Liam P.o.V.
Als wir auf die Auffahrt fuhren fiel mir sofort ein großes rotes Herz auf, was an unsere Haustür hing. Wir stiegen aus und ich nahm Lucy auf den Arm, den maxi Cosi lassen wir erstmal im Auto. Wir gingen beide strahlend zur Tür und laßen das große Herzschild. 'Herzlich Willkommen in deinem neuen Zu Hause Lucy. <3' Stand dort groß drauf.
"Guck mal Lucy, das Schild ist für dich, von wem das wohl kommt." Sagte ich und zeigte Lucy das Schild. Sie lächelte nur, dann wollte Louis gerade seinen Schlüssel rausholen als die Tür von innen aufgerissen wurde.
"ÜBERRASCHUNG!" riefen viele Leute. Ich trat einen Schritt zurück da ich mich voll erschrocken hatte, dann kamen die Leute alle raus, wie ich erkannte waren es unsere beiden Familien. Meine Eltern und Geschwister, Louis Eltern und Geschwister und auch sein Opa.
"Danke." Sagte Louis nur und viel seiner Mutter um den Hals. Meine Eltern kamen auf mich zu, doch bevor sie mich begrüßten sagten sie erst Lucy hallo, welche alle mit ihrem bezauberndem Lächeln anlächelte.
Wir gingen rein, eigentlich wollten alle erst in einer Stunde kommen, wir haben deshalb noch gar nichts zu essen vorbereitet, doch als ich in die Küche trat war da ein gedeckter Tisch, mit Kuchen, Keksen, Kaffee und allem drum und dran.
"Boa, wann habt ihr das denn alles gemacht?" Fragte Louis ganz erstaunt.
"Wir wussten doch wann ihr wieder kommt, also haben wir uns alle vorgenommem euch zu überraschen." Erklärte meine Mutter.
"Danke. Die Überraschung ist euch echt gelungen, oder Liam?" Sah Louis miuch fragend an.
"Ja, auf jeden Fall. Ein riesiges Dankeschön an euch alle."
"Gerne." Sagte jetzt Louis Mutter.
"Soo dann wollen wir doch mal essen oder?" Fragte Louis Opa."
"Jaaa." Schrien die Daisy und Phoebe, die kleinen Zwillingsschwestern von Louis.
"Pscht, nicht so laut." Sagte ihre Mutter gleich.
"Ach, das stört Lucy nicht." Sagte ich, da sie immer noch zufrieden grinste.
"Ohhh, Lucy, dich habe ich ja noch gar nicht brgrüßt, alles gute in deinem Neuen zu hause meine süße." Kam Lottie auf mich zu, sie ist die älteste von Louis Geschwistern.
"Darf ich sie mal halten?" fragte sie mich.
"Klar, aber sei vorsichtig."
"Natürlich." Ich gab ihr Lucy und sie hielt sie ganz vorsichtig und strahlte übers ganze Gesicht.
"Sie ist soo niedlich." Gesellten meine Schwestern sich zu uns beiden.
"Wollt ihr drei euch um sie kümmern? Ich würd gern ein Stück Kuchen essen."
"Klar, geh ruhig, wir passen auf." Sagte Ruth, also ging ich in die Küche wo inzwischen alle schon am Tisch saßen.
Wir fingen alle an zu essen und quatschten eine Weile, natürlich war das Hauptthema dabei Lucy und unsere Zukunft, jeder bot uns an, man Baby zu Sitten und alle wollten irgendwie behilflich sein. Nach einiger Zeit gingen Louis Geschwister ins Wohnzimmer zu meinen und zu Lucy, da sie keine Lust auf die Erwachsenen gespräche hatten.
"Soo, ich muss euch allen auch nochmal was erzählen." Meldete sich Louis Mutter zu Wort. Alle sahen sie gespannt an und sie strahlte wie ein Honigkuchenpferd.
"Ich bin schwanger." Sagte sie dann, Louis fiel ihr gleich um den Hals und alle freuten sich für sie.
"In welchem Monat?" Wollte meine Mum wissen.
"Im dritten. Und es werden wieder Zwillinge." Sagte sie glücklich.
