Sophie P.o.V.
Ich wollte Louis meine Nummer geben, doch hatte keinen Zettel dabei. Er war echt niedlich, doch leider war er mit diesem hässlichen Typ zusammen. Er hatte auch keinen Zettel, also schrieb ich auf seinen Arm. Ich tat so als ob ich leicht abrutschen würde, damit meine Hand seine Haut berührte, es kribbelte leicht an der Stelle. Ich sah zu ihm hoch und er lächelte mich an. Er ist so süß. Als ich meine Nummer geschrieben hatte mussten die beiden schon los. Sie verließen das Gebäude und ich ging wieder zu meinen Kumpels rüber.
"Ey, was hast du denn bei den beiden Typen eben gemacht?" fragte mich mein bester Freund Theo.
"Ich hab dem einen mit dem geilen Arsch meine Nummer gegeben. Den angel ich mir noch." Sagte ich und lächelte.
"Aber ist der nicht schwul? Der hat doch andauernd diesen anderen Jungen geküsst." Meint Theo.
"Ja leider. Aber den stimme ich noch um, du kennst mich doch." Sagte ich. Während wir noch eine Runde spielten redeten wir noch etwas.
Louis P.o.V.
Wir stiegen alle ins Auto ein und fuhren los. Diesmal verlief die Fahrt relativ ruhig, ich kuschelte mich an Liam und schloss die Augen. Ich dachte über diese Sophie nach, was wollte sie von mir?! Ich bin schwul und werde es auch immer sein. Ich habe gemerkt dass sie auf mich steht, doch mich bekommt sie nicht rum.
"Können wir noch zu Mc Donalds fahren?" Fragte Fiona in die Runde und holte mich damit aus meinen Gedanken.
"Jaaa." Riefen Hannah und Harry.
"Meinen wegen." Sagte ich nur, Liam sagte nicht, er stand noch nie wirklich auf so Fast food kram.
Wir fuhren also zu Mc Donalds. Ich bestellte mir einen Cheeseburger und ne große Pommes die ich mir mit Liam teilte. Als wir alle fertig waren fuhren wir nach Hause.
Harry wollte noch zu Luisa fahren, weshalb er garnicht mehr mit rein kam und auch Hannah und Fiona hatten noch etwas vor. Ich setzte mich auf die Couch und schaltete den Fernseher ein. Es lief gerade Srubs.
Nach einer halben Stunde kam Liam zu mir, da er noch duschen war, er schaltete den Fernsehr aus und ich sah ihn gespielt böse an, ich mochte es nich wenn man den Fernsehr ohne jegliche Vorwarnung aus macht. Er lächelte mich nur an und kuschelte sich an mich. Ich genoss seine Nähe und dachte nach. Wir waren jetzt schon bald ein Jahr zusammen. Vor vier Monaten haben auch die Fans erfahren dass wir schwul sind. Fast alle haben positiv reagiert, aber ein paar Hater gibt es ja immer. Uns stört das jedoch nicht weiter, wir lieben uns und bleiben für immer zusammen, egal was die Außenwelt dazu sagt.
"Was machen wir eigentlich an unserem Jahrestag?" fragte ich Liam.
"Hmm, keine Ahnung. Also wir wollen ja ein Kind adoptieren."
"Ja, das steht ja schon seit paar Wochen fest. Aber was wollen wir dann machen? Alao machen wir eine 'WIlkommensfeier' für das Kind? Oder lassen wir alles ruhig angehen, damit wir uns alle einleben können?"
"Hmmm, also ich finde die Idee mit der Wilkommensfeier ganz gut. Aber wenn sltten wir nich zu viele einladen, da das Kind nicht überrumpelt werden soll."
"Wir könnten ja vielleicht jeder unsere Eltern einlanden und die Jungs." schlug ich vor.
"Jaa das find ich gut. Aber die Jungs dürfen ihre Freundinnen mitbringen."
"Ja klaro."
"Okey, wollen wir das jetzt alles planen? Wir haben schließlich nur noch zwei Wochen zeit." Meint Liam und ich nickte. Er stand auf und holte Stift und Zettel. Wir schrieben auf, wie wir die Einladungskarte gestalten wollen und was es zu essen geben wird. Wir werden zu Hause feiern, da unser Kind ja früh ins Bett muss.
