Hey ihr ich hab mal Eliz gemalt für die die wissen wollen wie sie aussieht.Hoffe euch gefällt das Kapitel.
e. Pika31*~*Ich öffnete meine Augen,ich lag neben mein Bett auf den Boden.,,War das alles nur ein Traum?",flüsterte ich leise vor mir hin.
Ich hielt mich am Bett fest und stand auf,als ich ein rasseln hörte.Mein Fuß war an einer Kette befestigt die in den Fernseher führte.,,Das ist kein Traum!"Ben erschien im Fernseher.Also doch kein Traum.,,Wofür die Kette?"Ich setzte mich auf mein Bett und hörte ihn zu.
,,Damit du mir nicht später weg läufst!"In seiner Hand befand sich der Rest der Kette,aus dem nichts zog er dran und ich fiel aus den Bett.,,Ahja nur damit du weißt ich kann dich durch alle Bildschirme sehen also,versuch nichts dummes!"Danach verschwand er. Ich stand erneut auf und griff mit der Hand unter mein Bett?
Ich holte ein Messer zum Vorschein was ich dort versteckt habe.,,Warum hast du ein Messer unterm Bett?",fragte Ben den ich diesmal auf den 3ds (Nintendo)Bildschirm sah.,,Erzähl ich dir später",erklärte ich ihn und er verschwand erneut.Ich hielt das Messer in der Hand und schaute auf mein Handy was am aufladen war.,,2.40 Uhr"Ich wusste das meine Eltern schlafen.Ich schlich ins Eltern zimmer die Kette hinter mir geschleppt.
Ich öffnete leise die Tür.Da liegen sie mit eine lächeln im Gesicht. Neben dem Bett eine Wein Flasche,sie haben anscheinend gefeiert,dass ich weg bin.Ich konnte meine Wut nicht beschreiben.Ich holte die leere Wein Flasche und stieg aufs Bett.
In der einen Hand mein Messer in der anderen die leere Glas Flasche.Ich spürte wie Ben mich beobachtete.Ich warf die Flasche gegen die Wand.Der Lärm weckte meine Eltern auf. Geschockt sahen sie mich an.,,Warum bist du zurück gekommen!!!!"Schrie meine Mutter,sie war geschockt und wütend zur gleichen Zeit.
Ich war aber noch wütender.Ich grinste breit was mir nicht auffiel.,,My life is not a game!!!"Ich sprang auf sie und stach ihr das Messer in die Kehle.Mein grinsen wurde breiter und breiter.Es war interessant so viel Blut auf ein mal zu sehen und ihr Geschrei war wie Musik.Mein Vater sprang aus dem Bett und wollte weg rennen,ja ich sehe wir sind eine schlechte Familie.Ich zog an meiner Kette worauf mein Vater stolperte.
Ich stieg von meiner Mutter runter und ging zu meinen Vater, den ich paar mal in den Rücken stach.Er war kaum am Atmen,doch er lebt noch. Ich zog ihn am Nachthemd in den Flur und warf ihn die Stein Treppe runter.Ich hörte nur noch die Knochen knacksen ich grinste und ging wieder ins Eltern zimmer.
Wo meine Mutter lag und Blut um sie, auf sie einfach überall.,,Wow!!! Das hab ich nicht erwartet bist du sicher,dass das dein erster Mord war?"Ich sah in den Fernseher Ben saß dort und grinste.,,Was willst du eigentlich jetzt tun hier wohnen kannst du nicht mehr?" Ich sah ihn geschockt an,so weit hab ich nicht gedacht.,,Wie wärst willst du bei mir wohnen?" Ben lächelte und ich lächelte freundlich zurück . Meine Antwort ist wohl klar oder?
DU LIEST GERADE
My life is a Game
FanfictionWer hätte gedacht dass ein Stubenhocker wie mir so ein Glück passiert oder ist das Spiel mit Ben Drowned kein Glück wird er mir wehtun warum bin ich in seinen Spiel.