Louis P.o.V.
bli bla blub, wir waren gerade dabei den Wickeltisch auf zu bauen als Harry mich auf meinem Handy anrief.
"Warte mal Liam, ich bin gleich wieder da." Sagte ich und flitze in die Küche wo mein Handy noch auf dem Tisch lag.
Er hatte angerufen da er die Nummer von dieser Sophie haben wollte. Ich wollte sie ihm eigentlich nicht geben, doch er hatte mich schliesslich überredet, ich hoffe nur er stellt nichts schlimmer damit an...
Ich ging wieder hoch zu Liam.
"Hey Li, das war Harry, wir treffen uns morgen um eins am Sportplatz." erklärte ich ihm. Das mit der Nummer erzählte ich im lieber nicht, da wäre er bestimmt ganicht mit einverstanden. Und dass Danielle Harry angerufen hat, darf ich ihm auf keinen Fall erzählen, der würde durchdrehen."Ohh, cool. Haben wir lange nicht mehr gemacht." meint er und lächelte.
"Wir müssen nur noch Sandy, Joey und Niall Bescheid sagen." erklärte ich ihm.
"Okey, ich kann bei Niall und Josh anrufen. Sagst du kurz Joey bescheid?"
"Jip mach ich." Damit war ich auch schon wieder aus dem Zimmer verschwunden und rief Joey an um ihm das mit Morgen zu sagen. Er hatte Zeit und freute sich schon. Als ich wieder hoch ging war Liam noch dabei mit Niall zu telefonieren.
Als er auflegte und sein Handy in die Tasche steckte meint er:
"Okey, beide kommen. Nur Niall kommt ne Stunde später, er ist noch mit Laura verabredet."
"Ja klar ist okee."
"Wollen wir kurz den Rest aufbauen?" Fragte Liam dann und zeigte auf den halb fertigen Wickeltisch.
"Jaa, dann haben wir es hinter uns." Meinte ich und wir machten uns gleich an die Arbeit.
Nach 30 Miuten waren wir fertig und stellten alle Möbel an ihren gewünschten Platz. Es sah echt toll aus. Die Tapete passte prima in diesen Raum und passte gut zu dem weissen Möbeln.
"Sieht gut aus." Stellte auch Liam fest und gab mir einen Kuss.
"Jaa ist und echt gut gelungen." Meinte ich und wollte den Kuss gerade vertiefen als es an der Tür klingelte. Ich stönte auf.
"Och ne, nicht jetzt." Meinte ich und löste mich ungewollt von Liam.
Ich ging zur Tür und öffnete sie. Vor ihr standen Niall und Laura Hand in Hand.
"Hallo." Sagte Niall.
"Hey." Meint ich zu NIall und umarmte Laura zur Begrüßung.
"Naaa, schön dich mal wieder zu sehen." Sagte laura.
"Ebenfalls." Wir haben uns echt lange nicht mehr gesehen, bemerkte ich und lächelte. "Was führt euch denn zu uns?" fragte ich die beiden die gerade rein kamen und ihre Schuhe und jacken auszogen.
"Und war langweilig und sind Spazieren gegangen, dann sind wir hier vorbei gemommen und dachten, sagen wir doch mal Hallo." Erklärte Niall.
"Okey, passt auch, wir sind gerade fertig mit dem Kinderzimmer."
"Ohh echt?" fragte Laura gespannt. Sie freut sich schon riesig auf das >Kind. Sie LIEBT kleine Kinder, sie selber möchte später mal Zwillinge haben, aber erst wenn sie etwas älter ist, sie ist ja erst 18.
"Jaa, wir können hoch gehen und es angucken."
"Ohh ja." Sagte Laura und stürmte sofort die Treppe hoch.
"Awwwwwwww." *Quitsch* "Das sieht sooooo niedlich aus, eure kleine wird sich hier bestimmt wohlfühlen." *Quitsch* "Ihr habt das alles mit soo viel Liebe gemacht. Man merkt dass ihr euch schon freut." Sagte sie mit einem riesen lächeln als wäre das Zimmer für ihr eigenes Kind.
DU LIEST GERADE
Perfect two (Lilo ff)
FanfictionLiam und Louis sind seit fast einem Jahr zusammen, bald haben sie ihren ersten Jahrestag und haben sich dafür etwas ganz besonderes überlegt... Wenn ihr wissen wollt was schaut doch einfach mal rein :)