Kapitel 13

627 43 1
                                    

,,Geh schon mal hoch ich komm nach wenn ich fertig bin."Sagte Ben als er sein zweites Brot schmierte. Ich tat was er sagte und ging in sein Zimmer. Ich holte meine Zeichenblock mit Stiften raus und setzte meine Kopfhörer auf. Ich summte leise zur Musik und malte Ben. Ich hörte leider die Musik zu laut und bemerkte erst spät den warmen Atem an meinen Nacken.

Sofort legte ich den Stift bei Seite und drehte mich um.,, Du kannst richtig gut ma..."Und schon haute ich ihn auf den Kopf. Mit einem leisen Au rieb er sich die Stelle.,,Wofür war das den!" Schnauzte er mich an.,,Ich hasse es wenn man mir beim zeichnen zuseht!" Ich sah auf die Uhr,ich malte schon seit einer halben Stunde heißt das,dass Ben eine halbe Stunde Frühstück?,,Wie lang beobachtest du mich schon?" ,,Erst seit kurzem." Ben nahm den Block mit dem Bild von ihm und betrachtete es.,,Du,ich hab mit slender geredet." Bens Laune schien trauriger zu werden.,,Er will nicht,dass ein Menschen Mädchen hier bleibt,deswegen muss ich dich heute abend wieder zurück bringen!" Jetzt verstehe ich warum er so traurig ist,ich war es auch. Ich packte die wenigen Sachen zusammen und holte mir zwei Kontroller.

Einen von denen hielt ich vor Bens Gesicht,der verwundert hoch sah.,,Dann muss ich dir bis heute Abend beweisen,dass ich der beste Zocker bin!" Ben lächelte und nahm den Kontroller.,,So weit wird es bestimmt nicht kommen!" Ich setzte meine Kopfhörer auf und konzentrierte mich auf die Spiele. Den eins war klar,dieser Wettkampf entscheidet wer der größte Zuchti ist. Ich und Ben spielten verschiedene Spiele ob rennen,kämpfen oder auch Fußball wir beide waren gleich.,,Das entscheidende Spiel!" Sagte Ben und hielt ein Zelda Spiel in der Hand. Ich schluckte schwer,es war Majoras Mask. Ben grinste breit. Er nahm sich sein N64 Kontroller und warf mir die 3ds Version rüber.,,Wer als erster den ersten Dungeon schafft,ist der bessere." Ben hatte einen Siegessicheren Blick,was zu erwarten war,Ich meine Ben kontrolliert Majoras Mask!!,, Machen wir eine Wette?" Fragte ich ihn als er sich entscheiden musste eine Datei zu löschen.,,Was ist der Einsatz?" Er sah zu mir.,,Der Gewinner hat ein Wunsch,der den Verlierer betrifft!" Bens Neugier ändert sich zu einem perversen Grinsen. Oh Zalgo Bitte nicht,Ok konzentrieren!,,Einverstanden!!"Ben drehte sich zum Fernseher und das Spiel und die Wette begann. Ich muss Gewinnen,denn ich glaub ich weis was Ben sich wünscht!

My life is a GameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt