Kapitel 21.

332 23 3
                                    

2 Wochen später:

Louis P.o.V.

Heute ist es endlich so weit, wir können Lucy aus dem Waisenhaus abholen. Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen vor Aufregung und ich glaube Liam ging es ähnlich. Wir haben noch sehr lange geredet wie unsere Leben jetzt wohl verlaufen wird. Es wird wohl eine 180 Grad Wendung machen, da ein Baby immer viel Unruhe aber auch Freude und Spaß mit sich bringt. Lucy ist ein sehr fröhliches Baby, wir haben sie jetzt jeden zweiten Tag besucht, 4 Wochen lang.

Heute darf sie endlich zu uns. Alles ist geregelt und bei den Behörden angemeldet. Wir haben alles vorbereitet, ihr Zimmer ist komplett fertig eingerichtet, genauso wie das ganze restliche Haus auch. In der Küche steht jetzt ein Kinderstuhl, und auf dem Regal wo immer die Cornflakes standen stehen nun Unmengen an Babybrei und Gläßchen.

Im Wohnzimmer ist ein kleiner Laufstall aufgebaut und auch so liegen dort schon paar Spielzeuge rum.

Im Auto ist schon der Maxi Cosi eingebaut und ein Rollo ist am Fenster.

Wir saßen gerade am Frühsstückstisch als Liam mal wieder fragte:

"Wie spät ist es?" Das fragte er jetzt zum Gefühlsten 100 sten Mal, da er seine Armbanduhr nicht um hat, im Gegensatz zu mir.

"10.30 Uhr."

"Uhhh jetzt sind es nur noch 2 ein-halb Stunden." Grinste er. Ja, dann ist es endlich so weit. Um 1 Uhr können wir Lucy aus dem Waisenhaus abholen. So war es mit der Chefin besprochen.

Nach dem essen zogen wir uns beide schnell an, und konnten kaum die Zeit abwarten, bis wir endlich losfahren können um Lucy zu holen. Wir waren beide total hibbelig und redeten viel darüber was wir heute noch so machen.

Wir hatten für heute unsere Eltern eingeladen.

Morgen würden die Jungs mit ihren Freundinnen kommen und irgendwann im laufe der Woche kommen dann auch alle anderen Freunde und Verwandte vorbei.

Wir wollten nicht alle am ersten tag einladen, der Tag wird für Lucy bestimmt anstrengend genug, da müssen nicht noch 1000 fremde Leute um sie rum wuseln.

Nachdem wir eine Stunde damit verbrachten über die nächsten Tage zu reden, war es endlich so weit. Es war halb eins. Das hieß sie können sich jetzt auf den Weg machen um Lucy abzuholen.

Nach 20 Minuten Autofahrt waren wir angekommen. Den Weg kannten wir inzwischen schon auswendig, so oft wie wir schon hier waren.

Ich parkte auf dem Parkplatz vor der Tür und wir stiegen aus.

Bevor Liam auf die Klingel drückte atmete er noch einmal tief durch. Wir waren beide sehr angespannt uns aufgeregt.

Er drückte auf die Klingel und kurze Zeit später wurde die Tür von der Chefin geöffnet. Wir sahen schon Anna, wie sie mit Lucy gerade etwas spielte, wir haben uns in der letzten Zeit echt gut mit ihr angefreundet, insgesamt sind alle hier echt nett.

"Soooo, heute ist der große Tag." Sagte die Chefin, selbst etwas aufgeregt. Für sie ist es bestimmt auch etwas besonderes, da sie ja nur ca. 10 Kinder hier haben und nicht jeden Tag kommt eins in eine neue Familie.

"Jaaa, ich hab die ganze Nacht nicht schlafen können vor Aufregung." Sagte Liam.

"Bei mir ist es auch so." Sagte ich als wir auf Lucy zugingen. Sie erkannte uns schon und streckte Ihre Arme nach uns aus.

