Liam P.o.V.
Wir setzten uns alle in Harry's Volvo XC. Das ist ein großes Auto, wo wir alle fünf gut rein passen. Fiona saß vorne neben Harry, welcher fuhr und Hannah saß eingequetscht zwischen Louis und mir. Wir schnallten uns alle an und fuhren los, naja wir versuchte es jedenfalls. In diesem Auto herrschte totales Chaos, obwohl wir erst zwei Minuten saßen. Louis sang Twinkle Twinkle little Star...und regte damit alle furchtbar auf. Dann klingelte auch noch das verfixtete Handy von Hannah. Es war ein techno Ton, einfach gesagt, ein schreckliches Lied. Aber die liebe kleine Hannah fuhr total drauf ab. Das einzige was ich von diesem Lied verstand war "My City". Das alleine war schon grausam.
"Warum gehst du nicht an dein Handy?" Fragte ich sie, da mich dieser Sch*** Klingelton echt aufregte, es klingelt bestimmt schon seit 1-2 Minuten.
"Weil ich das Lied einfach LIEBE!" Meint sie und dancte weiter, so das das ganze Auto wackelte. Wieso hab ich bloß gesagt sie soll in die Mitte. Jetzt saß ich neben den Fribbel, anstatt neben meinem heiß geliebten, bestaussehendem und liebewürdigstem Freund den es gab. So etwas verrücktes habe ich noch nie gehört, sie geht nicht an ihr Handy wei sie den Klingelton liebt XD. Vorne regten sich gerade Fiona und Harry gegenseitig auf weil sie keine Ahnung hatten wo wir lang mussten, da mein Hund Looki das Navi angknabbert hat, deshalb konnten wir jetzt nicht gucken wo wir lang mussten. Jetzt 'beschimpften' sie sich auch noch mit Kosenamen. Das klang ungefähr so:
"Nein mein süßer schatzi mausi hasi bärchen, wir müssen gerade aus"
"Ne liebe mausi pupsi cookie baby, wir müssen abbiegen"
"Nein mein kleiner Meatball, geradeaus."
Das war schlimm, alle redetet oder sangen durcheinander, und Hannah hibbelte noch die ganze Zeit neben mir rum zu diesem unruhigen Lied, welches ihr Klingelton war. Das regte alle, vor allem mich auf.
"Könnt ihr nicht einfach mal alle leise sein!" Sagte ich genervt. Alle verstummten und sahen mich fragend an, dann meint Harry:
"Was können wir dafür wenn DEIN Hund das Navi anknabbert und wir nicht wissen wo wir lang müssen."
"Dann informiert euch doch früher mal, wir müssen abbiegen." Sagte ich leicht an genervt.
Das Handy von Hannah hat endlich aufgehört zu klingeln und es kehrte Ruhe ins Auto. Doch die hielt nicht lange, denn nach kurzer Zeit begann Louis das Lied von Bob der Baumeister zu singen.
"...Können wir das Schaffen!? Jo wir schaffen das!" Sang er. "Ihr müsst jetzt sagen 'Ähm, ich glaube schon' so wie Heppo."
"Ähmm ich glaube schon." Sagten Harry und Fiona Synchron.
"Jetzt seid ihr zu spät, wir müssen nochmal neu anfangen." Meint Louis und begann von vorn.
"...Könn wir das schaffen!? Jo wir schaffen das!"
"Ähmm ich glaube schon." Sagten wir nun alle und Louis war zufrieden.
"Müssen wir jetzt nach rechts oder links?" Fragte Harry und ich antwortete ihm mit rechts. 5 Minuten später kamen wir endlich an und stiegen aus. Ich glaube das war die schlimmste Autofahrt die ich je erlebt habe, auch wenn es nur 10 Minuten waren. Es kam mir vor wie eine halbe Ewigkeit.
Als wir in den großen Bowlinggebäude ankamen liehen wir uns Schuhe aus und wurden zu unserer Bahn gebracht.
Wir setzten uns an diese Sitz ecke und zogen uns die Schuhe an. Hannah war zu faul sich die Schuhe zu binden, das heißt sie strecke mir ihren Fuß entgegen und so nett wie ich halt war machte ich sie auch zu. Hannah lächelte mich glücklich an. Ich fand es immer so niedlich dass man sie mit den einfachsten Dingen glücklich machen konnte. Nachdem alle ihre Schuhe zugebunden hatten starteten wir, alle gegen alle. Harry war der erste der einen Strike schaffte und Hannah heulte uns alle zu weil sie NIE traf. Harry jubelte und sprang uns in die Arme. Zu Hannah sagte er :
DU LIEST GERADE
Perfect two (Lilo ff)
FanfictionLiam und Louis sind seit fast einem Jahr zusammen, bald haben sie ihren ersten Jahrestag und haben sich dafür etwas ganz besonderes überlegt... Wenn ihr wissen wollt was schaut doch einfach mal rein :)