Liam P.o.V.
Am nächten Morgen wurde ich durch ein Klingeln an der Tür geweckt. Ich schaute verschlafen auf die Uhr, es war 9.35 Uhr. Louis lag auch noch neben mir, allerdings war er schon etwas länger wach und war schon an seinem Handy.
"Morgen Schatz." sagte er zuckersüß und gab mir einen Kuss.
"Naa, gut geschlafen?"
"Jaa, ich gehe kurz an die Tür, hast du eine Idee wer das ist?"
"Nee weiß ich nicht, ich erwarte niemanden," gab ich zurück uns schloss wieder die Augen.
Von unten vernahm ich eine mir unbekannte Stimme. Ich stand auf und zog mir schnell eine Jogginghose und ein sauberes T-Shirt über. Als ich nach unten kam saß Louis mit einem Mann und einer Frau in der Küche am Tisch, er war gerade dabei Kaffee zu kochen.
"Morgen." murmelte ich in die Runde.
"Guten Morgen." kam es von der Frau und dem Mann zurück. Louis kam zu mir und gab mir einen Kuss. Ich setzte mich mit an den Tisch und wartete dass Louis den Kaffee fertig hatte.
"Wer sind sie eigentlich?" fragte ich die beiden Personen die mir gegenüber am Tisch saßen. Ich hatte beide noch nie gesehen.
"Ohh Entschuldigung Ich habe total vergessen mich vorzustellen." sagte die Frau entschuldigend. Sie stand auf und gab mir die Hand.
"Ich bin Frau Green, aber sie können mich gern Anna nennen. Ich bin vom Waisenhaus Pusteblume und wir wollten uns mal etwas erkundigen da sie ja bald ein Kind adoptieren wollen. Nachher gucken wir uns nochmal das Haus an ob es denn auch Kinder geeignet ist." Erklärte sie höflich.
"Und dass ist Tom, mein Kollege." Auch ihn begrüßte ich mit einem Handschlag. Dann setzten wir uns wieder und Louis kam mit dem Kaffee.
Wir redeten etwas über Lucy und unsere Beziehung. Sie waren beide sehr nett und mir sofort Sympathisch, ich glaube Louis ging es genauso.
"Okey, dann wollen wir uns nochmal kurz im Haus umsehen und dann müssen wir auch schon wieder los." Sagte Anna.
"Klar, folgen sie mir." Meint Louis und ging mit den beiden ins Wohnzimmer, ich folgte ihnen.
Im Wohnzimmer stand ein Playmobilhaus, ihr könnt euch bestimmt noch dran erinnern als Harry als er betrunken war damit gespielt hat. Die beiden sahen es als positiven Punkt dass wir schon öfters mal auf Lux aufgepasst haben, wir schon Spielzeug haben und auch paar alte Sachen von ihr haben können.
Danach gingen wir nach oben, dort sahen sie kurz ins Bad, Schlafzimmer und Gästezimmer. Danach gingen wir in das fertig eingerichtete Kinderzimmer. Ich freue mich immer wieder wenn ich dieses Zimmer betrete dass es so toll geworden ist.
"WoW, da habt ihr euch aber echt Mühe gegeben, oder?" Fragte Robin und staunte nicht schlecht.
"Jaa, wir wollen ja dass es der kleinen auch gefällt." Antwortete ich.
"Das sieht echt toll aus"
"Danke."
"Naja, das war es dann auch schon wieder, ich glaube sie haben seehrrr gute Chancen, denn sie wollen es wirklich und geben sich unglaublich viel Mühe. Sie bekommen Lucy ganz bestimmt." Sagte Anna bevor die beiden wieder gingen.
"Danke, wir hoffen es." Sagte ich und schloss dann die Tür.
"Ich gehe kurz Duschen Li." Sagte ich und verschwand im Bad. Gleich wollen wir ja zum Fußballspielen.
"Wieso gehts du denn jetzt Duschen? Das macht man doch normalerweise erst nach dem Sport?!" Fragte Louis mich und kam auf mich zu.
"Weil ich jetzt ungewaschen bin und meine Haare auch mal wieder Shampoo sehen könnten." Erklärte ich ihm.
DU LIEST GERADE
Perfect two (Lilo ff)
FanfictionLiam und Louis sind seit fast einem Jahr zusammen, bald haben sie ihren ersten Jahrestag und haben sich dafür etwas ganz besonderes überlegt... Wenn ihr wissen wollt was schaut doch einfach mal rein :)