Kapitel 17

596 43 3
                                    

Mein Zimmer war aufgeräumt,jedes Spiel lag sortiert im Schrank. Der Müll war weg,die Sonne strahlte und man sah kein Staubkorn.,,Bist du sicher,dass wir hier richtig sind?" Ich sah wieder zu Ben,doch der schenkt mir keine Beachtung. Langsam stand er auf.,,Ben! Ich glaub...."Er legte seine Hand auf meinen Mund.,,Jemand kommt!"Ich hörte leise Schritte,Ben hatte recht. Er wandte sich von mir ab und versteckte sich hinter der Tür.

Mit voller Wucht wurde diese auf geknallt. Ben schlug die Hände vorm Mund und vermeidet ein Aufschrei. Eine Frau schätze 18 kam rein. Sie hatte schwarze Haare mit leuschten blaue Strähnen.,,Eliz!?!"Fragte sie mich. Ich könnte heulen vor Freude.,,Schwester!!" Ich sprang förmlich auf sie.Ihre Kopfhörer fielen runter und ich klammerte mich an meine ältere Schwester.

( S=Schwester/E=Eliz)
E:,,Was machst du denn hier?"
S:,,Wohnen?"
E:,,Hää! "
S:,,Ich wollte euch besuchen,doch dann fand ich die Leichen unsere Eltern. Ich hab mir riesige Sorgen gemacht! Wo warst du denn?!?"
E:,, ähhhh ich hab bei einen Freund übernachtet. Der jetzt bei mir übernachtet."

Ich rannte zu Ben und zog ihn die Mütze so tief,dass seine Ohren und Augen bedeckt waren.,,Aha okay...pass auf das er im Bett dich nicht...."Ich nahm ein Kissen und schlug die damit. Lachend rannte sie aus dem Zimmer mit ihren roten Kopfhörer.,,Halt die Klappe!!!!" Ben hatte leicht rote Wangen,ich glaub er weis was gemeint ist.

Ich holte zwei große Kissen und eine warme Decke.,,Ich bin müde " Ben verstand und nahm mir die Decke ab. Ich öffnete mein Koffer und holte mein Nachthemd raus. Ich öffnete meine Hose. Bens Gesicht war unbezahlbar, Haha. Seine röte ging vom Gesicht bis in Ohren spitzen.,,W-W-willst d-du d-dich nicht w-w-wo anders u-umzieh-hen?" Immer nur Perverses Zeug im Kopf und jetz? Als ich angefangen habe mein Oberteil hoch zu krempeln,schlug er sich das Kissen vors Gesicht. Ich konnte nicht anders und musste los lachen. Ich machte weiter und war nun im Schlafanzug. ,,Kannst wieder hinsehen!"

Ben schielte zumirrüber und schmiss das Kissen auf mir. Als ich es Wegnahm,saß Ben schon oben ohne. Mit einem leichten kichern legte ich mich schlafen. Ben machte das Licht aus und legte sich auch ins Bett. Ich kuschelte mich zu Ben,er wat so warm.,, W-was wird das?" Wird er schon wieder rot? ,,Was war das für Kuss vorhin?" Ben schwieg und drehte sich zur Tür. ,,Gut Nacht." Ich ließ Ben los und drehte mich zur Wand. Ich war verwirrt,ist Ben wütend,weil er hier ist? Doch ehe ich mich versah zog Ben mich zu sich. ,,Gut Nacht,Eliz." Ben legte sein Kopf auf meinen,ich ließ es einfach zu und schlief ein.

,,Ben steh auf. Ben steh auf! Steh auf!!!!" Ben hielt mich fest und ich konnte nichts tun bis auf ihn auf wecken.,,Noch fünf Minuten!"nuschelte Ben und verstärkte seinen Griff. Das wars,ich hab dich gewarnt! Ich stieß Ben mit meinen Ellenbogen runter vom Bett,doch er sog mich mit.,,Sehr interessant was ihr da macht." Meine Schwester stand im Türrahmen und grinste mich mit einem perversen Grinsen an,aber nicht so schlimm wie Ben.,, Unten gibt es Pfannkuchen."

Und schon war sie weg. Ich schlich nach unten und holte Pfannenkuchen für Ben und mich. Dann rannte ich nach oben zu Ben. ,,Du gehst gleich Baden. Ich will dein Bett frisch beziehen und dann sollst du nicht dreckig sein!" Rief meine Schwester die sich genüslig Pfannkuchen in den Mund. Stopfte.

My life is a GameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt