Kapitel 8.

456 20 4
                                    

Niall P.o.V.

 "HEYYY HALLO NIALL!!" Horte ich eine schrille Stimme von hinten und laute Schritte von hohen Schuhen auf mich zu kommen. 

Ich drehte mich um und sah in das Gesicht von...DANIELLE! Was will dir denn hier? Etwa Loki abgeben? sowas geht ja mal garnicht, aber Loki ist garnicht bei ihr... komisch.

"Was willst du denn hier?" Fragte ich sie genervt, ich mochte sie noch nie besonders, sie war nie gut für Liam. Niemand von uns mochte sie, vor allem Louis, er hasste sie! Und sie hasste ihn. 

"Ich Arbeite hier." Meint sie lässig als ich sie geschockt ansah.

"Du...du arbeitest hier?!"

"Ja klar, wieso?"

"Ach, nur so. Das hätte ich echt nicht gedacht dass du freiwillig etwas Sozial bist."

"Ach komm schon Nialler, so schlimm bin ich doch garnicht." Wieso nannte sie mich Nialler? Was denkt die eigentlich wer sie ist?!

"Doch." Fauchte ich sie nur an und drehte mich dann um. 

"heyy Nialler, wo willst du denn hin?" Fragte sie mihct, doch ich drehte mihc nicht nochmal zurück, bis sie mich am Arm festhielt.

"Lass mich los!"

"Ich hab nur noch eine Frage."

"Und die wäre?"

"Kann ich Liams neue Nummer haben?"

"Nein!"

"Bitte!"

"Nein! Du bist nihct gut für ihn, außerdem ist er vergeben. An Louis."

"Das weiss ich doch alles. Ich will ja garkeine Beziehung... sondern einfach nur seine Nummer."

"Als ob..." Sagte ich und riss mich aus ihrem Griff und ging mit Harry den Flur entlang an den vielen bellenden und abgemageren Hunden.

"Niall!" Hörte ich Danielle noch rufen. Ich drehte mihc nicht um. Ich lief einfach weiter den Flur entlang. Bis wir das Büro von den Chef ankam wo wir die Papiere und so für meinen neuen Hund ausfüllen mussten. 

"Okey, wenn sie den Hund jetzt fünf mal besucht haben und er sich etwas an dihc gewöhnt hat können sie ihn mit nach Hause nehmen." Sagte der Chef noch bevor wir gehen konnten. 

Wir schüttelten ihm zum Abschied noch die Hand und verliessen dann das Büro.

Ich öffnete die Tür noch keine 30 cm  da sprang mir schon eine Danielle entgegen.

"Kann ich jetzt bitte seine Nummer haben?!?!" Schrie sich mir schin fast bedrohlich ins Ohr. Ich wich ihr aus und schüttelte nur den Kopf. 

"Bitte!"

"Nein, er ist glücklicher ohne dich." Sagte ich und ging. Harry folgte mir. Danielle blieb vor der Tür stehen. 

Wir gingen nochmal an dem Gehege von ´meinem´ Hund vorbei und ich knuddelte ihn einmal zum Abschied. Er ist soo niedlich und ich bin mir sicher dass ihn jeder lieb haben wird.

Als wir draußen waren und ins Auto stiegen seuftzte ich erstmal.

"Diese Danielle ist ja noch schlimmer als früher." Sagte ich und Harry stimmte mir zu.

"Wir fuhren zu Harrys Haus und setzten uns auf die Couch. Wir redeten etwas und spielten danahc noch Play Sation. Er war echt witzig. Irgendwann fuhren wir dann zu Liam und Louis. Wir wollten ja heute noch zu ihnen gehen. Bestimmt haben sie auch etwas leckeres zum essen vorbereitet.

_______________________________________________________________________________

Sooo, das Kapitel ist finde ihc (Fiona) nihct soo gut gelungen :/ Ich hoffe das nächte wird besser und ihr Votet und Kommentiert trozdem fleissig ;)

Ps: Wir haben nichts gegen Danielle, aber sie ist in unser Geschichte jetzt etwas mies ;) Ich hoffe das ist okey für euch :D

Pps: Wir haben keine Ahnung wie das in einem Tierheim abläuft :D Also ich hab mir jetzt alles nur ausgedacht. Falls irgenetwas total falsch ist könnt ihr es uns sagen und wir ändern es dann :D

LG Fiona& Hananh <33

Perfect two (Lilo ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt