,,Hab ich dir nicht gesagt ,dass du vorsichtig sein sollst!!!"Ich traute mich nicht hoch zusehen stattdessen schaut ich auf meine Füße.,,Antworte!!"Ben war richtig wütend.Als ich auf sah und ich ihn direkt in die Augen sah erstarrte ich ich hatte Angst vor ihn.Auf einmal grinste er breit.,,W-was ist?"
Ich hatte immer noch angst,seine Augen mit Wut gefüllt sein lächeln mit was fürchterlichen im voraus.,,Ich hab dir das Leben gerettet und dir die Wahrheit über deine Eltern gesagt!"Seine Augen sahen jetzt mehr hinterlistig aus.,,Und?!?"Ich hatte Angst vor der Antwort,obwohl ich eigentlich nicht so ängstlich bin.,,Du schuldest mir was!"Jetzt verstand ich sein breites Grinsen.,,Und was?"Ich hasse es jemand was zu Schulden.
,,Du wirst in ca.eine Stunde deine Eltern töten und somit dein Schuld ausgleichen.",,Warum ist doch egal wenn ich meine Eltern töte!!!!"warum beschütz ich sie?,,Ich hab dein Leben gerettet und ein anderes muss dafür genommen werden!Sein grinsen war so breit wie das von Jeff the killer.Ich schluckte schwer,ich hab doch eh kein Wahl.,,Ich zieh mich kurz um und dann können wir los."
Umziehen?Ok.Ich saß auf der Plattform im Schneidersitz und wartete auf Ben.Ich kenne creepypastas,aber ein zu begegnen und mich zu zwingen meine Eltern umzubringen.....ist es noch wehrt zu leben?,,Worüber denkst du?"Ben war wieder mal über mir trug saubere Klamotten und sah nicht mehr so wütend aus.Ich sah ihn gelangweilt an.Er stand auf der Plattform und griff nach meiner Hand.,,Bist du bereit? " Ich hatte keine Zeit zum Antworten als alles schwarz wurde.
DU LIEST GERADE
My life is a Game
FanfictionWer hätte gedacht dass ein Stubenhocker wie mir so ein Glück passiert oder ist das Spiel mit Ben Drowned kein Glück wird er mir wehtun warum bin ich in seinen Spiel.