"Ahhh komm her kleine." Quitschte ich leicht und nahm sie in den Arm. Ich drückte sie an mich und sie kuschelte sich an mich. Sie ist das niedlichste Baby was ich jemals gesehen habe.

"Du kommst heute mit zu uns, stimmts?" Fragte ich sie :D Und hob sie in die Luft, das sie vor Freude aufkreischte. Ich liebe ihre Stimme jetzt schon. ich kann mir vorstellen sie wird später mal Sängerin ;), so wie ihre Väter.

Liam stand neben uns und nun gab ich ihm Lucy. Er nahm sie Freudestrahlend in den Arm und wirbelte sie etwas durch die Luft, das sie wieder so niedlich quikte. Ich setzte mich schon mal an den Tisch, wo Anna saß und auch die Chefin sich grad hinsetzte. Liam kam zu uns und setzte Lucy auf seinen Schoß.

"Also, das hier sind die letzten Unterlagen. ich brauche von euch beiden heute zum letzten Mal eine Unterschrift und dann kann sie Entgültig bei euch einziehen. Erklärte Anna und schob und 5-6 Zettel hin. Sie zeigte wo wir unterschrieben mussten. Als es fertig war und Die Chefin (Welche übringens auch Lucy hieß) Aufstand fiel mir ein großer Stein vom Herzen. Wir haben es geschafft, Lucy gehört jetzt entgültig zu Liam und mir. Jetzt sind wir eine kleine Familie.

"Also, ich wünsche ihnen ganz ganz ganz viel Spaß mit Lucy. ich bin mir sicher ihr werdet das schaffen." Sagte Lucy und schüttelte uns beiden die Hand.

"Vielen Dank, ich bin auch sehr zuversichtlich." Meint Liam. Wir gingen vor die Tür und Lucy und Anna kamen noch kurz mit zum Auto. Sie erklärten uns nochmal ganz genau wie man das Baby richtig in dem Maxi Cosi anschnallt und auch wie man den Maxi Cosi sicher auf dem Sitz befestigt.

"Dankeschön. Vielen Dank, wir werden sie bestimmt bald mal besuchen kommen." Sagte ich als ich beiden ein letztes mal die Hand schüttelte bevor wir mit Lucy nach Hause fahren.

Auch Liam setzte sich ins Auto und wir winken noch beiden zu bis wir aus deren Blickfeld verschwunden waren.

"Wir haben es endlich geschafft." Sagte Liam glücklich und gab mir einen Kuss auf die Wange.

"Nicht jetzt, ich muss mich konzentrieren." Sagte ich aber musste auch Strahlen da ich so froh war das sie jetzt endlich bei uns wohnen kann. Wir warten seit mindestens 6 Wochen auf diesen Tag.

Ich war aber trotzdem sehr angespannt bei dieser Autofahrt und fuhr immer nur so schnell wie man auch wirklich darf, was mir sonst meistens ziemlich egal war, aber jetzt auf einmal hatte man so viel Verantwortung. Ich wollte nicht das ihr etwas passiert, deshalb fuhr ich jetzt sehr vorsichtig.

Als ich zu Hause auf die Auffahrt fuhr erwartete uns eine Überraschung....

___________________________________________________________________

Sooooooooo, Lucy kommt nach Hause *___*

Es ist zwar noch nicht so spannen, aber im näxhsten Kapitel kommt sie ja auch erst richtig zu Hause an :D

Wir hoffen das Kapitel gefällt euch trotzdem und wir freuen uns riesig falls ihr Voten würdet :)

In letzter Zeit sind lwider nicht mwhr so viele Votes gekommen :/

Falls euch die Story nicht gefällt oder ihr verbässerungsvorschläge habt SAGT ES UNS :D Wenn wir nicht erfahren was euch stört können wir es nicht ändern :D also sagt uns bitte Bescheid, was euch fehl, stört oder auch wenn etwas falsch ist,...

LG: Hannah und Fiona <33

Perfect two (Lilo ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt