Harry P.o.V.
Als ich wieder zurück zum Sofa wollte musste ich mich an den ganzen Menschen vorbei drängeln. Dabei entdeckte ich jemanden, und ich wäre am liebsten sofort wieder umgedreht, aber es war zu spät, sie hatte mich auch gesehen und kam sauer auf mich zu gelaufen.
Ich drehte mich schnell um, ich wollte jetzt nicht mit ihr reden, nicht mehr nach unserem Telefonat. Doch sie hielt mich fest. Ich drehte mich langsam wieder um und sah direkt in ihre Augen. Sie waren grün, grau und funkelten mich wütend an, ihre Augen waren fast schon Schlitze. Wieso war sie denn sauer auf mich? Ich hab ihr nichts getan...
"S-Sophia...w-was mach du denn hier?" brachte ich etwas ängstlich hervor. Ich hatte irgendwie etwas Angst vor ihr, ich glaube sie ist unberechenbar. Ich könnte mir vorstellen dass sie mir gleich, einfach so, ohne Wirklichen Grund eine Klatscht. Aber es könnte auch sein, das sie gleich das netteste Mädchen der Welt spielt und gerade nur einen Scherz macht. Ich konnte sie echt nicht einschätzen.
"Was ich hier mache?! Das frage ich dich!" zischte sie durch ihre Lippen was mich zusammen zucken lies. Wieso war sie so, ich dachte sie will nichts von mir, dann kann sie mich doch auch einfach in Ruhe lassen.
"Ich...Ich bin hier auf der Party." Antwortete ich. Dumme Antwort. Dachte ich mir in Gedanken, wie kann man so dumm sein, als ob sie das nicht sieht.
"Ach echt? Ich hätte jetzt gedacht du bist hier um ein Bild zu zeichnen." Antwortete sie genervt aber lachte dann. Wieso lachte sie? Eben war sie noch total ernst und jetzt lacht sie mich aus oder wie?
"Nein, i-ich bin hier mit meiner Freundin, wir wollten etwas feiern." Sagte ich, meine Stimme klang zwar etwas fester als eben, aber sie zitterte noch leicht und ich fing an zu schwitzen. Wieso habe ich eigentlich solche Angst vor ihr? Ich bin doch sonst nicht so.
"Ach, du hast ne Freundin? Reicht sie dir nicht oder wieso machst du dich so an mich ran?" fragte sie belustigt.
"Ämm... ich...ich mach mich doch nicht an dich ran... ich, ich meine eigentlich bloß...o-ob wir Freunde sein wollen oder so, also i-ich fand dich am Anfangs ganz nett, a-aber vielleicht sollten wir... wir sollten es lassen." Sagte ich und wollt wieder zu Luisa gehen, doch Sophia hielt mich fest.
"Warte mal." Sagte sie.
"Was?"
"Du, du findest mich wirklich nett?"
"Naja, am Anfang schon..." Sagte ich ihr ehrlich, ich wollt jetzt so schnell wie möglich von ihr weg.
"Was soll das denn hießen?! Jetzt etwa nicht mehr oder wie?!" Keifte sie mich sauer an, ihre Augen wurden wieder zu Schlitzen und mir lief der Schweiß wie verrückt runter.
"jip." Antwortete ich gelassen. Ich wusste zwar nicht wieso ich es so gelassen hin bekam, aber ich fand es gut, ich lächelte etwas, da ich merkte wie sauer Sophia jetzt war. Ihre Augen waren nur noch kleine spalte und man konnte die Wut in ihr schon fast brodeln hören.
"Das hast du nicht gesagt! Du kennst mich ja garnicht, bestimmt war der ERSTE Eindruck der richtige und nicht der am Telefon!" Sagte sie wütend.
"Da wäre ich mir nicht so sicher, ich glaube wenn man wegen so einer Kleinigkeit schon so austickt, dann ist man wirklich nicht mehr ganz normal." Sagte ich und belächelte sie nur, ich fand es witzig dass sie sich darüber so sehr aufregt. Ich war auf einmal total gelassen und hatte gar keine Angst mehr. Ich glaube diese Antwort hätte sie nicht von mir gedacht, denn dies gab ihr da setzte und sie klatschte mir eine.
Ich hielt schmerzverzogen meine linke Wange, das Blut strömte durch die Wange und sie wurde bestimmt knallrot.
Sophia sah mich noch einmal sauer an und verschwand dann wieder in der Menschenmenge.
DU LIEST GERADE
Perfect two (Lilo ff)
FanfictionLiam und Louis sind seit fast einem Jahr zusammen, bald haben sie ihren ersten Jahrestag und haben sich dafür etwas ganz besonderes überlegt... Wenn ihr wissen wollt was schaut doch einfach mal rein :)