Kapitel 11

633 49 1
                                    

Das Buch hat mehr als hundert reads!!Danke, danke danke! !!!
E.pika31^_^

Ich zog mich aus und stieg in die Dusche.Das warme Wasser tat gut auf der Haut.Nach geschätzten 10 Minuten war ich ganz sauber und wickelte ein Handtuch um meine Haare. Dann ein facepalm mein Koffer mit Nachthemd steht in Bens Zimmer.Ich nahm das zweite Handtuch und wickelte es um mein Körper.Dann öffnete ich die Tür ein Spalt. Ben saß oben ohne auf sein Bett und zockte.

Ich schlich zum Koffer und versuchte ihn zu öffnen,leider klemmte er ein wenig. Durch das ziehen fiel das Handtuch von meinen Körper.Rot wie eine Tomate griff ich danach und wickelte es wieder um meinen Körper. Noch rot im Gesicht sah ich zu Ben der Gott sei dank in sein Spiel vertieft war.Ich beruhigte mich und nahm mein Nachthemd als Ben mich stopte.,,Wenn
du nicht willst das ich dich nackt sehen,dann Pass nächstes mal auf dein Handtuch auf!!"

Ich konnte sein Perverses grinsen aus der Stimme hören . Ich rannte ins Bad und zog mich um.Das ging eigentlich schnell.Als ich wieder zurück kam zockte Ben immer noch, als ich fragen wollte ob ich mit spielen darf kam nur ein müdes Gähnen raus. Darauf hin machte Ben die Ps3 aus und sah mich an.,,Na komm schlafen,es ist bestimmt schon 3 morgens."Ich ging zum Bett und legte mich drauf. Ben kam auch dazu und drückte mich wie ein Plüschtier zu sich. Ich konnte mich nicht mehr beschweren dazu war ich zu müde. Sofortschlief ich bei Ben im Arm ein.

My life is a GameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt