Ich war vor Schreck bewegungsunfähig und sah nur auf den Bildschirm.Mir kam die Idee das Spiel neu zu starten, doch als ich nur ein Muskel bewegte wurde der Bildschirm weis. Ich zog den arm den ich zum Modul streckte wieder zurück. Doch das War eine falsche Entscheidung.Aus dem nichts griffen zwei Hände nach mir,die eine am Mund die andere beim kinn.Die Hände zogen mich in nur eine Richtung und zwar Richtung Fernseher.
Doch
mehr konnte ich nicht sehen,weil die Hände mich davon abhielten. Ich wehrte mich doch dies brachte nichts. Es war seltsam als ich nur noch meine Zehen im Zimmer sah, die Hände zogen mich in den Fernseher.Ich war im Fernseher....,,,Nein nein nein, dass ist ein Traum und ich musste aufwachen. Ich kniff mich so doll das es leicht Blutete.Ich schwebte in einen weisen Raum mit grünen Kabel oder Drähte an der Wand. Kein Ausgang kein Zeichen von mein Zimmer.,,Das ist ein Traum!!!", versucht ich mir ein zu reden.Ich suchte nach einen Ausgang doch ich hatte kein Boden unter mir.
Es war schwer sich nach vorn zu bewegen,,Ich will nach hause!!",schrie ich Tränen füllten mein Auge!"???:,,Schon du bist doch grad erst 10 Minuten hier?"Ich suchte nach der Quelle der Stimme, als ich die Quelle sah erstarrte ich.
DU LIEST GERADE
My life is a Game
FanfictionWer hätte gedacht dass ein Stubenhocker wie mir so ein Glück passiert oder ist das Spiel mit Ben Drowned kein Glück wird er mir wehtun warum bin ich in seinen Spiel.