Louis P.o.V.
Am nächsten morgen wachte ich relativ früh auf. Ich lächlte als ich sah das Liam noch schlief. Doch dann machet sich mein Magen bemerkbar in form von einem lauten Grummeln, ich stand auf obwohl ich gern noch etwas mit Liam unter der warmen Decke gekuschelt hätte. Als ich in die Küche ging ich zum Kühlschrank und und öffnete ihn. Der Kühlschrank war leer. Niall ist hier gewesen, das sah man sofort. In dem Kühlschrank, den Niall liebevoll "Kühli" nannte, (Jip er ist definitiv ein BISSCHEN Verrückt), war nichts mehr drin. Deswegen beschloss ich einkaufen zu gehen. Ich holte mir mein Geld und dann fuhr ich los. Ich kaufte nur die wichtigsten Sachen, da mein Portemonaie nicht mehr her gab. Nach 30 Minuten war ich dann wieder zu Hause. Ich deckte den Tisch und weckte dann Liam, da er immer noch schlief.
Liam grummelte nur und drehte sich weg.
"Aufstehen Li, ich hab Frühsstück gemacht." Sagte ich, doch Liam lag immer noch unter der Decke versteckt im Bett.
"Du kannst mich mit essen nicht so leicht hoch jagen wie Niall." Murmelte er nach einiger Zeit.
"Och komm schon Li, ich war extra einkaufen und hab mir Mühe gegeben." Sagte ich.
"Noch 5 Minuten."
"Nein, jetzt." Sagte ich und zog ihm die Decke weg.
"Och mannnnn Loouuuu, muss das sein?!"
"Ja, sonst stehst du erst in 2 Stunden auf, ich kenne dich doch."
"Ne, ich stehe wirklich in 5 Minuten auf. Gib mir jetzt bitte meine Decke wieder." Meinte er.
"Nö. Wir gehen jetzt runter zum Frühsstücken und danach fahren wir Kindermöbel kaufen."
"Okey." Grummelte er und stand langsam auf.
Wir gingen runter und setzten uns an den von mir liebevoll gedeckten Tisch.
Nachdem wir aufgegessen hatten, zogen wir uns an und fuhren in die Stadt da wir heute Kindermöbel kaufen wollten. Schließlich wollen wir schon in zwei Wochen ein Kind adoptieren.
Als wir in der Stadt ankamen stellten wir das Auto auf einem leeren Parkplatz ab und gingen in einen Möbelmarkt.
Wir liefen in die Abteilung, wo er die Kinderzimmer gab und schauten uns zusammen um.
"Wollen wir eigentlich weiße Möbel oder normales Holz?" Fragte Liam nachdem wir uns einige Betten angeschaut haben.
"Ich bin für weiß." Sagte ich und Liam nickte zustimmend.
"Ich aucgh, außerdem kann das ja auch Junge oder Mädchen nehmen."
"Genau."
"Dieses hier ist doch schick." Sagte Liam nach einiger Zeit und zeigte auf ein weißes schlichtes Gitterbett, links neben sich. Es hatte ein Mobilee über dem Bett und einen 'Himmel'. Es war wirklich schön.
"Ohh ja, das nehmen wir." rief ich begeistert.
"Ja, auf jeden Fall. Wollen wir nochmal gucken ob wir ienen passenden Wickeltisch dazu finden?"
"Ja, wir können ja mal jemanden fragen ob es einen gibt der dazu gehrt." Schlug ich vor und wir gingen auf einen Mitarbeiter zu.
Er zeigte uns en Paar verschiedene, bis wir den passenden gefunden haben. Wir holten das Bett und den Wickeltisch, welcher gleichzeitig auch ein Kleiderschrank war, im Lager ab und fuhren damit nach Hause.
Mittlerweile war es schon 14.00 Uhr und Liam machte uns essen. Während dessen fing ich schon an das Bett aufzubauen, soweit ich es alleine schaffte. Nach einer haöben Stunde war ich schon gut vorran gekommen. Aber jetzt gab es erstmal essen.
Liam hatte Nudeln mit Sauce und Gemüse gemacht. es war echt lecker, vor allem die gekochten Karotten schmeckten mir ;).
"Und wie bist du bis jetzt vorran gekommen?" fragte Liam nach einiger Zeit.
"Ganz gut, aber kannst du mir nach dem essen etwas helfen?"
"Ja klar, ich räume gleich die Spüle ein und helfe dir dann."
"Okey. Und in welcher Farbe wollen wir das Zimmer eigentlich streichen? Weil das jetztige weiss ist ja richtig langweilig."
"Ich weiss es nicht, kommt drauf an ob wir einen Jungen oder ein Mädchen nehmen."
"Hmm stimmt." Nuschelte ich mit vollem Mund.
"Ich bin immer noch für einen Jungen."
"Ich für ein Mädchen." Sagte ich, wie oft wir darüber schon diskutiert haben...
"Hmmm, wollen wir es nicht einfach spontan machen? Dann gucken wir halt ob wir Junge oder Mädchen nehmen und streichen das Zimmer halt erst etwas später." Schlug Liam vor.
"Solange kann unser Kind dann ja bei uns im Schlafzimmer schlafen." Sagte ich noch.
"Ja, genau. Aber ansonsten können wir das Zimmer soweit ja ferig einrichten."
"Jaa."
"Und was brauchen wir sonst noch so?" fragte Liam.
"Ummm, wollen wir mal eine Liste machen? Dann vergessen wir nichts."
"Ja, gute Idee. Ich hole kurz Zettel und Stift." Sagte er, da er schon fertig mit essen war und stand auf.
"Okey, wir schreiben jetzt auf was wir schon haben und was wir noch brauchen, wenn wir dann etwas besorgt haben können wir es ja immer abhaken."
"Jip. Alsooo..."
Liste: (Das was drei Sternchen hat, haben sie schon.)
-Gitterbett ***
-Wickeltisch ***
-Kinderwagen
-Bettdecke inkl. Kissen ***
-Spielzeug * (Alte Sachen von Lux, aber noch nicht genug)
-Klamotten * (Alte Sachen von Lux, je nachdem ob Mädchen oder <junge etwas mehr oder weniger)
-Wandfarbe
-Maxi Cosi*** (Alter von Lux)
-Windeln
-Babynahrung
-Kinderbsteck/ Geschirr
-Kinderwanne*** (Alte von Lux)
-Schnuller
-Kuscheltiere
-Trinkflaschen
...(Fals ihnen noch was einfällt schreiben sie es immer dazu.)
----------------------------------
"Okey, das ist doch schonmal ziemlich vie was und eingefallen ist. Aber falls und noch was einfällt können wir es ja dazu schreiben. Ich hänge die Liste an den Kühlschrank." Sagte Liam, nachdem uns nihctsmehr einfiel.
"Ja, okey. Apropos Kühlschrank. Weisst du irgendetwas davon, das Niall hier war?"
"Nee, wieso?"
"Weil der <kühlschrank heute Morgen seehhhrrr Leer war. Das kann nur Niall gewesen sein."
Hmm, nee. Wir können ihn ja mal anrufen." Schlug Li vor.
_________________________________________________________________________
Heyyy :)
Das Kapitel ist jetzt zwar etwas Langweilg, aber wir versprechen euch, sobald das Baby da ist, wir des spannender. :D
LG Hannah& Fiona <33
DU LIEST GERADE
Perfect two (Lilo ff)
FanfictionLiam und Louis sind seit fast einem Jahr zusammen, bald haben sie ihren ersten Jahrestag und haben sich dafür etwas ganz besonderes überlegt... Wenn ihr wissen wollt was schaut doch einfach mal rein :)