Harry P.o.V.
Ich war gerade am Früshstücken als mein Handy klingelte. Ich holte es aus meiner Tasche raus und ging ohne zu wissen wer mich anrief ran.
"Hallo?"
"Heyy. Na wie gehts dir?"
"Ähmm gut." Antwortete ich verwirrt. will sich dieses Mädchen nicht erstmal vorstellen?
"Schön."
"Ämmm wer bist du eigentlich?" fragte ich.
"Das fragst du? Bist du zu blind zum gucken? Meine Nummer ist doch bei dir eingespeichert."
"Toll, ich habe hunderte Nummern eingespeichert, kannst du mir jetzt sagen wer du bist?" fragte ich schon etwas genervt. Wie ich es hasse wenn man mir keine klare Antwort gibt.
"Ich bins Danielle." Antwortete mir das Mädchen an der anderen Seite der Leitung hochnäsig. Óch ne, was will die denn jetzt von mir, ich musste sie doch erst vor paar Tagen im Tierheim sehen.´ dachte ich genervt.
"Achsoo, sorry dass ich dich nicht erkannt hatte." sagte ich so nett wie möglich, auch wenn ihc jetzt sam liebsten wieder aufgelegt hätte.
"Ist schon okey."
"Und warum rufst du an?"
"Ich wollt mal fragen ob du mir vielleicht die Nummer von Liam geben kannst. Ich vermisse ihn so..." meint sie und tat so als ob sie traurig wäre, was ich ihr jedoch nicht abnahm.
"Hatten wir das Gespräch nicht gerade erst?!" fragte ich genervt.
"Nein, da hab ich Niall gefragt!"
"Ist doch das gleiche, ich werde dir die Nummer nicht geben!" Boah wie die nervt!
"Och bitte Hazza."
"Nenne mich nicht Hazza!"
"Sorry. Aber wieso willst du mir die Nummer nicht geben?" probierte sie es nochmal.
"Weil du nicht gut für ihn bist. DU hast ihn verlassen! Du hast ihn verletzt! DU hast ihm das Hetzt gebrochen! Er ist gerade über dich hinweg, und ist glücklich mit Louis, da kommst du wieder an gekrochen!" Keifte ich sie genervt an.
"Ich will doch nur mit ihm befreundet sein, oder wenigstens mich mit ihm vertragen." Meint nun auch Danielle etwas angenervt.
"Du bekommst seine Nummer NICHT!" Sagte ich und legte damit auf.
Ich stöhne einmal kurz auf und legte mein Handy dann wieder weg. Wie kann jemand bloß so nerven. Und dass nur wegen einer Handynummer. Dachte ich während ich mein Brot auf aß.
Dann viel mir wieder der Tag im Bowlingcenter ein. Da war doch diese eine Mädchen. Sophie. Louis hat ihre Nummer. Ich könnte ihn ja mal anrufen und nach der Nummer fragen, sie ist echt niedlich. Ich weiss ich habe eine Freundin, aber sie wird mir bestimmt nicht böse sein. Sie wird sich bestimmt auch gut mit Sophie verstehen und im Moment ist sie gerade im Urlaub mit ihrer Familie. Ich konnte leider nicht mit 1. da sie mit Auto nach Deutschland gefahren sind, da dies ihr Geburtsland ist. Und 2. weil wir noch kein Urlaub hatten und noch Konzerte und Interviews geben mussten. Sie ist drei Wochen weg, zwei Wochen sind schon um. Ich vermisse sie sehr, aber wir skypen mindestens alle zwei Tage. Wir haben gerade 4 Tage frei. Das nächste Konzert ist wieder in zwei Tagen. Da hättze ich doch Zeit und könnt mich mal mit Sophie treffen und sie besser kennen lernen dachte ich während ich das Besteck und den Teller in die Geschirrspüle räumte.
Ich setzte mich aufs Sofa und holte mein Handy raus. Ich wählte Louis´ Nummer und nach zwei mal tuten ging er ran.
"Hey Haz." Begrüßte er mich.
DU LIEST GERADE
Perfect two (Lilo ff)
أدب الهواةLiam und Louis sind seit fast einem Jahr zusammen, bald haben sie ihren ersten Jahrestag und haben sich dafür etwas ganz besonderes überlegt... Wenn ihr wissen wollt was schaut doch einfach mal rein :)