Ich war wieder in den leeren 'Raum'und saß auf einer Plattform,um mich herum Arme die mich umarmten.Ich sah hoch und blickte den breit lächelnden Ben in die Augen.,,Nicht schlecht!"
Ich lächelte zurück und schloss dabei meine Augen.Ich spürte wie warme Atem Züge näher kamen.Blitzschnell öffnete ich meine Augen doch Ben schaute in eine völlige andete Richtung und ließ mich los.
,,Na komm du willst bestimmt noch duschen."Er deutete auf meine klebrigen Haare und dem Blut im Gesicht.Wieder mal erschienen Kabeln auf die Ben freudig rum hüpfte. Ich ging ihn wie immer hinterher,mit Koffer in der Hand. Diesmal hatte ich keine Angst runter zu fallen.
Wir blieben vor einem Bildschirm stehen woraus man ein großes Bett,ein Schrank,Regale mit Games und eine braune Tür sah .,,Spring durch!"Hähh war die einzige Antwort die ich raus bekam.Er verdrehte kurz die Augen als er mich am Top hochzog und in den Bildschirm warf.
Ich flog aus dem Fernseher und ladete unbequem auf dem Bett.Ben kam einige Sekunden auch heraus.,,Und?Wie findest du mein Zimmer?"Ben grinste und schmiss sich aufs Bett. Sein Zimmer war voller Konsolen und Spiele die überall herum lagen.,,Ziemlich unordentlich!
,,Sagt die richtige!!!"Er hob die Hand und zeigte mit sein Finger.Ich verfolgte die Richtung, er zeigte auf eine Tür.,,Badezimmer."Erklärte er kurz und knapp.Ich ging zur schwarzen Tür neben dem Fernseher.Die Tür konnte ich vorhin noch nicht sehen.
Alles was hinter oder neben dem Fernseher war konnte ich vorhin nicht sehen.Im Badezimmer an gekommen war eine Dusche,Klo,Waschbecken und eine Badewanne. Über dem Spiegel der über dem Waschbecken hang war ein kleiner Fernseher.Ben mag wohl beim Baden Fernsehen......Plötzlich kam mir der Gedanke der will mich beobachten!!!
Ich ging zu ein Regal mit Handtücher und holte mir 3 Handtücher.2 legte ich auf die Seite das dritte legte ich über den Fernseher.,,Ach manno!"Hörte ich Ben aus seinem Zimmer enttäuscht sagen.,,Das geht dich gar nichts an!",rief ich lachend zurück.
DU LIEST GERADE
My life is a Game
FanfictionWer hätte gedacht dass ein Stubenhocker wie mir so ein Glück passiert oder ist das Spiel mit Ben Drowned kein Glück wird er mir wehtun warum bin ich in seinen Spiel.