"Ich hoffe es werden Jungs, sonst habe ich 6 Mädchen als Geschwister, das wäre echt nicht gerecht." Alle fingen an zu lachen.
"Und eine Tochter." warf ich ein und wir lachten noch mehr.
nach ca. 2 Stunden musste Louis Familie wieder gehen, da sie einen weiteren weg haben. Wir verabschiedeten uns von ihnen und sie verspachen bald mal wieder zu Besuch zu kommen.
Wir setzen uns jetzt alle ins Wohnzimmer, Lucy, die die meiste Zeit geschlafen hatte ist jetzt wieder aufgewacht und hatte anscheinend Hunger.
"Louis, kannst du mir helfen? Ich weiß nicht wie man den Brei anrührt." Fragte ich ihn und er kam zu mir in die Küche, während meine Eltern sich solange mit Lucy vergnügten.
Nach 10 Minuten war der Brei fertig und hatte die perfekte Temperatur zum essen. Meine Eltern und Geschwister verabschiedeten sich noch schnell, bevor wir Lucy zum ersten mal allein Fütteten. Es war aufregend, jetzt waren wir das erste mal ganz allein mit unserer Tochter in unserem eigenem Haus.
Sie aß alles brav auf und dann kuschelten wir noch etwas mit ihr. Inzwischen war es schon 7 Uhr und langsam sollte sie mal ins Bett gehen.
Wir gingen nach Oben in ihr Zimmer, dort war sie heute ja noch gar nicht, wir wickelten sie und zogen ihr einen Schlafanzug an, dann legte Louis sie behutsam ins bett.
"Schlaf gut meine süße." Sagte er, dann stecke er eine kleine Lichterkette hinter ihrem Bett an und machte das große Licht aus. Wir setzen uns noch neben ihr Bett und wollten warten bis sie eingeschlafen ist.
Ich holte einen Stuhl und Louis setze sich auf meinen Schoß. Er lehnte sich gemütlich an mich an, während er Lucy genau beobachtete, sie war sooo niedlich.
Ich sang ihr noch ein gute Nacht Lied, und anscheinend war sie nicht die einzige die dadurch einschlief, denn als das Lied zu ende war, bemerkte ich, das auch Louis auf meinem Schoß eingeschlafen ist.
"Louis." Flüsterte ich, doch er machte keine Anstalten aufzuwachsen.
"Louis." Flüsterte ich etwas lauter, aber ich wollte Lucy nicht aufwecken, also rüttelte ich leicht an ihm und dann grummelte er etwas.
"Louis, komm wir gehen ins Bett." Sagte ich und wollt aufstehen, doch er hielt mich fest. Also hob ich ihn hoch und trug ihn in das Schlafzimmer was zum FGlück direkt nebenan war, denn er ist um einiges schwerer als Lucy.
Ich legte ihn aufs Bett und gab ihm einen Kuss, bevor ich ins Bad verschwand und mich fertig machte, bei Louis würde das heute wohl mal ausfallen.
Als ich wieder ins Schlafzimmer kam, lag Louis noch so da wie ich ihn abgelegt hatte, ich zog ihm seine Hose aus, wobei er irgendwas grummelte und dann zog ich die Decke unter ihm weg um ihn zu zudecken und ich legte mich neben ihn.
Er kuschelte sich an mich ran, doch schlief dabei. Auch ich war schnell eingeschlafen.
_______________________________________________________________________
Sooo, erstmal ein riesen SORRY das ihr so ewig warten musstet.
Es tut uns wirklich leid, aber wir hatten beide ne schreibblockade und auserdem viel Schulstress und all sowas.
Ich hoffe ihr werdet die Story trozdem noch lesen und wir versuchen jetzt etwas öfters updaten zu können. Wir haben aber keine Ideen wie es weitergehen soll ._. fallst euch was einfällt ab in die Kommis damit :)
DU LIEST GERADE
Perfect two (Lilo ff)
FanfictionLiam und Louis sind seit fast einem Jahr zusammen, bald haben sie ihren ersten Jahrestag und haben sich dafür etwas ganz besonderes überlegt... Wenn ihr wissen wollt was schaut doch einfach mal rein :)