Kapitel 12

626 48 1
                                    

Irgendjemand hat die Tür aufgeknallt und rum geschrien,wo durch ich wach wurde.,,Steh gefälligst auf und komm runter Früh....!!!"Er stoppte als er sah das Ben nicht allein war. Vorsichtig hebte ich den Kopf.Ob das so ne richtige Entscheidung war. Jeff the Killer sah mich überrascht an. Er wollte was sagen,doch Ben drückte mich näher an sich und sagte:,,Komm gleich,raus aus meinen Zimmer!"Jeff liss den Blick nicht von mir doch ging raus.Ben sah genervt ihn die Richtung.,,Das war Jeff the killer."

Flüsterte ich zu Ben.Der verdrehte die Augen und sagt sarkastisch.,, Ach wirklich gut zu wissen."Ben stand auf und ging zum Schrank.Er öffnete ihn und man sah nur grüne Gewander.Er nahm eins und zog sich an.

Ich ging auch zu mein Koffer und holte ein blau gestreiftes Top und Jeans raus.Dann ging ich ins Badezimmer. Das Handtuch von gestern lag noch auf den Fernseher und ich zog mich auch um. Ich und Ben gingen runter Frühstücken. Doch wie gedacht war da nicht nur Jeff. Am Tisch saßen: Jeff,Ej,Sally,Masky,Hodie,Toby und Slenderman. Ben setzte sich einfach hin und ich mich daneben. Gähnend nahm er sich ein Brot und schmierte es.Ich tat ihm gleich nur, dass ich auf mein Brot Käse drauf legte.

Alle außer Ben sahen mich neugierig an. Es wurde nicht gesprochen.Ich war es gewohnt,deshalb aß ich einfach mein Brot und wartete auf Ben.

My life is a GameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt