Louis P.O.V.
Ich wachte in Liam's Armen auf. Endlich war er wieder da, ich fühle mich immer so unwohl wenn ich allein im Bett liege. Liam schlief noch, also blieb ich auch noch etwas liegen um ihn nicht zu wecken. Ich dachte wieder an die letzte Nacht. Das sah einfach zu komisch aus. Ich musste kiechern, wovon Liam, wohl aufwachte, denn er drehte sich zu mir. Ich küsste ihn auf den Mund und er lächelte in den Kuss hinein. Auch Ich lächelte in den Kuss hinein. Dann beugte Liam sich über mich, damit wir und besser Küssen konnten. Ich genoss den Kuss und legte meine Hände in seinen Nacken. Er Vergrub seine Hände in meinen Haaren. Er löste sich, meiner Meinung nach viel zu schnell von mir und ich sah ihn gespielt beleidigt an, da ich noch weiter machen wollte.
"Schatz Harry ist neben an. Das heißt nur Kuscheln. "
"Och Manno doofer Harry. Ich geh jetzt nach unten ich hab Hunger Li." Sagte ich und stand auf.
"Ja ich komm auch gleich runter." Meint Liam und drehte sich dann wieder um, warscheinlich schlief er wieder ein.
Ich ging die Treppe runter und hörte schon Stimmen. Ich wunderte mich wieso es so viele Stimmen waren, da ja eigentlich nur Harry bei uns war, aber da hatte ich mich wohl geirrt. In der Küche saßen Harry, Hannah (Liam´s beste Freundin) und Fiona (Meine beste Freundin) und quatschten. Hannah und Fiona waren wie Geschwister, sie machten alles zusammen und stritten sich andauernd, doch vertagen sich auch schnell wieder, wie bei Geschwistern halt. Sie sind echt die allerbesten Freunde und machen zusammen echt jeden sch*** mit. Wenn man nicht wusste wo die beiden waren musste man einfach nur bei Hannah, Fiona, Cody (Hannah´s bester Freund) oder bei uns nachfragen. Bei einen von dene waren die beiden so gut wie immer zu finden. Sie hatten mich noch nicht bemerkt, da sie mit den Rücken zur Tür standen und irgendetwas machten.
"Was macht ihr denn hier?!" Fragte ich, um auf mich aufmerksam zu machen, was Hannah und Fiona wohl etwas erschrak, denn sie drehten sich ruckartig zu mir um. Sie kamen beide auf mich zu und umarmten mich. Sie waren beide soo nett,Liam und ich mochten sie beide wirklich gern. Aber nur Freundschaftlich, niemand musste Angst haben dass jemand etwas mit einen der beiden anfangenn wollte, doch das war nicht immer so, früher stand Hannah auf mich und hat den ganzen Tag lang mit mir geflirtet, doch jetzt wo sie weiss dass ich schwul bin, tut sie das nicht mehr, wir sind jetzt die besten Freunde. Nochmal fragte ich die beiden, nachdem sie mich begrüßt hatten;
"Was macht ihr hier?"
"Wieso?" Fragte Hannah.
"Weil ich euch nicht hier erwatet hätte." Meint ich, als mir etwas einfiel.... wir waren heute alle zusammen zum Bowlen verabredet.
"Wir waren doch verabredet!?" Meint nun Fiona.
"Ohhh Shit, stimmt ja. Sorry."
"Ist ja nicht sachlimm, mischte Harry sich nun ein. "Wir wollen ja eh erst in 2 Stunden los."
"Jaa stimmt. Aber wieso seit ihr jetzt schon da? Ich dachte wir treffen und erst 11 Uhr."
"Ja, aber Fiona und Ich dachten wir können ja schonmal paar Waffeln backen. Wir hatten eh nichts besseres zu tun, da wir um 7.30 Uhr von Fiona´s kleinem Bruder geweckt wurden."
"Okey. Find ich ja cool dass ihr essen macht." Sagte ich und lächelte, welches die beiden erwiederten. "Seit wann seid ihr denn hier?" Fragte ich sie noch.
"Seit circa 20 Minuten, also wir sind gegen halb neun zu Hause los." Meint Fiona. "Wir haben schon aufgeräumt, euer Wohnzimmer sah ja schrecklich aus." Sagte sie und ich schaute zu Boden, da es mir unangenehm war wenn unsere Freunde für uns aufräumen.
"Das hättet ihr doch nicht machen brauchen." Gab ich zurück.
"Ach quatsch, ist doch garkein Problem. Wir helfen immer gern." Sagte Hannah freundlich.
"Danke, aber dass wäre echt nicht nötig gewesen."
