Kapitel 9

657 45 0
                                    

Ich ging in mein Zimmer und legte das Blut verschmierte Messer aufs Bett.Ich ging vorsichtig zum Kleiderschrank der in der hintersten Ecke des Zimmers stand.Ich musste aufpassen in der Dunkelheit nicht über ein Spiel zu stolpern.

Ich öffnete die Tür vom Kleiderschrank und holte mein großen Koffer raus.An der Tür hing ein ganz körper Spiegel,worin ich mich kurz betrachtete.Ich hab schwarze Haare die etwas unter der Schulter lang sind,momentan klebten meine Haare wegen dem Blut....naja.

Ich hatte Blaue Augen mit einen roten schimmer drin. Obwohl ich mich von Chips und Cola ernähre war ich nicht fett ich musste mir eh alles gut aufteilen.Ich bin zufrieden mit mein Aussehen.Ich lächelte kurz in den Spiegel und trug dann den Koffer aufs Bett.,,Nur das nötigste!",mekert Ben diesmal aus mein Handy,er schien leicht gelangweilt.

Der ist ja wirklich überall.Ich ging zu mein Schrank und öffnete den.Meine Eltern haben mir nicht wirklich viel gekauft also stopfte ich alle Klamotten in den Koffer der dann zur Hälfte voll war.Ich rannte ins Badezimmer und holte meine Zahnbürste.

Ich kann froh sein wenigsten das zu besitzen.Als ich zurück kam war Ben im Fernseher und musterte mein Zimmer.Ich legte meine Zahnbürste. In den Koffer.,,So jetzt kommen die wichtigen Sachen.Ich nahm mein Laptop,auflade Kabel,Handy,auflade Kabel,3ds,games, Kopfhörer und Zeichenblock mit stiften.

,,Du hast bestimmt Konsolen oder?"Ben schaute mich fragend an und gab nur ein hmmm von sich.Hab ihn wohl aus den Gedanken gerissen. Genervt wiederholte ich meine frage vorauf Ben antwortete.,,Klar!!Alles mögliche.Konsole plus Spiele!"Er sah mich leicht enttäuscht an,war meine frage wirklich so unnötig?Ich schloss den Koffer und nahm ihn in die Hand.Er war nicht schwer aber auch nicht leicht.

,,Okay fertig!Und jetzt?" Ich drehte mich zum Fernseher wo Ben breit grinste.,,Das!!" Vollerkraft zog er an der Kette und ich wurde mit voller Wucht in den Fernseher gezogen.

My life is a GameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt