Kapitel 3

868 50 16
                                    

Ich versuch diesmal 2Kapitel pro Woche da meine Kapitel ziemlich kurz sind hoffe euch gefällt das Buch bisher und auch weiterhin
eure pika31 *~*

Die Quelle war über mir,ich ertarrt,doch ich weiß nicht warum hab ich Angst???:,, hehehe bist ja ganz schön geschockt...hast du angst?Hihih!" Er nahm eine seiner Hände vorm Mund und versuchte aufzuhören zu lachen, in der anderen Hand lag sein Kopf. Ich hatte Angst wer würde das nicht wen Ben Drowned bei dir ist und du in seinen Spiel.

Er sah so aus wie es immer beschrieben wird.Er lag in der Luft man sah seine braunen Stiefel die er hoch hob, seine grünen Kleidung mit braunen Gürtel, blonde Haare mit einer grünen Mütze,spitze Elfen Ohre und schwarze Augen mit roten Pupillen die bluten.

An seinen Händen die Hände die mich hier her brachten waren Fesseln mit Eisen Kette die ins nichts führte.d..du..du bist Ben Drowned!!",ich war schockiert. Er schwebte langsam runter und stand auf ein grünen Kabel genau vor mir.Aaaaaa!!!",schrie ich und verlor das Gleichgewicht.
Es fühlte sich an als ob ich fallen würde,doch dass tat ich nicht.Ben hielt mich am Handgelenk fest. ,, Du musst aufpassen.",er sah mich ernst an.

Noch einer der grünen Kabeln erschien neben ihn er zog mich so stark,dass ich hoch flog und auf dem grünen Kabel landete.,,Du musst aufpassen selbst wenn das hier nicht die Realität ist!",schrie Ben mich an.,,Ok....danke.",sagte ich und spürte wie ich rot wurde. Ben fing wieder an zu lächeln.Er vergab mir,aber ich trau mich nicht zu fragen warum ich hier bin ich.

So das ist wiedermal das Ende,aber ich versuche heute um ca.18wieder ein Kapitel zu bringen.
Eure pika31 * ~ *

My life is a GameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt