*Ben*
Ich setzt mich vor Eliz.,,So.....dann erklär mir mal warum du so aussiehst!" Sie überlegte. ,,Ich weiß es nicht! Ich weiß nur wie meine Schwester mich ertränkt hat. Dann bin ich aufgewacht und hab dich bewusstlos auf den Boden gesehen."
Was sie sagt ist immer noch keine Antwort auf meine Frage. *seufz*,,Komm wir gehen slender fragen der weis bestimmt was los ist!"
Ich stand auf und wollte los gehen,bis sie mich am Arm zog und mich küsste. Ich war geschockt und wusste nicht was ich tun soll. Sie löste sich und legte ihren Kopf auf meine Brust.,,Danke." Flüsterte sie leise. Kaum hörbar. Wir gingen los, wobei ich in Gedanken versunken war. Warum das ganze?Ich wurde aus den Gedanken gerissen als ich was nasses an meiner Wange spürte. Eine Träne?
Es kugeln mehr und mehr runter. Warum!?! Ich drehte mich um und sah Eliz weinen auf dem Boden sitzen.,,Was ist los?" Ich ging zu ihr und legte mein Arm auf ihre Schulter.,,Nichts!!" Mir kamen mehr Tränen aus den Augen.,,Warum weinst du?" Sie sah mich an,auch sie weinte.,,Keine Ahnung!" Ich versuchte sie weg zu kriegen,doch es kamen mehr. Eliz legte ihren Kopf auf meine Schulter. Sie weinte und mir kamen die Tränen in Strömen. Ich glaub ich versteh so langsam was los ist.Eliz hat sich schnell beruhigt. Sie saß wieder vor mir und wischte sich die letzten Tränen weg. Ich hab auch auf gehört zu weinen.,,Eliz....Gib mir eine Backpfeife!" Sie sah mich verwirrt an und ich versuchte so ernst wie möglich zu klingen und es mir nicht anders überlegen. ,,Dolle!!!" Sie holte aus und ich kniff meine Augen zusammen.....und! Klatsch.
Meine Wange glühte. ,,Au!"Ich öffnete meine Augen und sah wie Eliz sich die Wange rieb.,,Warum tut das so weh!" Ich fing an auch meine Wange zu reiben. ,,Ich weis nicht genau." Ich stand auf und half Eliz hoch. Wir gingen weiter. Ich glaub was ich spür, spürt auch Eliz und anders rum. Das wird sicher nicht gut gehen. Ich sah nach vorn und bemerkte das wir schon da waren. Ich gab Eliz Bescheid und wir sprang zurück in die Realität.
Als wir in mein Zimmer waren, wurde die Tür geöffnet und Jeff kam rein. Er sah Eliz an und sah dann zu mir. Bevor er aber was sagen konnte,schmiss ich ihn raus.,,Eliz. Mir ist grad was eingefallen." Ich sah sie mit einem Lächeln an. Sie dagegen war verwirrt wie immer.,,Du bist kein Mensch mehr also kannst du auch bei mir bleiben oder?" Sie fing an zu lächeln und umarmte mich. Doch aus der Umarmung wurde ein Kuss.
Ich war am Anfang geschockt,doch ich glaub das wird noch öfter passieren. Ich ging mit Eliz nach unten. Alle waren von ihrem Aussehen geschockt. Sie kicherte leicht. Ich fragte Slender nach Erlaubnis,ob Eliz hier bleiben konnte und ja Sie darf. Das erste was wir gemacht haben,war die Konsole an und los gezockt.
DU LIEST GERADE
My life is a Game
FanfictionWer hätte gedacht dass ein Stubenhocker wie mir so ein Glück passiert oder ist das Spiel mit Ben Drowned kein Glück wird er mir wehtun warum bin ich in seinen Spiel.