Niall P.o.V.
Ich saß gerade im Auto, da ich mit Harry zum Tierheim fahren wollt. Ich möchte mir gern eine Hund holen. Wir fuhren noch keine fünf Minuten, da klingelte mein Handy. An dem Bild erkannte ich dass es Liam war.
"Hallo" Sagte ich, nachdem ich aufnahm und mir das Handy ans Ohr hielt.
"Hey. Wie gehts?"
"Ganz gut, und euch?"
"Eigentlich auch, nur etwas HUNGRIG!" Meint Liam und betonte das 'Hungrig' besonders.
"Ohh, dann esst doch was."
"Hahaha, sehr witzig."
"Sorry..." murmelte ich. Mir war klar das sie gemerkt haben dass ich an deren Kühli war.
"Wie bist du an unseren Kühlschrank gekommen?" fragte nun Louis, sie haben bestimmt auf Lautsprecher.
"Ich... ich wusste dass ihr einen Ersatzschlüssel versteckt hattet." sagte ich leise.
"Achsoo, aber wieso fährtst du nicht einfach in den Supermarkt?"
"Weil ihr nur zwei Straßen entfernt von mir wohnt. Der Supermarkt ist 10 Minuten entfernt."
"Achsoo. Naja, nächstes mal kannst du und ja Bescheid sagen."
"Ja. Aber ihr ward gersrn nicht da, ich habe ja erst geklingelt."
"Ohh stimmt, ja wir waren gestern Bowlen."
"Ja, das hat Harry schon gesagt."
"Cool."
"Soll ich euch jetzt etwas von Nandos holden oder so?" fragte ich als 'wiedergutmachung'
"Nene, Louis war heute schon einkaufen, wir haben eben Nudeln und so gegessen."
"Okeyy, also seid ihr doch gar nicht Hungrig?"
"Ach Niall, manchmal bist du echt etwas Dumm."
"Haha ich weiss."
"Und was machst du grad so?"
"Ich bin mit Harry aufm weg zum Tierheim, ich wollte ja mal nach einem Hund gucken."
"Oh stimmt ja, dann dir noch viel Spaß."
"Danke. Und was machst ihr?"
"Wir bauen die Möbel für das Kind auf."
"Cool, euch auch noch viel Spaß."
"Danke, ihr könnt nachher ja mal vorbei kommen."
"Jaaa. Bis dann."
"Tschau."
"Bye."
Dann legte ich auf und konzentrierte mich auf die Autofahrt. Ich redete etwas mit Harry und schon nach kurzer zeit waren wir am Tierheim angekommen.
Wir stiegen aus und gingen in das große Gebäude hinein. Man hörte sofort bellende Hunde. Sie sahen alle so traurig aus und am liebsten hätte ich alle einmal geknuddelt.
"Hallo" Sagte eine freundliche Stimme von einer frau die dort arbeitet.
"hallo." Sagten harry und ich gleichzeitig und lächelten sie an.
"Kann ich euch irgendwie behilflich sein?" bot sie uns an.
"Ja, ich würde gern eine Hund haben, könnte ich mir mal ein Paar anschauen?"
"Ja klar, was für eine hätten sie denn gern? Eher ein größer oder ein kleiner? Oder eine bestimmte Rasse?"
"Also eher ein circa Kniehoher ware toll. Die Rasse isr realtiv egal. Er sollte nicht all zu hässlch sein und nicht so aggresiv." Erklärte ich ihr.
Daraufhin führte sie Harry und mich zu ein paar verschiedenen Hunden.
Sie waren alle sooo süß, aber einer ist mir sofort ins Auge gesprungen. Es war ein hell-brauner Lapradorwelpe. Er wird später circa knie hoch erklärte und die Frau.
"Den nehme ich." Sagte ich entschlossen und druckte ihn einmal fest.
"HEYYY HALLO NIALL!!" Horte ich eine schrille Stimme von hinten und laute Schritte von hohen Schuhen auf mich zu kommen.
Ich drehte mich um und sah in das Gesicht von...
__________________________________________________________________________________
Heyyyyyy :)
Na, was glaubt ihr wer kommt da gerade auf Niall zugelaufen?
TIpp: Diese Person war noch NICHT in dieser Story und sie hat etwas mit Liam zutun :D
Wir freuen uns immer riesig über eure Votes und lieben Kommentare :**
LG Hannah& Fiona <3
DU LIEST GERADE
Perfect two (Lilo ff)
FanfictionLiam und Louis sind seit fast einem Jahr zusammen, bald haben sie ihren ersten Jahrestag und haben sich dafür etwas ganz besonderes überlegt... Wenn ihr wissen wollt was schaut doch einfach mal rein :)