"Doch, aber wie kam die unordnung eigentlich? Sonst achtet Liam doch immer wenigstens etwas, dass es sauber und ordentlich ist."
"Fragt den da." Sagte ich lächelnd und zeigte zu Harry, welcher noch immer am Tresen saß und einen Tee trank.
"Was hab ich denn jetzt damit zu tun?" fragte er erstaunt.
"Das müsstest du doch eigentlich am besten wissen." Meint ich und grinste, doch unterdrückte laut los zu lachen, da ich schon wieder diese Bilder von Harry mit Schnuller und Playmobil im Kopf hatte.
"Hää? Wieso ich? Ich hab nichts damit zutun." Sagte er stur. Ich glaube er war so besoffen, er kann sich wirklich nihct mehr dran errinern.
"Du, lieber Harry, hast letzte Nacht den Schnuller von LUX geklaut, hast mit ihrem Playmobilhaus gespielt und Liam noch überredet mit zu machen!" Sagte ich so ernst wie möglich. Doch als Fiona und Hannah anfingen los zu kreischen vor lachen konnt auch ich mich nicht mehr halten und lag vor lachen auf dem Boden.
Harry schaute nur peinlich berührt zu Boden und murmelte etwas wie:
"Da kann ich mich garnicht mehr dran errinnern."
"Hahahaah, aber wieso war dann so viel Mehl auf dem Boden zerstreut?" Fragte Hannah zwischen paar Lachanfällen.
"Die Playmobilleute sollten Backen." Gab ich belustigt als Antwort. Harry wurde knallrot. Er wollte gerade etwas sagen, als Liam in die Küche kam.
"Was ist hier denn los?!"
"Wir haben Besuch."
"Ach Echt?! Ohh hätt ich jetzt nicht gedacht." Meint er gespielt erschrocken, mit gewisser Ironie in der Stimme.
"Jaahaa. Geil oder?" Sagte ich aus Spaß.
"Jaa, total. Und wieso seid ihr schon so früh hier? Ich dachte ihr kommt erst in circa 2 Stunden!?" Fragte er an Hannah und Fiona gewandt.
"Wollten wir eigentlich auch, aber Henri hat und geweckt und wir konnten nicht mehr schlafen, außerdem gab es bei euch ja noch eine menge aufzuräumen." Erklärte Fiona ihm.
"Achsoo, ja, aber wieso habt ihr aufgeräumt, das hätte ich später gemacht."
"Tyaps, jetzt ist es zu spät :P. Aber stimmt es dass du mit Harry gespielt hast?" Fragte Hannah kiechernd.
"Jap." Sagte er als wäre es etwas ganz normales, ich hätte nicht gedacht dsas er so locker reagieret, ich hätte gedacht er probiert sich noch irgendwie raus zu reden.
Alle fingen wieder an zu kiechern, bis auf Harry, der jetzt noch roter war als eben, und Liam er kiecherte nur etwas.
"Ihr zwei seit einfach zu geil." Lachte Fiona.
"Dann kannst du mir doch bestimmt erklären warum so viel Mehl im Wohnzimmer lag." Meine nun Hannah.
"Jip, also Harry meint, die Playmobilfiguren wollten backen, dabei ist irgendwie Mehl in seine Haare gekommen und die Packung ist umgekippt. Dann hat Louis mich in der Nacht gesucht und ist auf dem Mehl ausgerutscht, so hat er es ins ganze Haus verteilt." Erklärte er lachend. Jetzt wurde ich rot. Sowas kann auch nur mir passieren dass ich auf einer Packung Mehl ausrutsche.
"Die Waffeln sind fertig." Sagte Fiona und stellte den Teller gefüllt mit Waffeln auf den großen Tisch. wir setzten uns alle ran und aßen alle in Windeseile auf.
Nach dem essen zogen Liam, Harry und ich uns an und gingen wir schon los zum Bowlen. Ich liebe Bowlen, dass ist immer so witzig.
_____________________________________________________________________________
Halliiii Halloooooooo :D
Dieses Kapitel ist jetzt nicht soo toll, es ist eher so ein Übergangskapitel zum nächsten, dass wird dann wieder Spannender und witziger, aber auch Lilo kommt mehr drinnen vor :)
wir hoffen es gefällt euch trozdem und wir würden und freuen wenn ihr ein Vote da lasst ;)
LG Hannah& Fiona :**
DU LIEST GERADE
Perfect two (Lilo ff)
FanfictionLiam und Louis sind seit fast einem Jahr zusammen, bald haben sie ihren ersten Jahrestag und haben sich dafür etwas ganz besonderes überlegt... Wenn ihr wissen wollt was schaut doch einfach mal rein :)