Kapitel 4

808 49 0
                                    

Hier ist es das zweite Kapitel am gleichen Tag.
Eure pika31 *~*

,,Nah komm schon!",Ben Drowned balancierte verspielt auf den grünen Kabel,fast wie ein kleines Kind.,,Ich dachte mann muss aufpassen,dass man nicht runter fällt!",ich ging vorsichtig Schritt für Schritt wärend Ben mehr oder weniger auf einen Bein sprang.,, Man muss aufpassen, aber nach einer weile lernt man wo
Man landen soll. Jetz komm schon ich will dir was zeigen!,schrie Ben mir hinter her.

Ich sah auf meine Füße und auf den nicht endenden Abgrund. Ich schluckte schwer. ,,Du bist lahm!"Ich sah nach oben Ben schwebte verkehrt herum vor mir.,,Waahh!!",ich fiel auf den Kabel und saß drauf.

Die Schwerkraft ließ Bens Mütze fallen,die fing er mit einer Hand.Er stellte sich wieder aufs Kabel und zog die Mütze auf dem Kopf, was total süß aus sah.,,Komm.",Ben lächelte mich an und streckte seine Hand nach mir. Zittern griff ich nach ihr ich wahr mir nicht 100 protzen sicher doch ich hielt sie, Hand in Hand. Er griff nach meiner zweiten Hand und rannte rückwärts auf dem Kabel.

Er Zug mich mit und ich konnte nichts anderes als mit zu rennen.,,Geht doch!",er grinste.Auch in meinem Gesicht war ein lächeln zu erkennen.Wir rannten bis zur einer Tür? Ben zog mich ganz nah an ihn und hielt mich fest.,,Aufpassen Stufe! rief er und sprang vom Kabel durch die Tür.

Wir ladeten auf eine plattform die aus kleinen pixel bestand. Noch weitere bildeten sich,aber nicht neben einander sondern viel höher.
Fast wie eine Treppe.Ben ließ mich los und sprang von plattform zur plattform.Als er auf der dritten stehen blieb und auf mich wartete.

,,Das mach ich nicht mehr mit!Schick mich nach Hause!Bring mich nach Hause!"Ich schrie ben an die plattformen sahen so hoch aus,außerdem warum sollte ich da hoch wollen.Ben grinste nicht mehr sonder sah mich ernst an.Doch dann war er weg,nicht in mein Blickwinkel.

Ich sah mich und als ich nach oben sah lag er gelassen in der Luft.,,Warum hast du mich hier her gebracht.",Langsam bilden sich Tränen in meinen Augen.,,Wie lange zockst du am Tag?",er schaute in die Luft.,,Hää.....?",ich verstand nicht warum er grad das wissen wollte.,,*seufz*...gut dann anders,wann hast du zuletzt deine Eltern 'freiwillig 'gesehen?!?",er sah leicht nach unten zu mir.,,eehh...Letzte Woche?Glaub ich. "Wieso fragst du?"

My life is a GameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt