Hände vorm Gesicht.

Meine Mutter hat die Gardinen vom Fenster weggezogen und schrie:,,Warum bist du im Zimmer es ist so schönes Wetter! Sie verließ mein Zimmer und schrie hinterher:,,Räum dein Zimmer auf!"Ich war ihmer noch leicht geblendet. Ahja ihr kennt mich ja noch gar nicht.Ich bin Eliz und 13 Jahre alt .

Ich zog die Gardinen wieder zu. Ich war wieder auf den weg zum Fernseher als ich über ein Nintendo 64 Modul stolperte.,,Au!" Der Schmerz durch strömt mein Körper. Na ja auf sowas muss man halt achten.In meinen Zimmer liegen über all Viedeospiele, Chips und paar abgefallene Posters vorallem von Creepypastas.

Ich saß vor den Fernseher und hob den Kontroller auf. Als ich dann auf den Bildschirm sah stand nur noch,,Game Over " und ich musste noch mal das Felsenturm Rätsel lösen. Ich spielte Majoras Mask mein Lieblings spiel, aber auch nur weil Ben Drowned vor kommt.

Ich beschwörte Ben als ich die Sonate des leeren Herzen spielte. Ich sah kurz zu meinen Poster. Ich mag eigentlich alle creepypastas,aber bei Ben ist es anders.......weiß auch nicht warum.Wen ich spiele ist es fast so als ob er mich beobachtet.

Nach geschätzten 5 minuten sah ich wieder auf den Bildschirm, doch was ich sah war schwarz und nur leere. Ich ging näher ran und haute auf den Fernseher als versuch in wieder an zu kriegen. Als ich dann auf den Bildschirm sah stand nur noch in Blut Schrift:,, You shouldn't have done that"

So....dass war das erste Kapi nächste Woche kommt das nächste.Freu mich auf eure Kommentare.Hoffe euch gefällt die Story♡♡

*~*

My life is a GameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt