Harry P.o.V.
Beim Fußballplatz angekommen warteten die anderen schon auf mich. Wir begrüßten uns und fingen dann gleich an zu spielen.
Es mache echt spaß mich mal wieder mit ihnen beim Fußball auszutoben, wir haben das lange nicht mehr gemacht. Früher trafen wir uns oft hier, doch jetzt, wo alle eine Freundin hatten und Liam und Louis zusammen waren machten wir das eher selten. Wir unternahmen fast nie mehr etwas alle zusammen mit der Band.
Nach circa 2 Stunden waren wir alle cht platt. ich war in einer Mannschaft mit Niall, Louis und Sandy gegen die anderen. Die Mannschaft von mir gewann mit einem 4:2
Als wir alle noch etwas auf dem Parkplatz gequatscht haben fuhr ich wieder nach Hause, heute Abend gegen 7.00 Uhr holt zayn mich ab und dann fahren wir auf ne Party von einem Kumpel von ihm. Ich schloss die Haustür zu meiner Wohnung auf und bemerkte dass ich noch gute 1 1/2 Stunden zeit habe mich frisch zu machen für die Party.
Zayn hatte gesagt ich kann auch noch jemanden mitbringen, also rief ich Luisa, Fiona und Hannah an ob sie nicht auch Lust hätten zu kommen.
Beide sagten zu und wollten auch gegen 7.00 Uhr bei mir sein.
Ich sprang schnell unter die Dusche und zog mich dann an. Ich hab jetzt noch eine Stunde Zeit. Ich machte mir ein Brot, da ich Hunger hatte und setzte mich auf mein Sofa. Ich ging etwas an Laptop und surfte durchs Internet. ich Tweetete bisschen was und chattete mit meinem Cousin.
Als es an der Tür klingelte klappte ich schnell den Laptop zu und öffnete die Tür. Es waren Fiona und Hannah. Sie sahen beide echt toll aus. Sie trugen beide ein knie langes Kleid. Das von Hannah war weinrot und Fiona hatte das gleiche Kleid in grün. Es war ein Sportlich und doch elegantes Kleid, weshalb sie beide graue Chucks dazu trugen was das Outfit der beiden perfekt machte. Ich hatte ien einfache schwarze Hose an und ein weises T-Shirt mit einem rot kariertem Holzfellerhemd drüber.
"Hey ihr hübschen." Begrüßte ich sie.
"Hii. Du siehst echt toll aus." Sagte Fiona und nahm mich in den Arm.
"Danke, ihr aber auch." Dann umarmte ich auch Hannah und dann kam schon Zayn um uns abzuholen.
"Heyy." Begrüßte er uns.
Naa wie gehts?" Fragte ich und klatsche mit ihm zur begrüßung ab.
"Bestens, euch?" Fragte er und umarmte die beiden Mädchen.
"Auch." Antworteten wir alle drei.
"Wollen wir los?" Fragte er dann.
"Wir müssen noch kurz auf Luisa warten, sie müsste jeden Moment kommen." sagte ich und guckte auf die Staße um zu gucken wo sie blieb.
"Da kommt sie." Sagte Zayn uns zeigte auf das ende der Straße. Da sah ich sie. Sie kam angerannt. Als sie etwas dichter war bemerkte ich das etwas mit ihr nicht stimmte. Sie erblickte uns und wurde immer schneller. Sie rannte auch mich zu und sie weinte. ich kam ihr entgegen und schloss sie in meine Arme.
"Was ist los Schatz?" Fragte ich besorgt.
"Mein..mein Vater..." Brachte sie raus während sie sich an meiner Brust ausheulte.
"Was ist los mit deinem Vater?"
"Er...er..." Sie konnte nicht aufhören zu schluchzen und klammerte sich an mir fest. Ich weiß nicht viel über ihren Vater. ich weiß nur dass er gern mal ein paar Bierchen trinkt, oder auch mal paar mehr, dass er es nicht gut findet das Luisa mit mir zusammen ist und dass er auf Party und sowas gar nicht gut zu sprechen ist. Wenn all diese Sachen aufeinander treffen wird er auch leicht mal aggressiv. Ich dachte kurz nach und bemerkte dass all diese Punkte gerade aufeinander getroffen sein können.
DU LIEST GERADE
Perfect two (Lilo ff)
FanfictionLiam und Louis sind seit fast einem Jahr zusammen, bald haben sie ihren ersten Jahrestag und haben sich dafür etwas ganz besonderes überlegt... Wenn ihr wissen wollt was schaut doch einfach mal rein :)