"Wollen wir ein Mädchen oder Jungen adopptieren?" Fragte Liam mich nach einiger Zeit.
"Da hab ich noch nie richtig drüber nachgedacht, aber spontan würd ich jetzt Mädchen sagen."
"Wieso denn Mädchen!?" Fragte Liam mich erstaunt.
"Keine Ahnung, ich finde es immer sooo niedlich, wenn man ihr jeden Tag andere niedliche Klamotten anzieht, mit ihr spielen kann, mit ihr kuscheln,..."
"Achso..."
"Und außerdem haben wir noch kein Mädchen bei uns im Haus."
"Ja, das stimmt, aber ich bin für einen Jungen."
"Wieso?"
"Ich finde Jungs toll. Mit ihnen kann man Autos spielen, Bob der Baumeister und so gucken, ..." Meint Liam. "Außerdem kann man mit ihnen auch kuscheln. Und verschiedene Klamotten können auch Jungs jeden Tag anziehen."
"Ja, schon. Aber Mädchen sind sooo niedlich, sie sind auch nicht so fribbelig und sie würden sich bestimmt prima mit Lux verstehen." Sagte ich.
"Ich will einen Jungen!" protestierte Liam.
"Och komm schon, uns fehlt echt eine Frau oder Mädchen im Haus. Und es ist soo niedlich wenn man sie als eine kleine Prinzessin in rosa anziehen kann. Und ihr jeden Tag eine tolle Frisur machen wenn sie älter ist."
"Hmm, schon. Aber ich bin noch immer für einen Jungen."
"Ach Liam. Bitte."
"Mal gucken. Wir müssen es ja nicht heute entscheiden. Wir haben in vier Tagen einen Termin im Waisenhaus. Und sonst machen wir es halt spontan. So wie als ich Loki geholt habe, ich war im Tierheim und habe mich sofort in ihn verliebt. Vielleicht ist es dort ja genauso."
"Du kannst ein Baby doch nicht mit einem Hund vergleichen!" Sagte ich geschockt.
"Ne, so meine ich das nicht, aber im grunde ist es ja schon ähnlich. Bis auf dass das Baby dann wohl immer bei uns bleiben wird und nicht schon nach 3 Monaten bei Danielle leben wird.
'Danielle. Ich hasste diesen Namen. Es war vor zwei Jahren. Schon damals war ich in Liam verliebt, doch er war mit Danielle zusammen, sie kauften sich zusammen Loki, einen Hund, doch schon drei Monate später trennten sie sich und Loki zog zu Danielle.'
"Ja, stimmt." Sagte ich und stand auf. "Wollen wir noch bisschen Fernsehn gucken?" fragte ich Liam und war schon dabei den TV einzuschalten.
"Wollen wir nicht lieber Fifa zocken?" Schlug Liam vor und ich war sofort begeistert. Ich machte die Play Stadion an und wir zocken bis spät Abends.
Ich war am Gewinnen, doch Liam holte auf. Das spiel war beendet und passend dazu knurrte mein Magen.
"Na, auch Hunger?" Fragte Liam mich.
"Und was für einen." Antwortete ich.
"Ich mach uns mal paar Brote." Meint Liam uns ging in die Küche.
"Warte, ich helfe dir." Sagte ich und folgte ihm.
Wir machte paar Brote fertig und assen alle in Windeseile auf. Danach gingen wir ins Bett. Ich kuschelte mich dicht an Liam dran und schon nach kurzer Zeit schlief ich ein.
_______________________________________________________________________________
Heyooo :D
Wie geht es euch?
Das Kapitel hat jetzt endlich mal mehr mit Lilo zutun ;) und bald wird es auch spannender :D
Das nächte Kapitel kommt in den nächsrten Tagen :D
LG Hannah& Fiona <3
DU LIEST GERADE
Perfect two (Lilo ff)
FanfictionLiam und Louis sind seit fast einem Jahr zusammen, bald haben sie ihren ersten Jahrestag und haben sich dafür etwas ganz besonderes überlegt... Wenn ihr wissen wollt was schaut doch einfach mal rein :)