Kapitel 18.

348 14 6
                                    

Liam P.o.V.

Louis, Harry und Ich standen gerade in der Küche, da Harry sich bei uns bedanken wollte, als Sophia rein kam. Sie wirkte anders als vorhin, eher etwas Schüchtern, als wolle sie etwas sagen.

Wir alle schauten sie gespannt an und ich beobachtete jeder ihre Bewegungen genau, sie bewegte sich nur langsam und blieb direkt vor der Tüs stehen, sie kreuzte ihre Beine, schaute nach unten und spielte mit ihren Händen.

"Was willst du?" Fragte Louis, so nett wie möglich und Sophia schaute ihn dann an.

"Ich... ich wollt mich bei euch entschuldigen." Sagte sie leise und schaute wieder auf den Boden. Sie war wie ausgewechselt, vorhin war sie doch so selbstbewusst und meint sie wäre die tollste, jetzt ist sie schüchtern und zurückhaltend.

"Wofür?" Fragte Harry und sah sie eindringlich an.

"Dafür dass ich mich vorhin so aufgeführt habe, ich wollte dich eigentlich nicht schlagen, aber der Alkohol, die Stimmung und alles, es war ein Versehen."

"Als ob, du hast es doch mit Absicht gemacht, du warst sauer auf mich und wolltest dich rächen." Sagte Harry etwas sauer.

"Stimmt nicht." Sagte sie nun mit etwas festester Stimme, man kann sie echt leicht aus der Bahn werfen.

"Doch!"

"Nein! Es ist nur..." Fing sie an und wurde wieder leiser. "Ich war zwar schon etwas sauer, aber nicht auf dich, sondern eher auf diesen Louis, der ist so heiß und ist schwul, ich wollte mich eigentlich mit ihm anfreunden und nicht mit dir, dann kamst du aber an und wolltest dich mit mir anfreunden. ich wollte dies aber nicht da ich dachte das klappt eh nicht da Louis und sein komischer Freund etwas dagegen haben werden, aber dann hab ich gemerkt du bist doch ganz nett, und jetzt wollt ich fragen ob wir uns nicht doch irgendwie mal treffen wollen. Ich weiß du hast ne Freundin aber man kann auch so befreundet sein." Erklärte sie Harry und sah ihm dabei tief in die Augen. Sie nennt mich einen Komischen Freund? Ich bin wie ich bin und wenn sie damit ein Problem hat soll sie mich in Ruhe lassen. Und Louis natürlich auch, er ist MEIN Freund.

"Versuchen kann man es ja mal." Sagte Harry und lächelte, welches Sophia liebend gern erwiderte.

"Wollen wir zusammen nach Draußen gehen?" Fragte Harry dann.

"Gerne." Sagten wir drei und gingen raus. Wir setzten uns alle zu Luisa und redeten etwas. Sophia war eigentlich gar nicht so schlimm, aber sie nennt mich komisch und will mir meinen Louis weg nehmen, das finde ich nicht so toll und ich glaube Louis kann sie noch immer so gar nicht ausstehen, denn nach einiger Zeit fragte er mich leise ob wir zu Fiona und so gehen wollen.

Ich stand also auf und ging mit ihm an der Hand auf die Suche nach Fiona, immerhin wollte sie ja das wir hier her kommen. Nach einiger Zeit fanden wir sie draußen im Garten, sie redete mit Zayn und paar anderen.

Wir setzten uns zu ihnen und beteiligten uns etwas an ihrenm Gespräch über alles Mögliche.

"Wo ist eigentlich Hannah?!" Fragte Fiona nach einiger Zeit.

"Keine Ahnung, vohin hat sie sich irgendwo drinnen mit Caspar unterhalten." Sagte Louis.

"Okey, wollen wir mal gucken wo sie ist und dann zusammen nach Hause fahren?" Schlug Fiona vor.

"Jip." Sagten Zayn, Louis und ich und standen auf. Wir fanden sie drinnen am Tanzen mit Caspar. Sie scheinen sich ja echt richtig gut zu verstehen.

"Hannah, wir wollen los." Sagte ich und sie sah mich entgeisrert an.

"Jetzt schon?"

"Schon? Es ist immerhin schon 3.30 Uhr."

"Oh, okey."

Sie verabschiedete sich noch von Caspar und dann ging sie mit uns zu Harry und Luisa um zu fragen ob sie auch mit zu uns kommen wollen, nach einer Party schlafen irgendwie immer alle bei uns da wir ein sehr großes Haus haben. Harry saß mit Luisa auf dem Schoß auf einem Sofa, und sie unterhielten sich während sie sich schon sehr dicht aneinander Kuschelten, Sohia war wohl schon gegangen. Ich finde sie zwar nicht soo schlimm aber anfreunden muss ich mich mit ihr trotzdem nicht unbedingt, und Louis hasst sie glaub ich Abgrund Tief. Aber Harry kann ja befreundet sein mit wem er will.

Die beiden kamen auch mit uns und wir fuhren mit zwei Autos zu Louis und mir.

Dort legten wir uns alle sofort ins Bett, zum glück ist Harry, wenn Luisa dabei ist immer nicht wirklich betrunken, das heißt wir müssen dieses mal keine Angst um unser Haus haben :D

ich legte mich neben Louis ins Bett und kuschelte mich dicht an ihn, wir wünschten uns noch eine Gute Nacht und schliefen dann schnelle ein.

_______________________________________________________________

Sooo, das Kapitel ist jetzt zwar nicht wirklich toll, aber was solls, das nächste kommt wahrscheinlich von Hannah da ich Morgen in den Urlaub fahre.

Also Hannah kommt zwar auch erst in 1 1/2 Wochen oder so wieder aber vielleicht schreibt sie dann ja noch 1-2 Kapitel bevor ich wieder da bin :D

Ich finde dieses Kapitel echt schrecklich, aber ich bekomme im Moment einfach nichts besseres mehr hin, und ich wollt noch eins Vorm Urlaub posten :)

Wenn ich dann auch wieder aus dem Urlaub zurück bin kommt dann endlich das Baby von Liam und Louis nach Hause *--* Ich freue mich schon voll das mit Hannah zu schreiben :))

LG Fiona <33

Perfect two (Lilo ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt