Das Kapi ist ein wenig länger hoffe es gefällt euch
E. Pika31 *~*
,,Komm ich wollt dir noch was zeigen!"Er stellte sich auf eine plattform und die plattformen fielen tiefer und näher.Er ging normal die plattformen hoch als wären es Treppen.Seine Hände hinterm rücken. Diesmal traute ich mich auch auf die Treppe.Ich ging ziemlich nah an ihn ran mein Blick bleibend in sein Gesicht. Ich schreckte auf als ich in zu mir rüber schielen sah.Er drehte den Kopf zu mir rüber.,,Bist ganz schön Schreck haft was?",er grinste breit.,,N-N-nein...bin ich nicht!"Ich weiß es klang nicht wirklich überzeugend.
Ben nahm meine Hand. Ich merke das ich rot wurde.,,Komm noch paar Stufen , er sah so liebenswert aus als er mich angrinste und die Augen schloss. Doch dies konnte ich nicht lang sehen,da er mich die letzten Stufen hoch zog.,,Was jetzt?" Ich sah in lachend an ich fing an es zu mögen.,,Warten!"
Als ich fragen wollte was er meint war er weg, verschwunden.,,Was....wo bist du?Ben?!?Das ist nicht witzig!!!"Ich sah mich über all um nichts oben unten nichts er ist weg.Es rauschte hinter mir ,wie wen ein Fernseher keinen Empfang hat. Ich drehte mich um ein Bildschirm schwebte in der Luft ich sah meine Eltern am Tisch reden.Ben kam aus dem Bildschirm und steht neben mir.,,Hoffe du hattest keine Angst alleine!Jetzt könnte es interessant werden."Wir beide stahrten auf den Bildschirm auf den meine Eltern abgespielt wurden. Meine Tränen rollten meine Wange runter als ich realisierte worüber meine Eltern reden.
(Mutter =M
Vater=V)M:Diese verdammte Göre ist nur vorm Fernseher wann stirbt sie den endlich das kann nicht mal ansehen!!"
V:Keine sorge wenn man nur Chips und Cola zu sich nimmt und nie an die frische Luft geht lebt man nicht lange."
M:Sie soll jetzt sterben sie kostet viel zu viel Geld mit ihren ganzen Spielen,fastfood und die Schule die sie sowieso schwänzt."
V:Wir konnten sie vorm Auto werfen, dann geht's schneller."
Mein Vater ging die Treppe hoch ich vermute,dass er in mein Zimmer geht. Danach rannte er die Treppe runter als wäre ein Mörder hinter ihn.
V:Sie ist weg!!!"
Meine Mutter lächelte sie freut sich... sie rannte zu mein Vater und umarmte diesen der auch lächelte.
M:Wir sind sie los!!"
Sie hatte freudens Tränen in in ihren Augen während ich weinte als ob ein Messer in meiner Brust steckte.Der Bildschirm verschwand und ich saß auf der Plattform weinend,mit den Händen vorm Gesicht.,,Sie reden oft so wenn du grad im Zimmer bist.Sie haben dich nicht lieb...ich dachte das solltest du wissen!",Ben sah auf den Boden.,,Hast du mich deswegen hier her gebracht?",ich sah in mit Tränen gefüllten Augen an.,,Ja....ich finde,dass Eltern so nicht reden sollten. Außerdem wollten die dich umbringen!!",er sah mich ernst aber auch mitfühlend an. Ich war in Gedanken versunken warum wollten meine Eltern mein tot?!? Ich bemerkte erst spät,dass ben runter kam und mich umarmte. Ich erwiderte und weinte mich aus.,,Du bist eine gute Zockerin!" Er ließ von mir ab ich hab aufgehört zu weinen.,,Bist du auch so gut in töten?"Ich sah in geschockt an,er hingegen hatte sein Kopf schief und grinste mich gruselig an. Das hat er nicht wirklich gefragt oder?
DU LIEST GERADE
My life is a Game
FanfictionWer hätte gedacht dass ein Stubenhocker wie mir so ein Glück passiert oder ist das Spiel mit Ben Drowned kein Glück wird er mir wehtun warum bin ich in seinen Spiel.