Das Buch hat 250 reads!!!!!♡
Danke danke danke!!!! Ich weiss mein Buch ist nicht dass beste,doch es ist mein erstes Buch und deswegen freu ich mich auf jeden read!!!
E.pika31 ♡~♡ DankeIch spielte konzentriert,daher konnte ich nicht sehen wie weit Ben war. Als ich bei der großen Fee,den Zauber bekam sah ich kurz zu Ben,der Grade erst beim Maskenhändler ist. Er drückte den Text viel langsamer weg als ich,so als würde er das alles lesen.
Ich schaute wieder auf mein Spiel und machte weiter.Beim Spielen der Okarina sah ich wieder zu ihn,er wartet drauf,dass die Tür zum Horror kid geöffnet wird.
Ich sah lange nicht mehr auf Bens Bildschirm,doch bemerkte das er aufstand. Er ging zum Schreibtisch und holte sich eine Chips Tüte.,,Sorry hab Hunger,willst du auch welche?" Ich wandte mich kurz vom Spiel ab und griff so viele Chips wie möglich. Ben nahm die Tüte stellte sie neben ihn und spielte weiter. Manchmal hörte ich wie er ein paar aß. Der nimmt das Spiel gar nicht ernst oder?
Nach gefühlten 10 Minuten war ich mit den Dungeon so weit fertig. Ich wusste ein Fehler könnte zur Niederlage führen,Ben kennt das Spiel auswendig und ich brauch viel Glück. Paar Sekunden später hörte ich auch Ben den Boss kampf betreten. Ich hatte leichten Vorsprung. Die Minuten des Kampfes fühlten sich an wie Stunden.,,Fertig!!"rief ich und sah zu Ben. Grad noch rechtzeitig,den Bens letzter Schlag besiegte auch sein Boss. Er stand auf und kam zu mir.,,Nicht schlecht!" Er streckte die Hand aus und ich schüttelte sie.,,Gleichfalls!"Ben nahm den Ds und machte ihn Aus. Da fiel mir ein,der Boss auf der N64 ist schwieriger als auf den 3Ds. Ich hätte mein Ds benutzen können,dann wäre es gleich. Wollte Ben verlieren?
,,Erde an Eliz,bist du noch am Leben?" Ben schnipste vor meinem Gesicht rum. Ich sah ihn an und er hörte auf.,,Was ist dein Wunsch?" Fragte er und machte auch die N64.,,Ich muss dich gleich nach Hause bringen,deswegen sag schon!"
DU LIEST GERADE
My life is a Game
FanfictionWer hätte gedacht dass ein Stubenhocker wie mir so ein Glück passiert oder ist das Spiel mit Ben Drowned kein Glück wird er mir wehtun warum bin ich in seinen Spiel.